Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
1.667
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
Unternehmensdaten | 35.590 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
1mal1japan
Jagdweg 1-3
01159 Dresden
Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
aus 482 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von 1mal1japan.de am 01.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für euer schönes Feedback . Es freut mich sehr, dass euch die Pakete so gut gefallen haben und ihr mit den Rezepten erfolgreich japanisch kochen konntet. Danke für eure lieben Worte und eure Unterstützung. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 01.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für diese besonderen Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass du 1mal1japan genau so wahrnimmst. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 01.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein schönes Feedback . Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Ausprobieren und freue mich, wenn du wieder bei 1mal1japan vorbeischaust. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass dich die Produktauswahl, die Qualität und auch der Versand überzeugen konnten. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
mehr...
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass euch die Produkte geschmeckt haben und alles gut angekommen ist. Deinen Hinweis zur Portionsangabe nehme ich gern mit. Gerade bei Nudeln oder ähnlichen Zutaten kann das je nach Gericht und Hunger natürlich unterschiedlich ausfallen, eine klarere Orientierung in den Rezepten ist aber auf jeden Fall sinnvoll. Danke dir für den hilfreichen Hinweis und schön, dass ihr insgesamt zufrieden wart. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein Feedback. Dann hoffe ich sehr, dass die Kochboxen als Geschenk gut angekommen sind und viel Freude beim Ausprobieren bereiten. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
mehr...
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! wie schön, dass du über den MDR zu 1mal1japan gefunden hast! Es freut mich sehr, dass dir die Webseite, der Bestellablauf und auch die schnelle Lieferung gefallen haben. Genau dafür sollen die Rezepte da sein: Schritt für Schritt Neues ausprobieren können, ohne dass es kompliziert wird. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Nachkochen und Entdecken der japanischen Küche. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für deine Treue und dein schönes Feedback ! Es freut mich sehr, dass du mit der Produktauswahl und der schnellen, zuverlässigen Lieferung so zufrieden bist. Danke dir auch für deine Empfehlung! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Dass dir der Geschmack noch etwas mild vorkam, kann gerade am Anfang bei japanischer Küche tatsächlich passieren. Viele Gerichte arbeiten eher mit Umami und ausgewogenen Aromen statt mit starker Würze. Mit der Zeit entwickelt man dafür oft ein ganz neues Gefühl. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! wie schön und was für ein tolles Kompliment! Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit in Japan und konntet viele schöne Eindrücke mitnehmen. Dass ihr 1mal1japan danach sogar euren Kindern weiterempfohlen habt, freut mich wirklich sehr. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! wie schön! Es freut mich sehr, dass das erste Rezept direkt gelungen ist und geschmeckt hat. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiteren Ausprobieren. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass dir gerade die Verbindung zwischen Rezepten und Shop so gut gefällt und du alles verständlich aufgebaut findest. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 27.05.2026 :
Konnichiwa! wow, vielen Dank für diese unglaublich wertschätzenden Worte. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Gerade weil hinter 1mal1japan so viel persönlicher Einsatz steckt, freut es mich besonders, dass genau das bei dir ankommt. Danke dir für dein Vertrauen, deine Treue und dafür, dass du dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
mehr...
Antwort von 1mal1japan.de am 20.05.2026 :
Konnichiwa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Datum auf dem Mirin ist im japanischen Format "Jahr/ Monat/Tag" angegeben und dadurch leicht missverständlich, wenn man ein anderes Datumsformat gewohnt ist. Der Hon Mirin ist also keineswegs 10 Jahre alt . Ich verstehe aber gut, dass das auf den ersten Blick irritierend wirken kann. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan