Bewertungen und Kundenmeinungen
iodormo.shop
170
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
iodormo.shop - iodormo - Schlaf Raum Design
Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung
Unternehmensdaten | 10.733 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
iodormo - Schlaf Raum Design
Alleestraße 8
91413 Neustadt/Aisch
Bewertungen und Kundenmeinungen
iodormo.shop - iodormo - Schlaf Raum Design
Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung
aus 61 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (4)
Antwort von iodormo.shop am 06.02.2023 :
Vielen Dank für Ihr Feedback! Durch einen Fehler im Lager bei der bei Ihnen anliefernden Spedition wurde die Boxspring-Basismatratze nicht zusammen mit dem restlichen Bett in das Zustellfahrzeug geladen. Ebenfalls wurde auch der Lieferschein vom Speditionsteam nicht nicht auf die Liefertour mitgenommen. Eine äußerst unglückliche Verkettung. Nachdem Sie uns freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir Ihnen den Lieferschein per Mail zugesendet und Kontakt mit der Spedition aufgenommen die dann die fehlende Matratze kurzfristig und problemlos nachgeliefert hat. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Bett.
mehr...
Antwort von iodormo.shop am 19.12.2022 :
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir übergeben alle Packstücke zu einer Sendung die mit dem Paketdienst geliefert werden immer gemeinsam. Es sollte zwar nicht passieren, kann aber dennoch vorkommen, dass Packstücke einer Sendung aufgrund der zur Weihnachtszeit hohen Auslastung der Zustelldepots getrennt werden. Wenn es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, bitten wir diese zu entschuldigen. Die erste Statusmail von GLS wird immer Abends nach der Ankunft und dem Scan im jeweiligen Depot versendet - so wie in Ihrem Fall geschehen. In dieser Mail wird der voraussichtliche Liefertermin genannt und es können weitere Zustelloptionen bis hin zum Wunschliefertag ausgewählt werden. Von der nicht funktionierenden Sendungsverfolgung hatten wir leider keine Kenntnis. Gerne hätten wir Ihnen hier persönlich weiter geholfen.