Bewertungen und Kundenmeinungen
beautyparadies-shop.de
17
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
beautyparadies-shop.de - Shop24
Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness
Unternehmensdaten | 2.507 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Shop24
Bewertungen und Kundenmeinungen
beautyparadies-shop.de - Shop24
Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von beautyparadies-shop.de am 06.02.2020 :
Wir hatten 1x telefoniert sie beklagten das die Creme nicht in Ordnung sei, was gar nicht sein kann da die Ware gerade frisch produziert worden ist. Ich habe ihnen sofort Rücksendeschein gesendet direkt zum Hersteller dieser ist immer noch an der Prüfung dran, ich habe ihnen mittgeteilt das ich mich melde sobald ich Bescheid vom Hersteller bekomme. Habe ich leider aber noch nicht. Und von Ihnen habe ich bisher nichts mehr gehört!!! Von wegen mehrmals angerufen!
Antwort von Ciss am 06.02.2020 :
Ich habe seither sowohl Emails geschrieben, als auch angerufen. Keine Reaktion. Heute erst habe ich es zuletzt telefonisch versucht! Was sie intern klären ist mir egal. Ich habe bei Ihnen Cremes gekauft, die weder von der Verpackung, noch vom Inhalt her dem entsprechen, was im Shop abgebildet war! Die Cremes habe ich wie gewünscht zurück geschickt. Und jetzt will mein Geld zurück! Sehr schade, dass ich darum betteln muss und schon einige Zeit investiert habe! Und dass man überhaupt erst Antwort bekommt, wenn man sich auf einem Bewertungsportal beschwert.
Antwort von beautyparadies-shop.de am 06.02.2020 :
Ich weiß nicht wohin sie geschrieben haben aber definitiv hatte ich keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten, nachdem ich Ihnen gemailt hatte, das ich sobald ich was genaueres vom Hersteller höre mich sofort melde! Für mich war damit klar das es so in Ordnung ist! Ich hatte Ihnen gesagt die Cremes wurden frisch produziert und haben auch eine Verpackung bekommen und ich leider noch keine aktuellen Bilder bis DATO Hatte! Aber es sich um dieselbe Creme handelt wie zuvor nur in einem hygienischeren Spender! Und wenn Sie angerufen haben warum ich keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter? Bzw. bin ich heute auch schon den ganzen Tag im Geschäft! Also erreichbar! Ihr Geld haben Sie bereits erhalten!!!!!!!
Antwort von Ciss am 06.02.2020 :
Habe auf ihre Mail geantwortet beautyparadiesshop (@web.de) ! Auch hab ich auf Paypal geschrieben. Auch habe ich bei der bei Paypal und der auf Ihrer Homepage hinterlegten Telefonnummern angerufen. Auf meinem Paypal Konto ist bisher kein Betrag eingegangen! Wann haben Sie überwiesen? Was ist der Transaktionscode?
Antwort von beautyparadies-shop.de am 06.02.2020 :
Also wenn sie angerufen hätten wäre auch irgendwo eine Nachricht von Ihnen hinterlassen worden! Ich habe gerade Paypal überprüft die Rückzahlung kann nicht gebucht werden, weil anscheinend Ihre email nicht korrekt ist. Hier die Buchungsnummer 5MV74787769940933. Ich kann sie nicht mal anrufen da ich keine Telefonnummer von ihnen habe, noch Mailen da die Email anscheidend nicht stimmt, also alles meine Schuld??? Und wenn ich ihnen eine Email schreibe und nichts zurück bekomme, gehe ich davon aus die Absprache in Ordnung ist. Und erst bei der Bewertung das Problem feststellen konnte!
Antwort von Ciss am 06.02.2020 :
Jetzt wird es langsam echt ein Schmarrn. Die Email Adresse ist korrekt hinterlegt und auch die gleiche über die wir bereits Kontakt hatten. Ich bekomme täglich Mails von Paypal. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück. Danke!
Antwort von Ciss am 17.03.2020 :
Warte immer noch auf mein Geld!
Antwort von Ciss am 01.04.2020 :
Habe Ihnen eine Mail geschrieben, die wieder ohne Reaktion blieb. Geld ist immer noch ausstehend. Was soll das?