Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.917

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 87.751 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.64 / 5

aus 5570 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.570 Bewertungen
4.64 / 5

1095 Bewertungen
91.2 %
(4.56 / 5)

2996 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1479 Bewertungen
83.0 %
(4.15 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.05.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.57Details
10.05.2024

Sehr schnell und unkompliziert. Alles gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

br8bruno

br8bruno
Sterne: 2.43Details
10.05.2024

Ich habe verstellbare Hanteln bei Miweba.de gekauft, die bei der Lieferung bereits beschädigt waren. Die Verpackung war sowohl innen als auch außen unauffällig. Ich habe detaillierte Fotos des Schadens sowie eine Beschreibung der Situation per E-Mail geschickt, einschließlich einer Bemerkung zur unauffälligen Verpackung. Mir wurde mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren verstellbaren Hanteln nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Schaden an den Hanteln. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden das Problem umgehend untersuchen. Wir verstehen, dass die Situation frustrierend ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
10.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
09.05.2024

Das Auto an sich ist echt toll. Doch leider gab es einige Mängel. Es gibt einen lackschaden, 2 kratzer am lack und 2 schrauben fehlen. Das ist garnichtmal so wenig, finde ich. Doch zurück schicken geht nicht. Unser Sohn hat sich zu sehr auf das Auto gefreut. Dieser amg hat es trotzdem echt drauf und unser kind ist sehr glücklich damit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass der Artikel Mängel aufweist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Ihr Sohn sich sehr auf das Auto gefreut hat und dass es schwierig ist, es zurückzuschicken. Um das Problem zu lösen, bieten wir Ihnen gerne verschiedene Optionen an, je nachdem, was für Sie am besten ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie gerne weiter vorgehen möchten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und dass Ihr Sohn weiterhin Freude an seinem neuen Auto hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
09.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
06.05.2024

einfach zahlung, ware schnell und unbeschädigt erhalten, versand nach österreich sehr teuer

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zahlung und dem Zustand der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Versandkosten nach Österreich. Wir sind stets bemüht, die bestmöglichen Versandoptionen anzubieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.00Details
06.05.2024

Gut danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.14Details
06.05.2024

Schlechte Qualität von Infrarotspiegeln, und dann mangelhafteste Servicequalität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Infrarotspiegel unzufrieden sind und dass Sie eine mangelhafte Servicequalität erlebt haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, was genau die Probleme sind, damit wir sie beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
06.05.2024

Ist ok ,weiter empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.83Details
05.05.2024

Ware bestens,wie beschrieben. Lieferung durch Hermes leider verspätet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die verspätete Lieferung durch Hermes. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
05.05.2024

Passt perfekt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
04.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
03.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
03.05.2024

Wäre schön gewesen, wenn an den neuen Hantelscheiben die Beschichtung nicht so stark beschädigt gewesen wäre. (Kein gutes Handling der Ware, zu spärliche Verpackung.)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Beschichtung der Hantelscheiben beschädigt angekommen ist und die Verpackung nicht ausreichend war. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Rückmeldung berücksichtigt, um unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
02.05.2024

Lieferung schnell und problemlos. Der Pool ist noch nicht aufgebaut, kann daher noch keine Angaben machen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgt ist. Sollten Sie beim Aufbau des Pools irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß damit. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
01.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
01.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.04.2024

Alles war Top. Ich habe es noch nicht lange benutzt, aber bis sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten