
Bewertungen und Kundenmeinungen
blitzableitermaterial.de
58
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
blitzableitermaterial.de - Eichhorn Blitzschutz & Elektrotechnik
Haus u. Garten - Sicherheit
Unternehmensdaten | 8.252 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Eichhorn Blitzschutz & Elektrotechnik
Kantstraße 10
64653 Lorsch

Bewertungen und Kundenmeinungen
blitzableitermaterial.de - Eichhorn Blitzschutz & Elektrotechnik
Haus u. Garten - Sicherheit
aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (3)
Antwort von blitzableitermaterial.de am 24.05.2025 :
es tut uns leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Zur Qualitätssicherung und zur einfacheren Überprüfung von Reklamationen existieren Fotos der Pakete, die wir versenden. Laut unserer Überprüfung wurde Ihr Paket vollständig mit allen Materialien versendet. Dies bestätigen auch die Stückzahlen in den Lagerboxen, die sicherheitshalber noch einmal nachgeprüft wurden. Hier liegt wohl leider ein Teilverlust durch den Versanddienstleister vor. Könnten Sie bitte beschreiben, in welchem Zustand das Paket bei der Annahme war (beschädigt, erneut verklebt etc.)? Hinweis: Wir verwenden für unseren Umweltbeitrag Papierklebeband. Sollte hier Kunststoff verwendet worden sein, ist das Paket nicht mehr in seinem Originalzustand. Am besten senden Sie uns bitte ein Foto vom ungeöffneten Paket und eins vom Inhalt. Des Weiteren benötigen wir für die Reklamation die im Anhang befindliche Erklärung in ihrer E-Mail ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück. Dies wird benötigt, um den Schaden beim Versanddienstleister geltend zu machen. Nach Erhalt der Unterlagen senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung mit den fehlenden Materialien zu. Wichtiger Hinweis zur Haftung Sollten Sie mit dem Versanddienstleister einen Ablageort oder eine Übergabe an einen Nachbarn oder Ähnliches vereinbart haben, erlischt automatisch die Haftungspflicht des Versanddienstleisters. Dies handhaben in der Regel alle Versanddienstleiter auf die selbe Weise. In diesem Fall ist eine Haftung ausgeschlossen.
Antwort von blitzableitermaterial.de am 24.05.2025 :
Nachtrag: Der Paketverfolgung nach ist Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen, sondern steckt noch hier bei uns im Versanddepot fest. Dort scheint ein Zwischenfall gewesen zu sein, weswegen auch die Sendungsverfolgung nicht weiter fortgeführt wurde.
Antwort von blitzableitermaterial.de am 29.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für ihre Nachricht . Wir Freuen uns dass sich das Problem erledigt hat und Sie Ihre bestellten Materialien erhalten haben. Sollten noch Fragen offen stehen kontaktieren Sie uns einfach. MfG M.Merten von ihrem Blitzableitermaterial.de Team.








Antwort von blitzableitermaterial.de am 09.08.2023 :
Sehr geehrter Kunde Danke für ihre Bewertung. Wir haben aufgrund ihrer Angaben ihren Einkauf überprüft und festgestellt das einer der Artikel falsch berechnet war. Wahrscheinlich bei der Tabellenbearbeitung in der Zeile verrutscht. Wir haben hier den Preis korrigiert. Möchten sie eine Differenzauszahlung für diesen Einkauf ? Auf die Qualität der Ware haben wir leider keinen Einfluss da wir nur Neuware des Herstellers vertreiben. Wir können dem Hersteller eine Mitteilung zukommen lassen was er hier besser machen kann wenn sie und sagen was ihnen negativ aufgefallen ist. Wenn sie möchten können sie uns auch noch mitteilen was ihnen an der Bedienung oder der Gestaltung des Shops negativ aufgefallen ist damit wir dies aufnehmen und verbessern können. MfG M. Merten