
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de
1.818
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
...
Unternehmensdaten | 48.034 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Heinrich Abelmann GmbH
Am Lunedeich 22
27572 Bremerhaven

Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
aus 146 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Service-Anfrage von abelmann.de am 28.12.2015 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-446671 am 01.01.2016 :
ShopVoter-446671 hat Abelmann.de die angefragte Referenznummer übermittelt.


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Geschmack unseres Weihnachtsheringssalates alles gestimmt hat. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Besuchen sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


mehr...
Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie uns nach Ihrem Umzug noch immer die Treue halten. Herzlichen Dank dafür! Wir werden alles daran setzen, Sie auch weiterhin mit unseren Delikatessen und unserem Onlineshop zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bis bald in unserem Onlineshop! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 28.12.2015 :
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir optimieren die Verpackungen weiter und werden die Gebinde zukünftig einzeln verschweißen. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Service-Anfrage von abelmann.de am 28.12.2015 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So schnell und qualitativ hochwertig werden wir für Sie bleiben. Sind Sie zufrieden, dann sind wir es auch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr gern schnell und zuverlässig. Frische und Topqualität stehen für uns darüber hinaus an erster Stelle. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden uns darin bestätigen. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management




Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :
Sehr geehrter Herr Wirtz, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Onlineshop überzeugen konnten. Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind unser oberstes Gebot, womit wir Sie auch weiterhin begeistern möchten. Auf bald! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Ihren Vorschlag zur Veränderung der Zahlungsmodalitäten werden wir prüfen. Sie haben natürlich Recht, Stammkunden kann man hier sicherlich anders behandeln als Neukunden. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nehmen Sie hierfür über info@abelmann.de Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nehmen Sie hierfür über info@abelmann.de Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung




Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so frisch und gekühlt bei Ihnen angekommen ist, wie Sie unsere Produktion verlassen hat. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management