Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

2ndliar.com

kein Logo

520

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

2ndliar.com - 2nd Liar

Kleidung/Accessoires - Accessoires

Unternehmensdaten | 21.684 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

2nd Liar

Am Maienschlag 17

97514 Oberaurach

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

2ndliar.com - 2nd Liar

Kleidung/Accessoires - Accessoires

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Hermes

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-1224071

ShopVoter-1224071
Sterne: 4.86Details
30.09.2018

Sehr gute Qualität, zügiger Versand, Service ( Anleitung und Kontakt)sehr gut....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-040766

ShopVoter-040766
Sterne: 5.00Details
30.09.2018

Hab zum Hochzeitstag für meinen Mann eine Uhr gekauft. Wurde schon vielfach bewundert. Sehr schöne Uhr!!! Auch das Verlängern ging super ! Jederzeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1223746

ShopVoter-1223746
Sterne: 4.71Details
30.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Joni2101

Joni2101
Sterne: 4.86Details
30.09.2018

Tolle Verarbeitung, toller Service. Ich würde jederzeit wieder bestellen. :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Phill94

Phill94
Sterne: 4.29Details
30.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1223625

ShopVoter-1223625
Sterne: 5.00Details
30.09.2018

Ein Anhänger, der mit Liebe hergestellt wurde in einer sehr tollen niedlichen Verpackung geliefert wurde. Hab mich total gefreut. LG

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

MariePfeiffer

MariePfeiffer
Sterne: 2.16Details
27.08.2018

Tolle Uhren, wenn man sie nicht auspackt!! Habe insgesamt drei Uhren kurz hintereinander bestellt und zwei sind bereits kaputt. Bei beiden ist das Band gerissen, bei einer zusätzlich etwas am Gehäuse. Auch ein Zeiger war nicht richtig befestigt, weshalb sich die Uhrzeit verändert, sobald man den Arm bewegt. Habe das auch per E-Mail mitgeteilt mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von 2ndliar.com am 18.09.2018 :

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, Marie! In die Qualitätssicherung meine Produkte stecke ich viel Zeit und Energie. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen defekt an seiner Uhr hat ist gering, aber leider nicht null. Wie per Mail vereinbart wird das Armband repariert (Glied ausgetauscht) und das Gehäuse ebenfalls ersetzt. Beides natürlich kostenlos. Anfallende Versandkosten werden dir zurückerstattet. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ästethisch, federleicht, nachhaltig und ein echter Hautschmeichler. Wenn es um die Festigkeit geht, gibt es aber Werkstoffe, die bessere Eigenschaften als Holz mitbringen. Es kann daher in Einzelfällen vorkommen, dass ein Arbandglied reißt. Das ist auch einer der Gründe, warum jeder Uhr Ersatzglieder und Einstellwerkzeug beliegen. Ob dies passiert oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Der Luftfeuchtigkeit, der Temperatur, der Beanspruchung der Uhr, aber auch der Beschaffenheit dieses einen Quadratzentimeters Holz, aus dem das Armbandglied gefräst wurde. Als natürlicher Rohstoff ist Holz nicht vollkommen homogen, weder an seiner Oberfläche noch im Inneren. Den lockeren Zeiger kann ich nur darauf zurückführen, dass die Uhr nach dem Riss eines Bandgliedes gefallen ist. Was ich in solchen Fälllen mache, ist die Uhr schnellstmöglich (und kostenfrei) in Stand zu setzen. Du hast am Folgetag auf deine Mail an mich direkt eine Antwort erhalten. Auf deine Folgemail hast du fast zwei Wochen warten müssen. Das tut mir leid und entspricht nicht der Regel! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99,99% aller Bewertungen entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Antwort von 2ndliar.com am 19.09.2018 :

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, Marie! In die Qualitätssicherung meine Produkte stecke ich viel Zeit und Energie. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen defekt an seiner Uhr hat ist gering, aber leider nicht null. Wie per Mail vereinbart wird das Armband repariert (Glied ausgetauscht) und das Gehäuse ebenfalls ersetzt. Beides natürlich kostenlos. Anfallende Versandkosten werden dir zurückerstattet. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ästethisch, federleicht, nachhaltig und ein echter Hautschmeichler. Wenn es um die Festigkeit geht, gibt es aber Werkstoffe, die bessere Eigenschaften als Holz mitbringen. Es kann daher in Einzelfällen vorkommen, dass ein Arbandglied reißt. Das ist auch einer der Gründe, warum jeder Uhr Ersatzglieder und Einstellwerkzeug beliegen. Ob dies passiert oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Der Luftfeuchtigkeit, der Temperatur, der Beanspruchung der Uhr, aber auch der Beschaffenheit dieses einen Kubikzentimeters Holz, aus dem das Armbandglied gefräst wurde. Als natürlicher Rohstoff ist Holz nicht vollkommen homogen, weder an seiner Oberfläche noch im Inneren. Den lockeren Zeiger kann ich nur darauf zurückführen, dass die Uhr nach dem Riss eines Bandgliedes gefallen ist. Was ich in solchen Fälllen mache, ist die Uhr schnellstmöglich (und kostenfrei) in Stand zu setzen. Du hast am Folgetag auf deine Mail an mich direkt eine Antwort erhalten. Auf deine Folgemail hast du fast zwei Wochen warten müssen. Das tut mir leid und entspricht nicht der Regel! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99,99% aller Bewertungen entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Antworten

UserPic

bluestone83

bluestone83
Sterne: 3.68Details
17.08.2018

Wahrscheinlich ist bei mir alles schief gegangen was nur gehen konnte, weil die Bewertungen hier alle Positiv sind. Habe 2 Holzuhren mit Gravur bestellt, innerhalb kurzer Zeit erhalten. Eine Uhr ist leider nach paar Tagen hängen geblieben und habe diese auf meine Kosten (über 10 Euro Österreich nach Deutschland) gesendet. Max hat dies auch mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (3)

Antwort von 2ndliar.com am 18.09.2018 :

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, R.! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99% aller Bewertungen hier entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Die Uhr wurde am 01.09. zugestellt. Alle angefallenen Versandkosten werden natürlich zurückerstattet.

Antwort von bluestone83 am 19.09.2018 :

Hallo Max! Vielen lieben Dank für deine Antwort und auch Erklärung. Dies hätte ich mir halt schon in einer der anderen e-mails gewünscht, auf welche du leider nie wirklich eingegangen bist. Das es dir ein großes Anliegen ist, dass deine Kunde zufrieden sind, ist mir vollkommen klar, denn bevor ich bei dir bestellt habe, habe ich mir die Kundenbewertungen genau durchgelesen und das war ein großer Punkt, warum ich die Uhren von dir haben wollte. Meine Uhr habe ich nun erhalten und sie funktioniert tadellos, darüber bin ich auch total happy. Wie du ja schon weißt, ist die zweite Uhr auch defekt, welche ich dir diesen Montag zugesendet habe für die Reparatur. Ich bin auch sehr froh zu lesen, dass meine anfallenden Versandkosten erstattet werden, denn da ich ja zwei Uhren retour senden musste sind mir pro Versand Euro 14,27 (gesamt also 28,54) entstanden. GLG Romana Bründler

Antwort von 2ndliar.com am 20.09.2018 :

Hallo Ramona, deine Uhr kann ich morgen bei DHL abholen. Sie wird über das Wochenende in Stand gesetzt und geht am Montag wieder zu dir. Die Zustellung erfolgt Mitte der nächten Woche. Bitte lass´ mir noch die Bankdaten für die Rücküberweisung per Mail zukommen. Danke & LG Max

Antwort von bluestone83 am 21.09.2018 :

Hallo Max! Vielen lieben Dank, und freue mich schon auf die zweite Uhr. Dann können mein Mann und ich diese endlich gemeinsam tragen. Herzlichen Dank! P.S. Bankdaten werde ich dir per E-Mail zukommen lassen. GLG Romana Bründler

Antworten

UserPic

ShopVoter-1115592

ShopVoter-1115592
Sterne: 4.71Details
05.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1120845

ShopVoter-1120845
Sterne: 5.00Details
28.06.2018

Die Kette ist super schön und der Preis ist wirklich angemessen! Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen, ich konnte mich kaum entscheiden, weil alles so toll aussieht! Es war super schön verpackt, in einem kleinen Karton, der fast aussieht wie Holz. Habe ich direkt so verschenkt und der Beschenkte war sehr zufrieden! Dankeschön

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Chrizzyy777

Chrizzyy777
Sterne: 4.88Details
20.06.2018

Ich bin hellauf begeistert von der Uhr, die ich erhalten habe. Leider bin ich selbst Student - ansonsten hätte ich mir bereits die nächste geholt inkl Schmuck!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1114404

ShopVoter-1114404
Sterne: 5.00Details
20.06.2018

Ungeschlagener Service mit Toppreis (im Vergleich) für wunderschöne Produkte. Gerne immer wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1111234

ShopVoter-1111234
Sterne: 5.00Details
20.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sveni

Sveni
Sterne: 4.75Details
17.06.2018

Schön, interessant, einzigartig und mal was anderes. Sehr gute Qualität und Verarbeitung... Must have!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Koma-Pilot

Koma-Pilot
Sterne: 5.00Details
16.06.2018

Sehr netter Kontakt unf wirklich super Service. Sowas erlwbt man Selten. Der Ring ist wirklich Super verarbeitet gewesen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Thomas Hochreiter

Thomas Hochreiter
Sterne: 5.00Details
16.06.2018

Schnelle Lieferung super Qualität, immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Moooni_W

Moooni_W
Sterne: 5.00Details
16.06.2018

Tolle Uhr, netter Verkäufer, alles Top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1110942

ShopVoter-1110942
Sterne: 5.00Details
16.06.2018

Ganz besondere Produkte und ein äußerst persönlicher Service.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1106874

ShopVoter-1106874
Sterne: 5.00Details
15.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1109563

ShopVoter-1109563
Sterne: 5.00Details
15.06.2018

Fast zu perfekt um wahr zu sein.. leider ist der Ring ein wenig zu groß, trotz der Anleitung zum Messen... kann ihn also nicht am ringfinger, sondern nur am Mittelfinger tragen. Sonst perfekt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)