Erfahrungsbericht von govolo zu:
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Reisen/Flüge Reise und mehr Bewertungsprofil govolo.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

2.5 / 5

schrieb am 29.06.2009: "Einen Tag nach der Bestellung eines Fluges hab ich ein E-Mail bekommen mit der Aufforderung meine Kreditkarte und meinen Personalausweis vorne und hinten einzuscanne und das innerhalb von 5h (!!!!) an eine unbekannte E-Mail-Adresse (bestatigung@de.travel-agency.travel) zu senden.

Es war in dieser Mail KEIN HINWEIS auf Govolo, kein Bezug auf meine Bestellung, nichts - nur diese Aufforderung! Nach dem ich das natürlich nicht getan habe (Phishing) wurden (wie ich nun herausgefunden habe) alle meine Buchungen wieder storniert und jetzt stehe ich ohne Flüge und mit entzwischen viel teureren Flugpreisen da.

Es gibt keine Hotline (keine aus Österreich/ Deutschland erreichbare) und diese Firma sitzt in Paris und ist somit nicht wirklich greifbar.

Das genau gleiche passierte mit den Buchungen meines Mitreisenden. Wir werden jetzt deutlich mehr zahlen müssen und haben 1 Woche vor Abflug absoluten Stress.

Offizielle Begründung von "Govolo": Unsere Kreditkarten standen im Verdacht gefälscht zu sein. Bei Expedia, BravoFly und Terminal 1 haben andere Buchungen zum gleichen Zeitpunkt ohne Probleme funktioniert.
"

Fazit: FINGER WEG !!!