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Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
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Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Heinrich Abelmann GmbH
Am Lunedeich 22
27572 Bremerhaven

Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
aus 144 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von abelmann.de am 05.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freuen Sie sich ab Januar auf neue Garnelensalatkreationen. Wir haben einiges in Vorbereitung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in jeder Hinsicht überzeugt haben. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Darüber freuen wir uns sehr! Qualität und Service haben bei uns oberste Priorität. Und wir setzen alles daran, Sie auch in Zukunft darin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 02.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 02.12.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 30.11.2016 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 30.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und uns weiterempfohlen haben. Vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 29.11.2016 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 29.11.2016 :
Sehr geehrter Herr Engelken, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab Januar können Sie wieder direkt mit Ihrer Master Card in unserem Onlineshop bezahlen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 28.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und werden viel dafür tun, dass das so bleibt. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 28.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 28.11.2016 :
Sehr geehrte Frau Kuttruf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie uns mit nach Oberfranken genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße aus Bremerhaven und einen guten Appetit. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 28.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank unsererseits für Ihre Bewertung und Bestellung. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 25.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 25.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue. Wir werden alles daran setzten, Sie mindestens noch weitere 40 Jahre von unserer Qualität zu überzeugen und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 25.11.2016 :
Sehr geehrter Herr Mohn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 23.11.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 22.11.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern überzeugen wir Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


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Antwort von abelmann.de am 21.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Qualitätssicherung