Erfahrungsbericht von tozi zu:
govolo.de

Reisen/Flüge Reise und mehr Bewertungsprofil govolo.de

Angebot und Auswahl
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

2 / 5

Shop ist nich erreichbar, weder per Fax, Telefon oder mail

schrieb am 28.04.2011: "Anfang März bestellten wir einen Flug für 2 Personen per Überweisung. Govolo verlangte "aus Sicherheitsgründen" die Nummer einer Mastercard. Mit schriftlicher Bestätigung nicht darüber ab zu buchen.
Der Betrag wurde überwiesen, das e-Ticket kam. Dann wurde der gleiche Flug für die gleichen Personen zur gleichen Zeit nochmal von der Mastercard eingezogen!!!
Leider reagierte kein Mensch auf unserev Reklamation.-
Nach ca. 2 Monaten wurde ein Betrag, abzüglich 60,-€ Stornogebühr zurüch überwiesen. Die französische Gesellschaft ist leider auf KEINEM Weg erreichbar.

Ein sehr teurer Flug! Niemehr bei GOVOLO! Finger weg!
"

Fazit: Ein deutscher Shop unterliegt deutschem Recht- ein ausländischer??? WARNUNG-FINGER WEG!!