Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com

407

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com - Ambiente Direct GmbH

Haus u. Garten - Lifestyle / Accessoires

AmbienteDirect.com: Die ganze Welt des Designs. AmbienteDirect.com steht für Kompetenz in Sachen Design. Seit über fünfzehn Jahren bietet Deutschlands führender Online-Versender von Design-Möbeln, -Leuchten und -Accessoires allen Begeisterten kla…

Unternehmensdaten | 59.822 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ambiente Direct GmbH

Zielstattstraße 32

81379 München

ambientedirect.com

+49 89 200 600 0

+49 89 200 600 300

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com - Ambiente Direct GmbH

Haus u. Garten - Lifestyle / Accessoires

4.29 / 5

GUT

aus 559 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 559 Bewertungen
4.29 / 5

559 Bewertungen
4.29 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 01.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLSSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

tph

tph
Sterne: 1.42 Details
22.04.2015

Dieser Anbieter steht offensichtlich unmittelbar vor der Insolvenz. Die <br><br>Vorgehensweise ist auf der ganzen Länge inseriös und inakzeptabel. Möbel, die angeblich "sofort lieferbar" waren, haben mich nie erreicht, obwohl im Februar bestellt. Eine Rücküberweisung der Vorauszahlung erfolgt trotz ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-353426

ShopVoter-353426
Sterne: 1.60 Details
20.04.2015

Nie wieder Ambiente Direkt! Das kann ich nur jedem empfehlen. <br>Meine Bestellung, ein Wäschekammer wurde ohne Leinensack geliefert. Ich habe mehrmals per Mail reklamiert, am Telefon hing ich stundenlang in der Warteschleife. Dort sagte man mir, dass es nur eine Mitarbeiterin für das Telefon gibt und eine die die Mails bearbeitet. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

StefCH

StefCH
Sterne: 1.00 Details
18.04.2015

Geht gar nicht, absolute Frechheit. Wir haben im Februar teure Stühle und Lampen bestellt. Mit Vorauskasse bezahlt. Die Lieferung ist seit mehreren Wochen überfällig. Am Telefon ist nie jemand zu erreichen, wir haben sicher über 20 Mal angerufen und sehr lange in der Warteschlange gewartet. Auf Emails wird auch nicht ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-351533

ShopVoter-351533
Sterne: 2.62 Details
15.04.2015

Leider wurde der Barhocker beschädigt geliefert und die Armlehne ist verkratzt da das Paket defekt war! Kurier war auch nicht gerade sehr vorsichtig mit der Lieferung !!<br>Enttäuschend wenn man sich so auf etwas freut und es dann beschädigt geliefert wird und das bei diesem Preis. Sehr schade.<br>Ich habe den Lieferanten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-349868

ShopVoter-349868
Sterne: 5.00 Details
10.04.2015

Schönes, gepflegtes Teil, gutes Holz!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-349980

ShopVoter-349980
Sterne: 4.72 Details
09.04.2015

Wir sind rundum zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-349922

ShopVoter-349922
Sterne: 5.00 Details
09.04.2015

schnelle Lieferung - gutes Angebot .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-349863

ShopVoter-349863
Sterne: 2.19 Details
09.04.2015

Katastrophale Erfahrung. Keine Kontoverbindung genannt. Falsche Lieferadresse produziert, Support spricht schlecht Deutsch, Mails waren widersprüchlich. Aufkleber auf Ware ging fast nicht ab. Nie wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-349856

ShopVoter-349856
Sterne: 2.04 Details
09.04.2015

Lieferung mehr als eine Woche zu spät. Auf Nachfrage keine Antwort.<br>Verpackung der Ware mit hässlichen Stickern beklebt die sich nicht ablösen lassen. Ich würde das nächste mal woanders kaufen.<br>Kein Verstand für Service und Design.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dietrich

Dietrich
Sterne: 1.70 Details
20.03.2015

Waren im Wert von 3.926,00 € mit 14 Tagen Lieferzeit vor 1,5 Monaten bestellt. Kontakt per Tel. oder mail nicht möglich. Keine Antwort. Vor Ort wird man von einer gelangweilten Mannschaft vertröstet. Was tun?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

EnttäuschterKunde2015

EnttäuschterKunde2015
Sterne: 1.00 Details
11.03.2015

Seit 5 Monaten warte ich auf meine Bestellung. Es ist skandalös, wie Sie ihre Kunden betreuen. Das ServiceCenter ist eine Katastrophe.<br><br>Das Geld für die bestellte Ware wurde vor 5 Monaten überwiesen und bis heute habe ich keine Information erhalten wann ich die Lampe erhalten werde.<br><br>Ich erwarte ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

MBOV

MBOV
Sterne: 1.91 Details
20.12.2014

Ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe noch nie eine solche Bewertung geschrieben.<br>Der Shop ist zu 100% unzuverlässig...<br>angeblich war die Ware lagernd.. die Bestellung ging ohne Ankündigung erst 6 Tag später ab.. so jetzt ist der Sessel da.. es fehlt aber ein wichtiger Fuß... das Paket war verscheißt also ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

LyMe

LyMe
Sterne: 1.00 Details
16.12.2014

Am 3.10. haben wir eine Lampe bestellt und direkt bezahlt. Die Lieferdauer betrug damals wie heute laut Internetseite 2 Wochen. Auf Nachfrage nach 3 Wochen, gab man uns die letzte Novemberwoche als neuen Liefertermin an. Wir haben die Lampe bis heute nicht erhalten. Keiner kann sagen, wann die Lampe bei uns eintreffen wird. Mehrfache telefonische ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

unzufriedenerAmbienteDirektKd

unzufriedenerAmbienteDirektKd
Sterne: 3.01 Details
20.05.2014

01.04 Angebot über 2 Stühle je 1 Tisch und Bank angefordert und erhalten, Bei der Bestellung wurde mir ein Liefertermin von 14 Tagen zugesagt. Erst Tage später kam die Aufforderung zur Vorkasse da es sich nicht bei allen Artikeln um Lagerware handelt, Vorkasse geleistet und dann fing der Ärger an.<br>Bisher wurde nur der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

CBrinke

CBrinke
Sterne: 1.32 Details
12.05.2014

Bei Ambietendirect habe ich einen Stuhl für ca. 630€ bestellt und nach einer kurzen Überzeugungsrede leider auch Vorauskasse geleistet. Der Stuhl wurde mit einer Lieferzeit von weniger als zwei Wochen in Aussicht gestellt. Nachdem nach zwei Wochen kein Stuhl geliefert wurde, habe ich telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

Charlie83

Charlie83
Sterne: 2.52 Details
12.02.2014

Ambiente-direct gehört zu den Shops, bei denen man nicht bestellen sollte, wenn einem Kundenbetreuung und richtig angegebene Lieferzeiten wichtig sind. Man wird überhaupt nicht betreut- bekommt nach vier Tagen nur bereits vorgefertigte Email-Masken mit Floskeln ohne richtige Antwort. Eine riesen Enttäuschung. Ich wurde in dieser ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

LRuess

LRuess
Sterne: 2.91 Details
11.02.2014

Nach Bestellung und sofortiger Zahlung eines AUF LAGER liegenden Artikels hörten wir nichts mehr von AmbienteDirect: keine Lieferbestätigung, keine Infos. Trotz täglicher Anrufe und Mails meldeten sich der Kundendienst oder die Geschäftsleitung nicht zurück. Nach 5 Wochen und telefonischer Absprache zwecks der Farbe kam der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4719269

ShopVoter-4719269
Sterne: 1.10 Details
19.01.2014

Ware wurde mit immenser Verzögerung und erst nach mehrmaligem Nachfragen und erinnern geliefert, wies teilweise (1 Stuhl) Gebrauchsspuren auf. Auf einen Stuhl warte ich bis heute (1 Jahr 5 Monate), der Händler reagiert nicht auf Kontaktversuche.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

therightandonly

therightandonly
Sterne: 1.00 Details
17.11.2013

Ungenügend, da nicht zuverlässig. Der bestellte Sessel konnte trotz angeblicher Verfügbarkeit bis heute nicht geliefert werden!!! Diverse Mails, Schreiben, Faxe blieben unbeantwortet, Anrufe endeten in Inkompetenz!!! Warnung vor so einem schlechten online Shop!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

MyHome

MyHome
Sterne: 4.49 Details
22.09.2013

Bis auf eine verzögerte Auslieferung (4 Wochen Lieferzeit statt der angegebenen 2 Wochen), war ich mit dem Ablauf und dem Produkt sehr zufrieden. Das war auch bei früheren Bestellungen so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)