Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

123style.de

4

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

123style.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

123style.de Webshop -- Lassen Sie sich von einer großen Auswahl an Design Möbel, Massivholzmöbel und Accessoires innovativer Hersteller inspirieren und genießen Sie das einzigartige Ambiente von Triple Style.

Unternehmensdaten | 9.702 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

123style

Hünenbergstr. 102

46147 Oberhausen

123style.de

+49 (0) 208-3096-3150

+49 (0) 208-3096-3159

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

123style.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse SEPA-Lastschrift Nachnahme PayPal Kreditkarte Barzahlung

Versanddienstleister

DHL GLS DPD Hermes Spedition nicht aufgeführt

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 4.43Details
20.06.2011

Sehr guter Service. Unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr freudlicher Kontakt. Immer wieder gerne. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.92Details
19.05.2011

Liebe Leute Vergesst diese Firma,denn wir haben mit ihnen eine schlechte Erfahrung gemacht.Man stelle sich vor,man bestellt einen Grandhallgrill für 699,00Euro Lieferzeit 1 Woche.Nun kommt der Hammer.Zwei einhalbwochen dauerte die Lieferung,weil was verkauft wurde was nicht vorrätig war!Laut Internet Anzeige -Lieferung innerhalb von 8 Tagen!Und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (10)

Antwort von 123style.de am 28.09.2011 :

Durchaus ist in diesem Fall nicht alles so gelaufen wie es sollte, dies haben wir auch frühzeitig mitgeteilt, da der Hersteller 6 Tage in Verzug war. Als der Artikel dann zum Versand bereit stand, haben wir auf Kundenwunsch diesen Verzögert, da zu diesem Zeitpunkt unser Kunde den Artikel nicht annehmen konnte (Urlaub etc.). Zudem haben wir unserem Kunden alle Informationen immer sofort und ehrlich sowohl per Mail, als auch telefonisch mitgeteilt. Aufgrund der Lieferverzögerung erhielt unser Kunde kostenlos die beschriebene "Steakplatte aus Gußeisen", die auch original vom Hersteller GrandHall angeboten wurde. Wir haben nachdem unser Kunde sich über die abweichenden Abmessungen beschwerte Ihm auch telefonisch mitgeteilt, dass dies die einzige Steakplatte ist, die von diesem Hersteller angeboten wird. Zudem hat es auch einen Sinn, warum diese Steakplatte etwas kleiner ist. Da wenn beide Steakplatten gleichzeitig genutzt werden, muss ein gewisser Spalt vorhanden sein, damit sich die Hitze vom Gasgrill nicht unterhalb der Steakplatten sammelt und Schaden am Grillgerät verursacht. Zudem möchten wir auch mitteilen, dass zu keinem Zeitpunkt das Team von 123style.de | Triple Style gelogen hat, da wir unserem Kunden mitgeteilt haben, dass am Samstag der Artikel zum Versand bereitgestellt wurde und logischerweise natürlich am Montag vom Spediteur abgeholt wurde. Zum Abschluss möchten wir unserem Kunden dennoch alles gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass zumindest Ihm das Essen auf dem tollen Grillgerät schmeckt. Das Fehler passieren ist immer möglich, da auch bei uns Menschen arbeiten, allerdings hätten wir uns auch gefreut, wenn wir diesen Fall vor allem sachlich hätten lösen können. Ihnen alles Gute Ihr 123style.de Team Triple Style Kundenservice

Antworten

UserPic
Sterne: 2.95Details
19.05.2011

Die Lieferzeit waren fast 4 Wochen und nicht 1-2 Wochen wie auf der Website. Die gewünschten Stühle gab es gar nicht. Die Lieferung erfolgte ohne Aufbau. Der Tisch ist nun schief und krumm. Die Gewinde der Tischbeinschrauben sind nicht sauber geschnitten. Der Tischrahmen hat Macken. Für den Preis leider nicht zufriedenstellend. Netter mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von 123style.de am 28.09.2011 :

Leider hat sich dieser Kunde diesbezüglich nicht bei uns gemeldet um zu Reklamieren. Wir hätten die Artikel natürlich kostenlos ausgetauscht, sofern wir wüssten, welcher Kunde sich hinter dieser Bewertung befindet. Lieferzeit: Durchaus konnte es sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Lieferzeit länger war als angegeben. Unsere Kunden werden aber immer sofort informiert, falls z.B. ein Artikel beim Hersteller in Verzug ist. Dies ist leider nicht immer vermeidbar, da wir uns immer auf die Aussagen und Mitteilungen unserer Hersteller beziehen. Aufbauservice: Für Artikel von JanKurtz haben wir noch nie einen Aufbauservice angeboten, werden wir aber für die Zukunft überdenken. Danke für die Anregung. Fazit: Es freut uns natürlich das Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren, aber hätten Ihnen natürlich gern die beschädigten Artikel getauscht.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
12.12.2010

War etwas unsicher, da ich noch nie Möbel im Internet bestellt hatte. Jetzt bin ich einfach nur begeistert. Der Kundenservice sowohl per Telefon als auch per Mail war sehr bemüht. Die Möbel sind schöner als erwartet. Bekam als Extra noch einen Lichtsack geschenkt, die Lieferung war sogar nach Österreich gratis. Alles in allem perfekt und ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)