Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

kein Logo

26

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

Haus u. Garten - Sicherheit

Onlinehandel für Sicherheitstechnik

Unternehmensdaten | 15.416 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Alarm

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

alarm.de

Haus u. Garten - Sicherheit

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Dupe
Sterne: 1.57Details
09.10.2019

Achtung Be***er Alarm.de bzw. MIT GmbH hat mir eine WLAN-Kamera ohne Software und deutscher Anleitung geliefert. Nach Kontaktaufnahme die sehr verzögert beantwortet wurde, wurde mir mit knappen Text ein Link zu unzähligen Downloads zugesandt. Da ich damit nichts anfangen konnte (welcher der Downloads sollte denn der Richtige sein?), habe ich die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Wlad2002
Sterne: 1.86Details
06.09.2019

Kamera an sich ist OK, aber das Web Interface funktioniert mit Windows 10 nicht egsl welcher IE Version mit aktiviertem ActiveX. Nach 2,5 Jahren ist die Kamera jetzt defekt, warum auch immer. Zeigt nur noch ganz dunkel, man kann nur leichte Konturen erkennen mehr nicht. Auf die Fragen woran es liegen könnte und ob man mir da weiterhelfen kann, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Renzelisselburg
Sterne: 2.57Details
07.06.2019

Ganz schlechte Kontaktaufnahme bei einem defekten Gerät. Kaum Reaktion auf eMails. Bei Anrufen geht keiner ans Telefon. Kann man eigentlich nicht mit zusammenarbeiten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
snn.schz
Sterne: 1.29Details
26.01.2019

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schlechter Service, schlechte Produkte.paypal wird als Zahlungsmethode angeboten, kann man aber nicht nutzen. Mein guter Rat: Finger weg von diesem Shop!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
undoendian
Sterne: 2.46Details
02.08.2018

Langer Rede kurzer Sinn: Überhöhte Preise und frecher, beinahe unverschämter Support. Im B2B-Sektor beides ein NoGo. Ware im Wert von netto 549€ bestellt, einen Monat später erst geliefert. Defekt 1: Linse war verschoben, also direkt Rückversand Reparatur; nach ein paar Tagen zurückerhalten Kamera nach 4 Wochen im Einsatz komplett mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Stefan L.
Sterne: 1.50Details
22.06.2018

Zunächst funktionierte die Einbindung der Kameras in das wLan nicht, woraufhin man mir eine (kostenpflichtige) Umrüstung auf LAN-Kabel angeboten hat. Ich investierte also zu den 3000 € weitere 300 €, um nach ewigem Warten und langem basteln ohne richtige Bedienungsanleitung nach einigen Wochen endlich alle 8 Kameras installiert hatte. Es mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
ShopVoter-1116134
Sterne: 1.90Details
21.06.2018

Mit Abstand das unfreundlichste Unternehmen was mir je begegnet ist! Man wird als Depp hingestellt, der keine Bedienungsanleitung lesen kann. Läßt sich ein Gerät aber nicht einmal mehr einschalten, bei vollem Akku, wird es wohl kaum ein Bedienungsfehler sein. Für eine Überprüfung wurden mir 36,- berechnet. Umtauschen oder gar zurücknehmen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
A-FAIR- Music
Sterne: 1.22Details
08.05.2018

Ich bin geschockt, daß es heutzurage noch solch einen arroganten, ignoranten Kundenservice gibt. Die Kamera (mit Schleifspuren; Nummer wurde herausgeflext) wurde mir als Neuware verkauft und "kulanterweise" mit 10€ rabattiert wegen der Schleifspuren. Mir kam das Gerät von Anfang an "gebraucht" vor, keine Betriebsanleitung, keine Software, aber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Udo0437
Sterne: 1.90Details
04.02.2018

Ich habe ein Kameraset gekauft. Die Geräte sind mittelmäßig. Es steckt Winpossee China dahinter. Kundenservice nur per Email möglich, sehr unhöfliche Kommentare, keine Hilfe, keine brauchbare Beschreibung. Erst auf den Verweis „Unvollständige Bedienungsanleitung als Sachmangel i.S.v. § 434 BGB“ kam eine wenig verwendbare Antwort. Für mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Zimmi17
Sterne: 1.40Details
17.11.2017

Habe eine IP Überwachungskamera gekauft, nachdem ich vorher technische Details hinterfragt habe. Die Kamera funktioniert nicht, das von ihr angeblich aufgebaute W-Lannetz bricht dauernd ab obwohl die Kamera in Sichtweite liegt. Die App zur Steuerung ist teilweise in chinesischen Schriftzeichen. Ich habe das reklamiert bekam nur den Hinweis auf das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
MyPi
Sterne: 1.77Details
11.10.2017

Angelockt durch ein Angebot für eine IP-WLAN-Outdoor-PTZ-Kamera wurde eine Bestellung ausgelöst. Nach der Liefung und einer intensiven Funktionsprobe stellte sich heraus, die Kamera muss defekt sein. Eine stabile WLAN-Verbindung zu diversen WLAN-Routern konnte nicht hergestellt werden, obwohl die Router nur wenige Meter neben der Kamera standen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
B-Nutzer
Sterne: 2.19Details
16.09.2017

Gekauft wurde eine neue Kamera mit USB Anschluss. Geliefert wurde eine gebrauchte Kamera, die Platine zeigte Spuren eines deaktivierten Steckplatzes, der verschmort war, ohne USB Anschluss. Schon nach weniger als einem Monat viel der Mangel des fehlenden USB und weiter Mängel im Betrieb auf und wurden Alonma umgehend mitgeteilt. Nach zwei mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (30)

W.Specker

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
18.08.2017

Die Bewertung wurde nach einem Hinweis auf Verletzung der Nutzungsbedingungen deaktiviert.

UserPic
panhead
Sterne: 2.80Details
18.08.2017

Kauf eines WLAN-Kamera Überwachungssystem. Nach dem Stromanschluss der Geräte sollte alles PlugnPlay sein. Es tat sich nichts. Die Reklamation wurde sehr unwirsch angenommen mit den Worten "kann garnicht sein". Es wurde dem Kunden unterstellt man hätte einen Fehlerhaften Firmwareupdate gemacht. Entweder Reparatur zahlen oder die Geräte werden mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic
Iris Maria
Sterne: 2.07Details
05.08.2017

Ich habe bei diesem Shop eine Kamera gekauft und bin sehr, sehr enttäuscht. Insgesamt habe ich rund 30 Emails schreiben müssen und die Kamera zwei Mal zurückgesandt, bis sie endlich brauchbare Ergebnisse lieferte. Die Bedienungsanleitung war absolut mangelhaft: unvollständig und voller Fehler. Wochenlang habe ich versucht, die Fehlfunktionen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (36)

UserPic
Hagi01
Sterne: 1.87Details
28.07.2017

Ich habe bei Alarm.de eine IP-Überwachungskamera mit integriertem Mikrofon gekauft, musste das Gewerbe meiner Frau angeben, da die Kamera angeblich nicht an Privatpersonen verkauft wird. Erhalten habe ich ein Modell ohne Mikrofon. Nach Reklamation wurde mir die Kamera widerwillig gegen ein Modell mit Mikrofon getauscht. Ich musste dafür 6,99€ mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (38)

UserPic
Madmax2002
Sterne: 2.24Details
08.07.2017

Qualität des gelieferten Produkte mangelhaft. Mitgelieferte Bedienungsanleitungen mangelhaft. Der Service ist, um es gelinde auszudrücken, absolut mangelhaft. Für ein mangelhaftes und Fehlerhaftes Produkt vorab eine Prüfungsgebühr zu verlangen ist Wegelagerei. Es wird der Kunde als unfähig bezeichnet die Geräte zu bedienen und einzuriechten. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (35)

UserPic
ShopVoter-149235
Sterne: 4.55Details
21.04.2017

Die Beratung am Telefon war super, der Versand erfolgte schnell. Absolut zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Mauru
Sterne: 1.32Details
30.03.2017

Ich kann nur Raten die Finger davon zu lassen. Sollte was nicht funktionieren, dann bekommt man erst mal einen Vortrag was man alles machen muss auf der Seite. Also los zu Seite. Dort gibt man Daten ein und dann kommen solche Sachen („defekt“ ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung, vorhergehende Kommunikation per E-Mail kann nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (37)

UserPic
survivor
Sterne: 1.22Details
24.01.2017

Ein äußerst -leider nur in negativer Hinsicht- bemerkenswertes Unternehmen! Wir bestellten, leider unter Zeitdruck, eine IP Kamera, die Zugriff via PC, Smartphone oder Tablet bieten sollte. Ohne diese Eile hätten wir sicher bemerkt, dass dieses Modell anderswo wesentlich preiswerter und stressfrei erhältlich wäre - UND, ein Blick in dieses mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (89)