
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de
1.827
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
...
Unternehmensdaten | 48.871 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Heinrich Abelmann GmbH
Am Lunedeich 22
27572 Bremerhaven

Bewertungen und Kundenmeinungen
abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH
Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel
aus 142 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von abelmann.de am 04.04.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so außerordentlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 04.04.2016 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Frische und Topqualität sind für uns oberstes Gebot. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 05.04.2016 :
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind. Ab sofort ist ein Hinweis auf der Seite Liefer- und Versandkosten enthalten, aus dem hervorgeht, wie unsere Bestellzeiten sind. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 30.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll es bleiben. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 29.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 29.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management




Service-Anfrage von abelmann.de am 29.03.2016 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.


Antwort von abelmann.de am 29.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management




Antwort von abelmann.de am 23.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 23.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 22.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie wieder. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 22.03.2016 :
Sehr geehrter Herr Sony, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie sowohl mit unserem Service im Onlineshop als auch im Schaufenster überzeugt haben. Auch Ihr Matjes-Kompliment nehmen wir sehr gern an. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 21.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben natürlich die glatte 1 an und sind dabei, unsere Verpackung immer weiter zu optimieren. Aber wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte bereits jetzt überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management
Service-Anfrage von abelmann.de am 29.03.2016 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-327725 am 29.03.2016 :
ShopVoter-327725 hat Abelmann.de die angefragte Referenznummer übermittelt.


Antwort von abelmann.de am 21.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Information. Wir sind beständig dabei, unsere Verpackung zu optimieren und werden Ihrem Hinweis selbstverständlich nachgehen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management
Service-Anfrage von abelmann.de am 29.03.2016 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.


Antwort von abelmann.de am 16.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre jahrelange Treue. Ihren Freunden in Süddeutschland unseren Matjes mitzubringen, ist eine wunderbare Geschenkidee. Darüber freuen auch wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Service-Anfrage von abelmann.de am 16.03.2016 :
Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von abelmann.de am 16.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kartoffelsalat stellen wir nach einem traditionellen Rezept her und verfeinern Ihn mit Joghurt. Um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen haben wir Ihnen eine Referenzanfrage gesendet. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung


Antwort von abelmann.de am 14.03.2016 :
Sehr geehrter Herr Homeier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gern wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management


Antwort von abelmann.de am 09.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Herrn Eil haben wir Ihre Grüße bereits ausgerichtet. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management