Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.175

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 73.795 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.37 / 5

GUT

aus 140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.54
Produktvielfalt
4.54
Qualität der Ware
4.11
Qualität der Ware
4.11
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Kundenbetreuung / Service
4.47
Kundenbetreuung / Service
4.47
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Shopgestaltung
4.54
Shopgestaltung
4.54
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2893742

ShopVoter-2893742
Sterne: 3.00Details
27.06.2021

Also manche Grünstängel waren gebrochen und manche Stämme waren total dick und wenig Grünzeug dran. Ich werde nur das Schleierkraut bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2894662

ShopVoter-2894662
Sterne: 4.83Details
23.06.2021

Bestellung, Lieferung und Ware sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2894646

ShopVoter-2894646
Sterne: 4.83Details
23.06.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2893603

ShopVoter-2893603
Sterne: 4.83Details
23.06.2021

Gerne wieder, grüße vom Bio Opa Peter

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2893432

ShopVoter-2893432
Sterne: 5.00Details
23.06.2021

Ich kann blumigo nur empfehlen- Sonntag bestellt - Dienstag geliefert!!!!Und alles piccobello verpackt - trotz Sommerhitze frisch und schön *****

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2886788

ShopVoter-2886788
Sterne: 2.67Details
21.06.2021

Die Website mit den Vorschlägen ist sehr ansprechend. Wir wollten über Blumigo die Blumen für unsere Hochzeit bestellen. Dafür bestellten wir Blumen auf Probe: 1. Bestellung (Terminbestellung) - kurz vorher erhielt ich eine Mitteilung, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Somit habe ich storniert. 2. Bestellung (Standardversand) - ich erhielt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2880288

ShopVoter-2880288
Sterne: 2.33Details
15.06.2021

Zunächst habe ich mich über die Lieferung durch DPD sehr geärgert. Der Fahrer hat meine Blumen in der prallen Sonne vor die Haustür gestellt und nicht geklingelt. Auf meine Nachfrage durchs Fenster verneinte er dass er eine Lieferung für mich habe, und ich fand sie nur vor, weil ich auf Grund der Mail von DPD rausgegangen bin. Als ich ihn mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :

Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du diese schlechte Erfahrung mit dem DPD Lieferdienst gemacht hast. Leider haben wir auf die Auslieferung wenig Einfluss. Wenn uns solche Vorfälle mitgeteilt werden, wenden wir uns aber immer umgehend an unseren Ansprechpartner des Lieferdienstes, um den Fall zu melden. Natürlich sollen aber die Blumen immer optisch einwandfrei bei unseren Kunden ankommen. Sehr ärgerlich ist es natürlich auch, dass du offenbar keine Antwort auf Deine Mail von uns erhalten hast. Das ist nicht unsere Art. Wir haben noch einmal nachgeschaut, leider konnten wir in unserem Postfach keine Mail von Dir finden. Hat sich möglicherweise ein Tippfehler in der Mailadresse eingeschlichen? Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2881978

ShopVoter-2881978
Sterne: 4.17Details
14.06.2021

Die bestellten Sonnenblumen waren trotz warmer Witterung im guten Zustand. Leider hat die Terminlieferung sich um einen Tag verzögert, daher hatten die Rosen im Strausssortiment gelitten. Die Reklamation wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Insgesamt gute Qualität und sehr guter Kundenservice, danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2874742

ShopVoter-2874742
Sterne: 4.50Details
10.06.2021

Ich bestelle oft bei Blumigo war auch immer sehr zufrieden , aber heutige Lieferung hat mich bisschen traurig gemacht , das war ein Geschenk und die Rosen sind nicht frisch und ganz weich und manche sogar verwelkt leider .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :

Hallo liebe Kundin, es ist erstmal schön zu hören, dass Du häufiger bei uns bestellst. Umso mehr tut es uns leid, dass Deine letzte Lieferung leider nicht unserem Qualitätsanspruch entsprach. Wende Dich in so einem Fall immer umgehend an unseren Kundenservice, damit wir eine entsprechende Nachlieferung vornehmen können, denn wir versprechen, dass die Blumen frisch und schön bei Dir eintreffen. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2873806

ShopVoter-2873806
Sterne: 5.00Details
08.06.2021

Sehr schneller Versand, super gute Verpackung, schöne Ware wie beschrieben...alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2871370

ShopVoter-2871370
Sterne: 4.67Details
07.06.2021

Ich habe bei meiner Bestellung einen Wunschtermin angegeben (ohne garantierten Liefertermin) und die Blumen kamen pünktlich an diesem Tag an. Erfreulicherweise waren sie sehr geschützt verpackt, so dass keine einzige Blume kaputt war! Ich habe verschiedene Sorten bestellt, wie z.B Schleierkraut, Eukalyptus, Bartnelken, Disteln und Seidenpflanzen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2865579

ShopVoter-2865579
Sterne: 4.83Details
03.06.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2855788

ShopVoter-2855788
Sterne: 4.67Details
30.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2859155

ShopVoter-2859155
Sterne: 4.50Details
30.05.2021

Ich bin rundum zufrieden mit den Blumen:) dass einzige was zu bemängeln ist, war der Versand. Die Lieferung traf einen Tag später bei mir ein als vereinbart. Das war wahrscheinlich der Grund warum eine Sorte etwas den Kopf hängen ließ. Aber dies war nach einem halben Tag im Wassereimer schon erledigt. Immer wieder gerne nur bitte pünktlich, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2857521

ShopVoter-2857521
Sterne: 4.50Details
28.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hobbyfloristin

Hobbyfloristin
Sterne: 4.83Details
28.05.2021

Mein Lieblingsblumenanbieter

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2856171

ShopVoter-2856171
Sterne: 5.00Details
27.05.2021

Top Ware - immer frisch und super schneller Versand! Danke und immer gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-627380

ShopVoter-627380
Sterne: 4.83Details
27.05.2021

Ich habe schon mehrfach bei blumigo bestellt und kann nur Lob aussprechen. Selbst wenn etwas mal nicht so perfekt war, wird zügig und kulant geholfen. Danke dafür. Ihr seid ein tolles Team.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2852519

ShopVoter-2852519
Sterne: 3.50Details
26.05.2021

Hallo, es war meine erste Bestellung bei blumigo, und dann sind natürlich die Erwartungen sehr hoch. Bei dem bestelltem Heidelbeergrün hatte ich mehr frisch erwartet, sie waren schon sehr angetrocknet. Beim Verpacken vielleicht darauf achten, dass sie gut angefeuchtet versandt werden, dies war leider nicht wirklich der Fall.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2372654

ShopVoter-2372654
Sterne: 3.17Details
23.05.2021

Ich hab jetzt 3x bei blumigo bestellr und leider waren 2 Bestellungen bzw Blumenlieferungen ungenügend. Ware kam verwelkt und in schlechtem Zustand an. Die letzte Lieferung (Pfingstrosen) sind fast alle krumm gewachsen. Sehr schade, bin enttäuscht und werde hier leider nicht mehr bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :

Hallo liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Du mit 2 Deiner Lieferungen nicht zufrieden warst. Wenn die Ware in einem schlechten Zustand bei Dir eintrifft, melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Unser Marktfrische-Versprechen garantiert Dir eine frische Lieferung, die wir Dir gerne in Form einer Nachlieferung zukommen lassen würden. Blumige Grüße Anita vom Blumigo-Team

Antworten