Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

bauskript.de

kein Logo

29

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bauskript.de

Computer u. Software - PC-Software

Unternehmensdaten | 3.313 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bauskript

Cra 27 No. 73B-09 Sur

11032 Bogotá

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

bauskript.de

Computer u. Software - PC-Software

4.83 / 5

SEHR GUT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
5.00
Angebot und Auswahl
5.00
Qualität der Ware
4.60
Qualität der Ware
4.60
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.60
Bedienung und Gestaltung
4.60

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

3 3 0 0
UserPic
ShopVoter-2421222
Sterne: 4.71Details
18.10.2020

Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Die Software nimmt mir viel Arbeit ab. Hier ein paar Hinweise und Verbesserungsvorschläge: - Bei den Listen würde ich mir die Markierung zumindest mit offen/erledigt wünschen, vor allem für die Nachverfolgung von Mängeln. So mache führe ich sie dann doch in Excel. - Anlegen von Datensätzen z.B. bei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bauskript.de am 19.10.2020 :

Lieber Kunde, bitte testen Sie einmal unseren neuen Mängelmanager, der direkt mit dem Bautagebuch kommuniziert, damit dürften die Probleme der Nachverfolgung von Mängeln der Vergangenheit angehören. Freundliche Grüße Wolfram Oehms

Antworten

UserPic
ShopVoter-2350407
Sterne: 5.00Details
05.09.2020

Sehr schnelle umd kompetente after sales service. Sehr selten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1766468
Sterne: 4.33Details
25.10.2019

Ursprünglich habe ich mit handschriftlichen Aufzeichnungen gearbeitet, Fotos sind da nicht zu integrieren. Dann folgte eine Abo-Software, die nicht schlecht war, aber eben nur im Abo erhältlich. Mit Bauskript arbeite ich jetzt seit 2 Jahren. Positiv: Die Software ist auf Mobiltelefon, Tablett und PC, die Verknüpfung über Dropbox funktioniert mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Steffen Hennig
Sterne: 5.00Details
13.10.2019

Nach ursprünglicher umfangreicher Recherche und Tests bin auf die Bauskript-Software gestoßen und nutze diese mittlerweile seit 6 Jahren. Einfach in der Bedienung, übersichtliche Darstellung des Bautagebuches und ein Support erster Klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1694903
Sterne: 4.43Details
03.09.2019

Sehr netter Kontakt Bei Problemen sofortige Hilfe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1611300
Sterne: 5.00Details
05.07.2019

Ausgezeichneter und schneller Service bei Fragen und Problemen, danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
FPK
Sterne: 5.00Details
31.01.2019

Ich bin mit der App für das smartphone im Zusammenspiel mit der Desktopversion sehr zufrieden und nutze Bauskript als bauleitender Architekt täglich für diverse unterschiedliche Bauvorhaben. Wenn mal etwas ist klappt auch der Support schnell, kompetent und unkompliziert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1180724
Sterne: 4.33Details
23.08.2018

Bauskript ist mit den von uns eingesetzten Parametern "Honorarermittlung" und "Bautagebuch" eine einfach zu bedienende Software-Lösung, die für den Teil der Honorarermittlung aufgrund deren Excel-Aufbaus individuell angepasst werden kann. Besonders hervorzuheben ist der schnelle und kompetene Service des Anbieters.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1127309
Sterne: 5.00Details
02.07.2018

Impressive. Very helpful tool for Site Engineers that does not offer high price. I am using the freeware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1117460
Sterne: 5.00Details
24.06.2018

Unser Architekturbüro Heribert Pfaus und Partner benutzt seit mehreren Jahren das Bautagebuch. Die Einzelplatzlizenz wurde mehrfach an neue Computer weitergegeben, was mit dem Support immer in wenigen Stunden erfolgreich durchgeführt werden konnte. Auch wird die Software ständig positiv weiter entwickelt und auf den neuesten Stand gebracht, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1052151
Sterne: 5.00Details
18.04.2018

Probleme bei der Erstinstallation wurden durch das Support-Team prompt und unkompliziert behoben, danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1031124
Sterne: 4.23Details
29.03.2018

Die Software bildet alle für die Baudokumentation erforderlichen Umstände ab (Abnahme, Mängelmanagement, usw.). Die Ausdrucke sind übersichtlich gestaltet. Die Apps für Android oder Mac sind leicht zu bedienen. Eine Terminmanagement bzw. Schittstelle zu Outlook wäre wünschenswert. Besonders gut ist der Software-Support. Man bekommt schnell mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Stuttgart1
Sterne: 4.20Details
02.03.2018

Software funktioniert einwandfrei und lässt sich gut bedienen. Support (wenn notwendig) schnell, professionell und zielführend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1000176
Sterne: 5.00Details
01.03.2018

Firmensitz ist schon gewöhnungsbedürftig. Schnell noch mal im Netz gesucht und viel positives Feedback gefunden. Also haben wir es trotzdem gewagt und ..... nach dem Kauf wollten wir die Software gleich einsetzten was jedoch nur als Admin sinnvoll möglich war, da die Registrierung der Software nur als Admin funktionierte. Kontaktaufnahme mit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bauskript.de am 03.03.2018 :

Was den Firmensitz Kolumbien betrifft: wir leben in einer globalen Welt und können überall leben und arbeiten, daran ist nichts schlecht. Unserer Kunden erhalten ordentliche Rechnungen, zahlen auf deutsche Bankkonten und der Gerichtstand ist Deutschland bei Anwendung deutschen Rechts, es gibt also von rechtlicher Seite keinen Unterschied zu einem in Deutschland ansässigen Unternehmen. Das nur zur Beruhigung all derer, die ein Problem bei einem fremdländischen Firmensitz sehen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-983585
Sterne: 4.50Details
15.02.2018

eine Software, die im Design und Erscheinugsbild ersteinmal kryptisch aussieht, dahinter verbirgt sich aber moderne Technik. Ist mir so lieber, da ernste Themen mit der Software bearbeitet werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bauskript.de am 03.03.2018 :

Lieber Kunde, ich hätte mich gefreut von Ihnen im Vorfeld zu erfahren, was genau Sie mit "kryptisch" meinen, und wo Sie Schwächen im Bedienungskomfort sehen. Wir sind sehr darauf bedacht, unseren Kunden bei solcher Kritik zuzuhören, um unser Programm noch besser zu machen. Kryptik und Schwächen im Bedienungskomfort sind allerdings bisher von anderen Kunden nicht bemängelt worden, sodass wir hier gerne weitere Details erfahren würden.

Antworten

UserPic
Schwob
Sterne: 4.58Details
15.02.2018

Trotz zwischenzeitlichen Diskrepanzen wurden die Unstimmigkeiten zügig und korrekt abgewickelt. Der Support funktioniert sehr gut, zeitnah, kompetent und freundlich. Die Software ist in den meisten Bereichen selbsterklärend und schnell und einfach verständlich. Zahlungen nach Übersee sind anfänglich zwar leicht irritierend aber korrekt, da mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bauskript.de am 03.03.2018 :

Danke für Ihre positive Bewertung. Ich möchte hier gerne für die anderen Leser richtigstellen, dass KEINE Zahlungen nach Übersee erforderlich sind. Wir bieten als Zahlungsformen Überweisung auf deutsche Konten an, Kreditkarte (über einen deutschen Acquirer, PayPal Deutschland, Lastschrift über deutsche Konten und Sofort-Überweisung ebenfalls auf deutsche Konten.

Antworten

UserPic
ShopVoter-974004
Sterne: 5.00Details
08.02.2018

Intuitive Bedienung. Professioneller Auftritt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-947670
Sterne: 4.68Details
12.01.2018

Habe mich nach längerer Recherche für das Bautagebuch von Bauskript entschieden. Nutze die Software seit 1 1/2 Jahren. Hab den Support das erste mal beim Computerwechsel gebraucht. Hilfe kam innerhalb 12 Stunden. Mein Problem wurde schnell und unkompliziert behoben!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-927437

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
22.12.2017

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
ShopVoter-887363
Sterne: 5.00Details
11.11.2017

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)