Erfahrungsbericht von ShopVoter-21710 zu:
office-discount.de

B2B-Shops Bürobedarf Bewertungsprofil office-discount.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

GUT

3.77 / 5

schrieb am 18.04.2012: "Mit der Ware sind wir immer zufrieden, nur leider ist der Paketdienst oft schlecht,da die Umverpackungen der Waren oft beschädigt sind. Das Kanzleipapier flog offen im Karton herum. Oft sind auch die Stifte- und Tesakartons kaputt. Einmal wurde auch das Kopier-Papier nicht ausgeliefert. Ganz oft sind die Umverpackungen der 500 Blatt Kopier-Papier- Pakete aufgeplatzt."

Fazit: Vielleicht suchen Sie sich einen anderen Paketdienst

Der Online-Shop schrieb am 19.04.2012 um 10:44:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Selbstverständlich werden wir Ihnen defekte Ware ersetzen oder gutschreiben. Melden Sie sich hierfür doch einfach bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr office discount Kundenservice

Antworten