Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ac-sat-corner.eu

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ac-sat-corner.eu

HiFi/TV + Video/Sat - TV und SAT

Ihr Satellitenfachhandel aus der Region Aachen seit 2003.

Unternehmensdaten | 7.153 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Ac-sat-corner

Walkmühlenstr. 12a

52074 Aachen

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ac-sat-corner.eu

HiFi/TV + Video/Sat - TV und SAT

2.29 / 5

SCHLECHT

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.00
Angebot und Auswahl
4.00
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

1 0 0 1
UserPic
Sterne: 2.29Details
07.02.2022

Ich habe ein defektes Kabel geliefert bekommen. Es wurde bei durchgemessen und vom Vodafon-Techniker am Anschluss und der Fritzbox Cabel überprüft. Es hat keine Signale durchgeleitet. Nach der Rücksendung des Kabels erfolgte keine Ersatzlieferung. Mein Geld habe ich erst nach einer Reklamation beim Zahlungsdienstleister dort erhalten. Ich habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)