Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ab-in-den-urlaub.de

kein Logo

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ab-in-den-urlaub.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

ab-in-den-urlaub.de - Ob als Privat- oder Geschäftsreisender, auf ab-in-den-urlaub.de finden Sie und Ihre User eine unglaubliche Vielfalt an Lastminute- und Pauschalreisen, Linien- und Charterflügen, Kurz- und Städtereisen, Spezialangeboten, Ferienhäusern, Hotels, Mietwagen, Kreuzfahrten, attraktive Zusatzleistungen, Reiseversicherungen und eine ganze Reihe weiterer touristischer Dienstleistungen zu Schnäppchenpreisen.

Um dies zu gewährleisten, bietet ab-in-den-urlaub.de über seine Kooperationspartner Zugriff auf 100 bekannte Reiseveranstalter, über 500 Fluggesellschaften und mehr als 120.000 Hotels. Speziell für Lastminute und Pauschalreisende bietet ab-in-den-urlaub.de täglich über 100 Millionen Angebote weltweit.
...

Unternehmensdaten | 13.098 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ab-in-den-urlaub

Barfußgäßchen 11

04109 Leipzig

ab-in-den-urlaub.de

+49 (0)1805-701100

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ab-in-den-urlaub.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
lazy-dog
Sterne: 4.47Details
03.02.2014

Sehr guter Dienstleister, würde ich immer wieder nutzen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sascha_U
Sterne: 2.89Details
02.09.2013

Dieses Jahr 2 mal mit ab in den Urlaub gebucht,aber dass letzte mal. Während und nach dem Buchungsvorgang wird man mit Reiseversicherungen genervt und sonstigen Sachen die man noch kaufen soll. (besseres Zimmer, All inclusive, Mietwagen, Reiserücktrittsversicherung, Reisekrankenversicherung usw.) Von der ersten Reise die wir gebucht hatten nach mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (5)

Antwort von ab-in-den-urlaub.de am 03.09.2013 :

Hallo Sascha_U, der Gutschein ist schon ausgezahlt, leider braucht aber auch die Bank ein paar Tage. In etwa 3-5 Tagen wird das Geld auf Ihrem Konto sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns buchen! Viele Grüße, Ihr Ab-in-den-Urlaub.de-Team

Antwort von Sascha_U am 10.09.2013 :

Das Geld ist jetzt nach langer Zeit eingetroffen. Vieleicht buchen wir unseren Dom. Rep. Urlaub im Dez. ja doch noch bei Ab in den Urlaub, wir haben ja noch ein Gutschein. Warum nicht gleich so !?

Antwort von ab-in-den-urlaub.de am 10.09.2013 :

Hallo Sascha_U, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Wir arbeiten täglich daran, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Und wir würden uns natürlich freuen, Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik für Sie zu organisieren!

Antworten

UserPic
reinerbayern
Sterne: 2.54Details
21.07.2011

Wegen fehlender Beratung erfuhr ich und meine ukrainische Freundin erst am Flughafen 2 Stunden vor der Abreise, dass Sie ein Visum vor der Einreise nach Bulgarien gebraucht hätte und daher nicht mitfliegen kann. Dazu verweist ab-in-den-urlaub lapidar auf das Kleingedruckte in Ihren Bedingungen. Nie wieder werde ich über das Internet buchen! Ich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (11)

Antwort von ab-in-den-urlaub.de am 27.07.2011 :

Hallo Rainerbayern, leider können wir die Nationalitäten unseren Kunden anhand der Namen, die bei der Buchung angegeben werden nicht erkennen. Daher können wir nur davon ausgehen, dass sich unsere Kunden selbst um die Einreisebestimmungen, die sie zum Beispiel auf den Seiten des Auswärtigen Amts sehen können, informieren. Alternativ können bei solchen Fragen auch die Mitarbeiter an unserer Hotline helfen, vorausgesetzt ist hier aber, dass sie erwähnen aus welchem Land die Reiseteilnehmer kommen. Die Gewährleistungsansprüche die sie gegenüber einem "normalen" und einem Online-Reisebüro haben sind gleich. Auch für Reklamationen ist meist der Veranstalter zuständig, weshalb es egal ist wo sie gebucht haben. Es tut uns leid, dass sie solche Schwierigkeiten mit der Reise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ab-in-den-Urlaub.

Antworten