Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de

1.857

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Abelmann Fischfeinkost ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das am Standort Bremerhaven hochwertige Fisch- und Feinkostprodukte in Handarbeit herstellt. In der Manufaktur sorgen tagtäglich über 80 erfahrene Mitarbeiterinnen für die Pr

Unternehmensdaten | 58.314 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Heinrich Abelmann GmbH

Am Lunedeich 22

27572 Bremerhaven

abelmann.de

0471 97 222-0

0471 97 222-44

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-446296

ShopVoter-446296
Sterne: 3.94Details
26.12.2015

Die letzte Lieferung war sehr gut. Bei der Lieferung davor war eine Verpackung kaputt und undicht. Trotz meiner Meldung bei der nächsten Lieferung kein Wort der Besserung. Das hatte ich erwartet !!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von abelmann.de am 28.12.2015 :

Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-444675

ShopVoter-444675
Sterne: 4.80Details
25.12.2015

sehr schnell und wie immer erstklassige Qualität

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So schnell und qualitativ hochwertig werden wir für Sie bleiben. Sind Sie zufrieden, dann sind wir es auch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-446234

ShopVoter-446234
Sterne: 5.00Details
25.12.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-446140

ShopVoter-446140
Sterne: 4.75Details
25.12.2015

Sehr gute Ware, vielfältiges Angebot, Auftragsbearbeitung schnell und zuzverlässig. Verpackung aufwendig, Lieferung schnell. Werde diesen Shop immer weiterempfehlen und aquch weiterhin hier bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr gern schnell und zuverlässig. Frische und Topqualität stehen für uns darüber hinaus an erster Stelle. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden uns darin bestätigen. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-327365

ShopVoter-327365
Sterne: 4.55Details
25.12.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-445797

ShopVoter-445797
Sterne: 4.60Details
24.12.2015

Der Lieferservice ist sehr gut. Trotz des Missgeschicks mit der Verpackung(innen) welche leider beim Transport beschädigt wurde. Ich habe sie aber voll ersetzt bekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-445348

ShopVoter-445348
Sterne: 4.65Details
23.12.2015

Alles wunderbar. :o)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-423775

ShopVoter-423775
Sterne: 4.45Details
23.12.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-443617

ShopVoter-443617
Sterne: 4.12Details
23.12.2015

Insgesamt alles bestens und Frisch bis auf eine komplett ausgelaufene Dose. Zum Glück war welche noch einmal in einem Kunststoffbeutel zusätzlich verpackt. MfG W.wirtz

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :

Sehr geehrter Herr Wirtz, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung

Antworten

UserPic

ShopVoter-445075

ShopVoter-445075
Sterne: 5.00Details
22.12.2015

Ich habe das erste Mal im Shop bestellt und bin begeistert. Vormittags kam die Mail über den Versand, die Sendung konnte aktuell verfolgt werden und war nach 2 1/2 Stunden da - gut verpackt und kalt. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Onlineshop überzeugen konnten. Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind unser oberstes Gebot, womit wir Sie auch weiterhin begeistern möchten. Auf bald! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-444824

ShopVoter-444824
Sterne: 4.45Details
22.12.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-444707

ShopVoter-444707
Sterne: 4.79Details
22.12.2015

immer wieder gerne schnell u. Zuverläßlich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-327725

ShopVoter-327725
Sterne: 3.96Details
22.12.2015

Guten Tag,die Vorkasse ist lästig und sollte bei"Stammkunden" entfallen.Oder es sollte eine Obergrenze bei der Dispo eingerichtet werden. Leider war die Dose vom Brathering offen.Brühe war im Beutel. Zum Glück gab es eine Verpackung um die Plastikdose

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Ihren Vorschlag zur Veränderung der Zahlungsmodalitäten werden wir prüfen. Sie haben natürlich Recht, Stammkunden kann man hier sicherlich anders behandeln als Neukunden. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nehmen Sie hierfür über info@abelmann.de Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung

Antworten

UserPic

ShopVoter-374123

ShopVoter-374123
Sterne: 4.40Details
22.12.2015

von 15 bestellten Behältern waren 2 undicht und daher Flüssigkeit in die umgebenden Beutel ausgelaufen. Vermutlich verursacht durch zu wenig Füllmaterial. Die einzelnen Behältnisse "kullerten" durcheinander im Styropur-Karton.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 23.12.2015 :

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt der Ware entstanden sind und optimieren die Verpackungen weiter. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nehmen Sie hierfür über info@abelmann.de Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen E. Sczesny Leitung Qualitätssicherung

Antworten

UserPic

ShopVoter-444612

ShopVoter-444612
Sterne: 5.00Details
22.12.2015

Ich bin super zufrieden, sowohl mit der ganz leckeren Ware als auch der Verpackung (die beigelegten Kühlakkus waren noch gefroren). Die Lieferung kam ruckzuck, kaum bestellt, schon da. Aber der Service bekommt noch einen Extrastern * Ich sage vielen lieben Dank und wünsche nach dem Weihnachtsstress ein ganz besonders kuscheliges Weihnachtsfest. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-167745

ShopVoter-167745
Sterne: 5.00Details
22.12.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-444130

ShopVoter-444130
Sterne: 4.80Details
21.12.2015

Bin immer wieder begeistert von Qualität und Geschmack

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-443246

ShopVoter-443246
Sterne: 4.70Details
19.12.2015

Die Kühlakkus haben den Transport super gehalten und sind noch fast gefroren in Hannover angekommen! Nicht nur Ihre Ware hat eine gute Qualität! Herzlichen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so frisch und gekühlt bei Ihnen angekommen ist, wie Sie unsere Produktion verlassen hat. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

clonlabbi

clonlabbi
Sterne: 4.27Details
19.12.2015

wie immer alles bestens. Geschmacklich Note 1.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-443215

ShopVoter-443215
Sterne: 5.00Details
19.12.2015

Besser geht es nicht, bin sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten