Bewertungen und Kundenmeinungen
bertsch-hotelwaesche.de
61
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
bertsch-hotelwaesche.de - Bertsch Hotelwäsche
B2B-Shops - Gastronomie- u. Hotelbedarf
Unternehmensdaten | 1.628 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bertsch Hotelwäsche
Am Kloßberg 2
64367 Mühltal
+49 (0) 6151 - 78 65 10
+49 (0) 6151 - 78 65 39
Bewertungen und Kundenmeinungen
bertsch-hotelwaesche.de - Bertsch Hotelwäsche
B2B-Shops - Gastronomie- u. Hotelbedarf
aus 186 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
:-) Nett
Die Ware kam pünktlich und war komplett. Alles O.K.
Sehr gute Ware zum günstigen Preis.
Tischmolton rund, sehr gute Qualität sowie Verarbeitung.
Wie immer sind die Spannbettlaken sehr gut in der Qualität und der Preis auch. Kaufe bereits seid vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden. Werde weiterhin bei Bertsch einkaufen vielen Dank
Alles super - vom ersten Telefonat bis zur superschnellen Lieferung
Alles sehr gut und sehr schnell
Bestens
wie immer perfekt
Alles Bestens
Sehr gute Qualität, Verpackung noch verbesserungswürdig (Textilien lagen einfach im Pappkarton), gerne wieder
alles OK
Problemlose Bestellung (online), schnelle Lieferung, gute Qualität.
Das Geschirrtuch hatte einen neuen Hersteller und daher keine Aufhänger mehr ohne Logo. Außerdem ist es nach der Wäsche in der Breite um 5 cm eingelaufen, das ist deutlich mehr, als die üblichen 5. Leider enttäuschend. Konnten es nicht zurückschicken, da wir unter Lieferdruck standen und haben alle Aufhänger selber eingenäht, 100 Stück. Kundendienst war leider nicht sehr hilfreich.
Selbstabholer, Wahre und Service sehr zuvorkommend und gut.
Da zum wiederholten Mal Kauf bei Bertsch, bin ich sehr zufrieden
Alles super.