
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de
1.819
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
...
Unternehmensdaten | 48.096 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Heinrich Abelmann GmbH
Am Lunedeich 22
27572 Bremerhaven

Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
aus 145 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von abelmann.de am 01.08.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau dafür stehen wir: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gute Qualität. Besuchen Sie und bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 27.07.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder mit unseren Produkten zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 27.07.2016 :
Velen Dank für Ihre Bewertung. Genau dafür stehen wir: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gute Qualität. Besuchen Sie und bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 25.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihren Hinweis, den holländischen Doppelmatjes in unser Sortiment aufzunehmen. Wir werden Ihn bei der Neugestaltung des Internet-Shopes berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 25.07.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 19.07.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern überzeugen wir Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 18.07.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern überzeugen wir Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 18.07.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 15.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kompliment. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und setzen alles daran, Sie wieder von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 13.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management




Antwort von abelmann.de am 11.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 11.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass in Ihrem Paket nur zwei Kühlpads enthalten waren und werden über die Sommermonate die Anzahl der Kühlpads erhöhen. Wir würden uns gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nehmen Sie hierfür über info@abelmann.de Kontakt mit uns auf und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 11.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 11.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 11.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und unserer Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 07.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 06.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 06.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Heißhunger. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 06.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management