
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de
1.824
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
...
Unternehmensdaten | 48.397 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Heinrich Abelmann GmbH
Am Lunedeich 22
27572 Bremerhaven

Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
aus 146 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von abelmann.de am 01.03.2016 :
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir verpacken unsere Produkte sehr sorgfältig, damit sie in einwandfreiem Zustand und gut gekühlt bei Ihnen ankommen. Wir überprüfen jedoch gern, ob wir unsere Verpackung noch weiter optimieren können. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 29.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Produkte. Wir geben uns alle Mühe, Sie auch in Zukunft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 24.02.2016 :
vielen Dank für Ihre Bewertung. Frische und Topqualität haben für uns oberste Priorität. Danke für Ihr Feedback. E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 24.02.2016 :
Sehr geehrte Frau Seider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Qualitätssicherung


mehr...
Antwort von abelmann.de am 23.02.2016 :
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen so gut schmecken. Besuchen Sie uns bals wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 23.02.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bis bald! E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 16.02.2016 :
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bis bald! E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 16.02.2016 :
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern überzeugen wir Sie wieder. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 15.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bis bald und mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 11.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie gern bei uns bestellen, weil Sie unsere Qualität schätzen. Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 10.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Karnevalsparty. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 09.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte in diesem hervorragenden Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 09.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles so reibungslos und gut funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 08.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre jahrelange Treue. Gern überzeugen wir Sie weiter mit unseren Produkten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 08.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 08.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung gut bei Ihnen angekommen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 08.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 02.02.2016 :
Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Shopvoter. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Zunächst einmal freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Rücknahme des Verpackungsmaterials möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kosten für die Entsorgung, Sammlung und Wiederverwertung der Verpackungsmaterialien bereits an ein Unternehmen des Dualen Systems Deutschland abgeführt haben. Sie können die Versandverpackung also problemlos und kostenlos entsorgen. (Gelbe Tonne/gelber Sack). Natürlich ist uns die Problematik des großen Anteils der Transportverpackung im Zusammenhang mit der Schonung unserer natürlichen Ressourcen bewusst. Wir arbeiten daher – zusammen mit anderen Unternehmen – daran möglichst ressourcenschonende, recycelbare oder kompostierbare Verpackungsmaterialien einzusetzen. Auch prüfen wir bereits Ihren Vorschlag der Rücknahme von Verpackungsmaterial über ein Mehrwegsystem. Für Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank. Lars Gieseking (Geschäftsführer)


Antwort von abelmann.de am 01.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unseren Produkten und besonders an unserem Matjes. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 01.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass sowohl Sie als auch Ihr Familien-und Freundeskreis von unseren Produkten überzeugt sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management