
Bewertungen und Kundenmeinungen
absperrshop.de
352
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 17.278 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
TMS Pro Shop
Daimlerstraße 6
38112 Braunschweig

aus 52 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: shopauskunft.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister




Antwort von absperrshop.de am 09.08.2023 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Absperrshop-Team




Antwort von absperrshop.de am 31.05.2023 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Schöne Grüße Ihr Absperrshop-Team


Antwort von absperrshop.de am 17.05.2023 :
Thank you for your customer review, we are glad you are satisfied. Best regards your Absperrshop-Team


Antwort von absperrshop.de am 10.05.2023 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass wir zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Ihr Absperrshop-Team


Antwort von absperrshop.de am 29.03.2023 :
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Absperrshop-Team














mehr...
Antwort von absperrshop.de am 23.03.2023 :
Danke für Ihr Feedback. Sie hatten uns weit nach Ablauf der Meldefrist einige Schilder als fehlend gemeldet. Aus Kulanz hatten wir Ihnen daraufhin einen Teil der Ware kostenlos erneut zugesendet, was aber als Retoure unkommentiert zu uns zurückkam. Daraufhin haben wir die Sendung erneut unverzüglich kostenlos zu Ihnen verschickt. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu diesem Auftrag zu entschuldigen. Viele Grüße Ihre Julia Jung vom Absperrshop.de






Antwort von absperrshop.de am 10.08.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, da Sie Grund zur Beanstandung hatten. Lassen Sie uns gerne über ihren Fall reden und schreiben Sie uns eine Email. Wir sind für Sie da. Liebe Grüße Ihr Absperrshop-Team






Antwort von absperrshop.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die entsprechenden Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr Absperrshop-Team