Erfahrungsbericht von thomas-tischler zu:
govolo.de

Reisen/Flüge Reise und mehr Bewertungsprofil govolo.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

2.5 / 5

schrieb am 06.07.2009: "Ich habe im März ein Flugticket über govolo.de bestellt. Leider bucht man nicht online, sondern erhält nur eine Bestätigungsmail. Da ich jedoch am nächsten morgen fliegen wollte, wartete ich die halbe nacht. Aus Angst dass ich mein Ticket nicht rechtzeitig erhalte, stornierte ich dann das Ticket. Zu dem Zeitpunkt war die Kreditkarte auch noch nicht belastet worden. Also buchte ich über eine andere Seite, und erhilet wie gewohnt sofort mein E-Ticket.
Trotz Stornierung wurde dann irgendwann in der Nacht meine Kreditkarte belastet und wenige Stunden vor Abflug mein Ticket trotz Stornierung zugesandt.
Leider gibt es keine telefonnummer von Govolo, und Mailanfragen werden erst nach Tagen oder garnicht beantwortet. Nach Tagen erhielt ich dann die Mitteilung, dass die Buchhaltung umgehend mein Geld erstatten wird. Nach einem Monat fragte ich an, und nun wäre angeblich die Fluglinie schuld, also die Flugline angeschrieben, die dann antwortete, dass die Erstattung natürlich in Ordnung geht.
Trotzdem warte ich wieder 1 Monat auf meine Rückerstattung. Dann Jubel...nach 3 Monaten sollte angeblich das Geld der Fluglinie bei govolo eingetroffen sein, aber leider dauert es ja 14 Tage, mir das Geld zu überweisen, da es ja eine " Auslandsüberweisung" ist( von Frankreich nach Deutschland...noch nix von EU gehört in Frankreich ?? ). Aber natürlich kam das Geld noch nicht an. Eine erneute Mail antwortete man mir, dass es ja auch für govolo.de nicht toll ist, einen Vorgang solange zu bearbeiten....? - Und wer glaubt , dass ich gerne 3 Monate auf mein Geld warte ?- also nun sind fast 4 Monate und eine Rücküberweisung gab es bisher nicht.
Ich kann jeden vor Govolo.de nur warnen !!!!!!!!!
"

Fazit: Warnung vor Govolo.de