Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
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Printus
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aus 110 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von printus.de am 22.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie günstige Preise von uns gewohnt sind und diese auch erwarten. Durch die Versorgungsengpässe, Corona, der Situation in der Ukraine und den daraus resultierenden hohen Energiepreisen sind die Preise bei den Herstellern gestiegen. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Viele Grüße, Alica aus dem Printus-Kundenservice
Antwort von printus.de am 15.12.2022 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid, dass Sie die Printwerbung nicht mehr erhalten möchten. Damit ich dies für Sie hinterlegen kann, teilen Sie uns bitte Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@printus.de mit. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 28.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Damit Sie immer über den Paketstatus Ihrer Lieferung informiert sind, erhalten Sie automatische Mails mit den aktuellen Lieferinformationen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Cleo aus dem Printus-Kundenservice.
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Antwort von printus.de am 24.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. . Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinste Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Damit zukünftige Sendungen ordentlich bei Ihnen angeliefert werden, stelle ich den Paketdienst auf DHL um. Dazu senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@printus.de . Ich kümmere mich darum. Viele Grüße, Nora aus dem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 24.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind . Bezüglich der Verpackung möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Versandanlage fast vollautomatisch arbeitet und nur noch wenige Handgriffe durch unsere Mitarbeiter getätigt werden. Damit ich nachsehen kann, schicken Sie mir bitte Ihre Kundennummer an kundenservice@printus.de Viele Grüße, Nora aus dem Printus Service-Team.