Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

kein Logo

26

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

Haus u. Garten - Sicherheit

Onlinehandel für Sicherheitstechnik

Unternehmensdaten | 15.521 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Alarm

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

Haus u. Garten - Sicherheit

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

StefanvF

StefanvF
Sterne: 1.00Details
04.12.2016

Wirklich ein ganz schlimmer Laden. Man kann nur gewerblich bestellen, dies wird einem aber sehr leicht gemacht. Grund: kein 14 tätiges Rückgaberecht! Nach Rücksendung keine Gutschrift sondern angebliche Gebühr für die technische Prüfung des Gerätes fällig. Diese Gebühr wird dann alle 2-3 Tage angemahnt. Dann bleibt einem nur die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (73)

UserPic

Hundekuchenalfred

Hundekuchenalfred
Sterne: 1.72Details
29.11.2016

Wenn man die schon bezahlte Ware zurückschickt, wird sie angeblich entweder entsorgt, oder man zahlt nochmal 19.-€ dann bekommt man sie wieder. Umtausch, Rückgabe unmöglich! einmal und nie wieder, der letzte Husten der Laden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (50)

UserPic

tormas

tormas
Sterne: 1.00Details
21.11.2016

Habe eine Nachtsicht Kamera gekauft, welche von unserem Fachpersonal in Betrieb genommen wurde. Mein Angestellten sind ID Spezialisten, welche nichts anderes tun als Kameras zu installieren. Kundenservice nur per Email möglich, sehr unhöfliche Kommentare, keine Hilfe. Weisst bei Probleme alles zurück. Im Kontext kam die Info, dass der Kunde in mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (79)

Crys_79

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
01.10.2016

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

JL50

JL50
Sterne: 1.82Details
27.09.2016

Ich kaufe regelmaessig online ein. Aber so eine Firma ist mir noch nicht untergekommen. Die Ueberwachungskamera ist natuerlich ein chin. Produkt, die Installationsanleitung, ein paar Seiten in deutscher Sprache, gilt fuer verschiedene Modelle, absolut unmoeglich das Ding mit allen Funktionen zum Laufen zu bringen. Der Kundendienst ist eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (58)

UserPic

Longines

Longines
Sterne: 3.19Details
02.09.2016

wir hatten eine Kamera für € 130,-- bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit war angegeben auf der Bestellbestätigung mit 1 Tag. 3 Tage nach Zahlungsbestätigung keine Kamera und keine Anzeige der Versandbereitschaft. 8 Tage nach Zahlungsbestätigung keine Kamera und keine Beantwortung unserer Email, wie der Status der Lieferung ist, kein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (40)

verbrauchstier

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
27.04.2016

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

Lessons Learnt

Lessons Learnt
Sterne: 2.46Details
15.03.2016

Network Video Recorder mit 4 Überwachungskameras: Es ist eine Zumutung und kaum vorstellbar, wer eine derart mängelbehaftete Sache herstellt und es ist noch weniger vorstellbar, wer in Deutschland so etwas vertreibt. Die Firma ist großteils nicht fähig, auch bei einfachen Anfragen fachgerechte Auskünfte zu geben. Die Bedienungsanleitung paßt mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (57)

Antwort von alarm.de am 12.09.2016 :

Der Kunde hat das Gerät in einem großen Karton verpackt an uns gesendet, ohne jedes Füllmaterial, lediglich eine Plastiktüte war um den Netzwerkrekorder. Der Rekorder hatte also sehr viel Luft und eine harte "Reise" hinter sich. Nach diesem Transport war der Rekorder leider defekt. Es sollte verständlich sein, dass dann weder Gewährleistung noch Garantie greifen. Anderorts ist das Set problemlos im Einsatz.

Antworten

Maik67

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
17.12.2015

Die Bewertung wurde nach einem Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

Alarmdegeschädigt

Alarmdegeschädigt
Sterne: 1.62Details
16.02.2015

Vor Alarm.de kann ich nur warnen. Der Support ist mit einem Stern noch viel zu gut bewertet. Freche Antworten, wenn man überhaupt eine bekommt. Man wird bei Nichtfunktionieren alleine gelassen, sogar beschimpft, wenn man nach einer Lösung fragt. Nach 5 maligem schreiben der gleichen !!! mail mit dem gleichen Fehler bekommt man zur Antwort: mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (75)

Antwort von alarm.de am 30.05.2016 :

Der Ersteller dieser Bewertung hat probiert in ein 8-stelliges Passwortfeld sein 10-stelliges Standardpasswort einzugeben, obwohl dies ganz offensichtlich auf 8 Zeichen begrenzt gewesen ist. Da weder vorher noch hinterher je ein Kunde in unserer Servicegeschichte so etwas probiert hat, sind wir auf diese Lösung erst gekommen, als das Gerät eingesendet wurde und wir das Passwort ausgelesen haben. Da erschien dann das Standardpasswort abzüglich der zwei zu langen Zeichen. Die Bearbeitungsdauer war anhand der Umstände angemessen. Da das Auslesen des Passworts und die Fehlerbehebung ein zeitaufwendiger Vorgang gewesen sind und wir auf die Unterstützung des Herstellers angewiesen waren, erhielt der Kunde eine Rechnung für unseren Aufwand.

Antworten