Bewertungen und Kundenmeinungen
2ndliar.com
520
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 21.684 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
2nd Liar
Am Maienschlag 17
97514 Oberaurach
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von 2ndliar.com am 18.09.2018 :
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, Marie! In die Qualitätssicherung meine Produkte stecke ich viel Zeit und Energie. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen defekt an seiner Uhr hat ist gering, aber leider nicht null. Wie per Mail vereinbart wird das Armband repariert (Glied ausgetauscht) und das Gehäuse ebenfalls ersetzt. Beides natürlich kostenlos. Anfallende Versandkosten werden dir zurückerstattet. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ästethisch, federleicht, nachhaltig und ein echter Hautschmeichler. Wenn es um die Festigkeit geht, gibt es aber Werkstoffe, die bessere Eigenschaften als Holz mitbringen. Es kann daher in Einzelfällen vorkommen, dass ein Arbandglied reißt. Das ist auch einer der Gründe, warum jeder Uhr Ersatzglieder und Einstellwerkzeug beliegen. Ob dies passiert oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Der Luftfeuchtigkeit, der Temperatur, der Beanspruchung der Uhr, aber auch der Beschaffenheit dieses einen Quadratzentimeters Holz, aus dem das Armbandglied gefräst wurde. Als natürlicher Rohstoff ist Holz nicht vollkommen homogen, weder an seiner Oberfläche noch im Inneren. Den lockeren Zeiger kann ich nur darauf zurückführen, dass die Uhr nach dem Riss eines Bandgliedes gefallen ist. Was ich in solchen Fälllen mache, ist die Uhr schnellstmöglich (und kostenfrei) in Stand zu setzen. Du hast am Folgetag auf deine Mail an mich direkt eine Antwort erhalten. Auf deine Folgemail hast du fast zwei Wochen warten müssen. Das tut mir leid und entspricht nicht der Regel! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99,99% aller Bewertungen entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Antwort von 2ndliar.com am 19.09.2018 :
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, Marie! In die Qualitätssicherung meine Produkte stecke ich viel Zeit und Energie. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen defekt an seiner Uhr hat ist gering, aber leider nicht null. Wie per Mail vereinbart wird das Armband repariert (Glied ausgetauscht) und das Gehäuse ebenfalls ersetzt. Beides natürlich kostenlos. Anfallende Versandkosten werden dir zurückerstattet. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ästethisch, federleicht, nachhaltig und ein echter Hautschmeichler. Wenn es um die Festigkeit geht, gibt es aber Werkstoffe, die bessere Eigenschaften als Holz mitbringen. Es kann daher in Einzelfällen vorkommen, dass ein Arbandglied reißt. Das ist auch einer der Gründe, warum jeder Uhr Ersatzglieder und Einstellwerkzeug beliegen. Ob dies passiert oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Der Luftfeuchtigkeit, der Temperatur, der Beanspruchung der Uhr, aber auch der Beschaffenheit dieses einen Kubikzentimeters Holz, aus dem das Armbandglied gefräst wurde. Als natürlicher Rohstoff ist Holz nicht vollkommen homogen, weder an seiner Oberfläche noch im Inneren. Den lockeren Zeiger kann ich nur darauf zurückführen, dass die Uhr nach dem Riss eines Bandgliedes gefallen ist. Was ich in solchen Fälllen mache, ist die Uhr schnellstmöglich (und kostenfrei) in Stand zu setzen. Du hast am Folgetag auf deine Mail an mich direkt eine Antwort erhalten. Auf deine Folgemail hast du fast zwei Wochen warten müssen. Das tut mir leid und entspricht nicht der Regel! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99,99% aller Bewertungen entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
mehr...
Antwort von 2ndliar.com am 18.09.2018 :
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, R.! Keine Ausrede, nur ein Erklärungsversuch: 2nd Liar ist ein Ein-Mensch-Unternehmen. Ich studiere noch. Durch die (nun abgeschlossenene) Praxisphase, in der ich neben 2nd Liar noch eine Vollzeitstelle als Praktikant hatte, war ich, dass muss ich ehrlicherweise zugeben, zeitlich etwas überfordert war, worunter du nun leiden musstest. Das tut mir leid! 2nd Liar gibt es nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir ein großes Anliegen, was man auch 99% aller Bewertungen hier entnehmen kann. Auch in Zukunft werde ich wieder alles mir möglich tun, meine Kunden zufrieden zu stellen! Die Uhr wurde am 01.09. zugestellt. Alle angefallenen Versandkosten werden natürlich zurückerstattet.
Antwort von bluestone83 am 19.09.2018 :
Hallo Max! Vielen lieben Dank für deine Antwort und auch Erklärung. Dies hätte ich mir halt schon in einer der anderen e-mails gewünscht, auf welche du leider nie wirklich eingegangen bist. Das es dir ein großes Anliegen ist, dass deine Kunde zufrieden sind, ist mir vollkommen klar, denn bevor ich bei dir bestellt habe, habe ich mir die Kundenbewertungen genau durchgelesen und das war ein großer Punkt, warum ich die Uhren von dir haben wollte. Meine Uhr habe ich nun erhalten und sie funktioniert tadellos, darüber bin ich auch total happy. Wie du ja schon weißt, ist die zweite Uhr auch defekt, welche ich dir diesen Montag zugesendet habe für die Reparatur. Ich bin auch sehr froh zu lesen, dass meine anfallenden Versandkosten erstattet werden, denn da ich ja zwei Uhren retour senden musste sind mir pro Versand Euro 14,27 (gesamt also 28,54) entstanden. GLG Romana Bründler
Antwort von 2ndliar.com am 20.09.2018 :
Hallo Ramona, deine Uhr kann ich morgen bei DHL abholen. Sie wird über das Wochenende in Stand gesetzt und geht am Montag wieder zu dir. Die Zustellung erfolgt Mitte der nächten Woche. Bitte lass´ mir noch die Bankdaten für die Rücküberweisung per Mail zukommen. Danke & LG Max
Antwort von bluestone83 am 21.09.2018 :
Hallo Max! Vielen lieben Dank, und freue mich schon auf die zweite Uhr. Dann können mein Mann und ich diese endlich gemeinsam tragen. Herzlichen Dank! P.S. Bankdaten werde ich dir per E-Mail zukommen lassen. GLG Romana Bründler