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Sport/Fitness - Wintersport

Blue Tomato ist im Bereich Wintersport, Trendsport und Streetwear / Fashion der Onlineshop schlechthin!

Neben der größten Snowboardsortimentsbreite weltweit bietet der Shop auch alles rund um Freeski, Surf, Skate und Fashion. Stets an den neuesten Trends orientiert bietet Blue Tomato eine Anlaufstelle für alle stylebewussten und sportlichenMenschen.Wir arbeiten nur mit Top-Marken zusammen: Burton, Volcom, Billabong, Quiksilver, Forum, 686, Nikita, Roxy, Fox, DC, Oakley, Special Blend, Skullcandy, Vans, Zimtstern, Nixon, Atomic, Analog, Salomon, Gravis,... Unser Programm ist sehr ansprechend für Kunden im Alter von 12 bis 40 Jahren, ebenso sprechen wir gezielt ein Marken- und trendbewusstes Publikum an!
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Unternehmensdaten | 9.930 Profilaufrufe

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Blue-tomato

Hochstrasse 628

8970 Schladming

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Sterne: 2.71Details
16.06.2020

Garantie bei defekten Skiern wird mit scheinheiligen Argumenten verweigert! Nie wieder dieser Shop !

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Sterne: 1.92Details
18.04.2014

Ich habe bei Blue Tomato zwei Snowboardbrillen bestellt, die kurz nach der Auftragsbestätigung und Überweisung per Vorkasse auch ankamen. Eine Brille hatte leider ein gerissenes Ersatzglas, die andere passte mir nicht richtig. Aus diesem Grund habe ich beide Brillen returniert. Eine wollte ich ganz normal zurückgeben und bei der defekten habe mehr...

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Sterne: 2.63Details
22.04.2012

Gutschein für Newsletter-Abonierung hat einen Mindestbestellwert, dies ist entweder schlecht oder gar nicht sichtbar. Die Farbe des Produkts (Cap) auf dem Bild war durch zu starke Belichtung oder Bearbeitung verfälscht. Ich denke dass dies ein Fehler/Problem ist das vorkommen kann, bloß wurde dies im darauffolgenden Emailkontakt nicht mehr...

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Sterne: 3.08Details
07.04.2010

Ich hatte bei diesem Shop anfang März bestellt, mit DHL Expressversand (24€). Nach einem Monat kam dann der erste Teil der Bestellung (ich möchte nochmal betonen: Expressversand!!!) der dann allerdings per Nachname und UPS Standard versendet wurde. Das heisst ich musste die Ware doppelt bezahlen (Rücküberweisung steht noch aus). Ich habe mich mehr...

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Antwort von blue-tomato.com am 14.04.2010 :

Hi MoReFiRe! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass in deinem Fall so vieles schief gegangen ist. Natürlich ist es uns wichtig unsere Kunden glücklich zu machen und sie zu behalten - deshalb würden wir dir auch sehr gerne genau erklären, was genau schief gelaufen ist und wie das passieren kann. Genauso würden wir dir auch gerne eine Entschädigung zukommen lassen. Leider haben wir keine Angaben von dir und somit können wir weder die Bestellung finden noch deine Kontaktdaten. Ich bitte dich daher, einfach kurz auf info@blue-tomato.com eine E-Mail zu schreiben (zu Handen an Tanja) damit ich dich zurückrufen kann bzw. dir schreiben kann. Tanja von Blue Tomato

Antwort von MoReFiRe am 19.04.2010 :

Nach erneutem Kontakt mit dem Shop, möchte ich meine Bewertung ändern. Es scheint einfach eine ganze Kette an unglücklichen Zufällen passiert zu sein. Es ist halt schief gegangen, was schief gehen konnte. Habe aber jetzt eine Entschädigung erhalten und habe auch nach ein bisschen Recherche gesehen, dass es bei mir wohl tatsächlich einfach unglücklich gelaufen ist, und der Service normalerweise nichts zu wünschen übrig lässt. Also ich werde wohl erstmal auch in Zukunft Kunde bei diesem Shop bleiben - es sei denn ich werde doch noch eines besseren belehrt... ;-)

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