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avitava.de
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Avitava
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Antwort von avitava.de am 25.04.2025 :
Wir haben Ihre Bestellung storniert und erstattet, weil Sie ein unangenehmer Kunde sind, den wir grundsätzlich nicht beliefern wollen. Alle möglichen weiteren Bestellungen in irgendeinem unserer Shops sind für Sie nicht mehr möglich. Wir haben sehr wohl reagiert und die Vorkassebezahlung rechtzeitig zurückbezahlt. Wir haben auch mit dem Sozialarbeiter gesprochen, den Sie auch wirklich nötig haben. Löschen Sie die Bewertung oder wir erstatten Anzeige wegen Verleumdung.
Antwort von Kunde-4796907 am 25.04.2025 :
Screenshot wurde gemacht, jedwede Kommunikation archiviert, Sozialarbeiter ist Zeuge des Telefonats. Sie verkaufen Nahrungsergänzungsmittel, die bekanntlich hauptsächlich von Kranken bestellt werden. Sie werfen dem Kunden, der seit 2018 schwer erkrankt und hilfsbedürftig ist vor, einen Sozialarbeiter nötig zu haben. Sie bezeichnen den Kunden als "unangenehm", obwohl er nachweislich immer freundlich und sachlich kommunizierte. Der die Zahlung pünktlich veranlasste und nach einer Woche freundlich nachfragte, ob die Zahlung inzwischen eingegangen ist. So jemanden bezeichnen Sie in der Öffentlichkeit als "unangenehm"? zum Glück bin ich nur körperlich erkrankt und freue mich auf geistige Herausforderungen Für solche Fälle könnte ich auch ohne Anwalt leicht gewinnen. Ich gebe ihnen eine Frist von 14 Tagen für Wiedergutmachung. Eine angemessene Wiedergutmachung für nun 3 Stunden Arbeit und Bankkosten. Mein Vorschlag: Sie senden mir die bestellte Ware als kostenlose Entschädigung zu und legen einen Spendenbeleg in Höhe von 50€ an eine gemeinnützige Organisation bei. Eine Entschuldigung benötige ich nicht. Jedoch wäre es günstig für die Menschheitsfamilie, den Vorfall zu rekonstruieren, über Fehler und Ursache zu sinnieren, um zukünftiges Unheil zu verhindern. Sehe ich guten Willen, dann will ich die Sache abhaken. Aus Fehlern wird man klug, aber auch nur, wenn man sie nicht verleugnet Ich bin ein offener nicht rachsüchtiger Mensch. Wenn es sein muss, dann gehe ich auch gerne vor Gericht und schaue nach Schadensersatz