Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bodenfuchs24.de

359

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bodenfuchs24.de

Haus u. Garten - Bodenbeläge

Ihr preiswerter Online-Fachhändler für hochwertige Bodenbeläge und Zubehör. Wir bieten Ihnen Vinylböden, Naturböden, Parkett, Laminat und viele weitere Bodenbeläge aller renommierten Markenhersteller zu günstigen Online-Konditionen. Da wir "nicht nur" Onlinehändler sind, sondern auch seit über 20 Jahren eigene Bodenleger beschäftigen, erhalten Sie bei uns nicht nur gute Preise, sondern auch das Know How von vielen tausend verlegten Quadratmetern. Wir wissen genau, welcher Bodenbelag zu welcher Anforderung passt. Fragen Sie uns, die BodenProfis! Was uns auszeichnet: ständiger Lagerzugriff auf mehrere tausend Quadratmeter aller gelisteten Hersteller, umfangreiches Sortiment an Verlegezubehör wie Sockelleisten, Unterlagematte, Klebstoff und vieles mehr. Darüber hinaus bieten wir für den Großteil unserer Bodenbeläge einen schnellen Musterservice zur bequemen Auswahl zuhause sowie kurze Lieferzeiten für Ihre Bestellung inkl. bundesweiter Lieferung zu fairen Versandkos ...

Unternehmensdaten | 32.393 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bodenfuchs24

Naunhofer Landstr.14

04288 Leipzig

bodenfuchs24.de

034297 - 919640

034297 - 919641

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bodenfuchs24.de

Haus u. Garten - Bodenbeläge

4.76 / 5

SEHR GUT

aus 113 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, google.com, onlinehaendler.org, shopauskunft.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 113 Bewertungen
4.76 / 5

88 Bewertungen
4.70 / 5

11 Bewertungen
5.00 / 5

8 Bewertungen
5.00 / 5

4 Bewertungen
5.00 / 5

2 Bewertungen
4.92 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 20.07.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Hermes Spedition UPS

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Gerflor Creation 55 Clic - Lorenzo 0446 - Klick-Vinylboden

Bewertungen mit Text

66 65 0 1
UserPic
Kunde-2884001
Sterne: 2.80Details
17.06.2021

Breite Auswahl an Venylboden angeboten. Nach erfolgten Kauf und Bezahlung war der Belag plötzlich durch den Hersteller nicht verfügbar. Es wurde prompt eine teurere Variante angeboten. Eine preisliche Anpassung war angeblich nicht möglich. Bodenfuchs24 lagert nichts selbst sondern verkauft nur weiter. Geld wurde erstattet. Schade einen Kunden mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von bodenfuchs24.de am 06.07.2021 :

Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Wunschboden nicht sofort verfügbar war. Da es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um ein Produkt direkt ab Hersteller gehandelt hat (wir können leider nicht alle 18.000 Bodenbeläge bei uns einlagern), bitten wir um Verständnis, dass es trotz mehrfachem, täglichem Abgleich der Bestände, aufgrund der aktuell extrem hohen Nachfrage, zu Überschneidungen und Nicht-Verfügbarkeiten kommen kann. Unser Service hat Ihnen daraufhin das gleiche Dekor in einer sofort verfügbaren, höheren Nutzschicht angeboten, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Wunschboden doch noch zeitnah zu erhalten, dies haben Sie allerdings abgelehnt.

Antwort von Kunde-2884001 am 06.07.2021 :

Natürlich haben sie prompt meinen Wunschboden angeboten, mit höherer Nutzungsklasse und dadurch erheblich teurer. Fairer/Besser und positiver wäre gewesen aus Kulanz den gleichen Preis zu veranschlagen da ich als Kunde ja nach dem Kauf sofort per Vorkasse bezahlt hatte. Aber vielleicht investiert das Unternehmen demnächst mal in Verkaufsseminare und Schulungen. Wir sind anderweitig fündig geworden.

Antwort von bodenfuchs24.de am 09.07.2021 :

Das wir Ihnen den Bodenbelag mit der höheren Nutzschicht vorgeschlagen haben, war, wie bereits geschrieben, als Serviceleistung gedacht und dient in keinster Weise dazu, höhere Umsätze zu generieren. Wie Sie den Medien eventuell entnommen haben, sind die Lieferketten aktuell sehr stark beeinträchtigt und es kommt bei vielen Produkten zu Lieferengpässen. Wir versuchen daher immer, für Sie als Kunden, das Möglichste zu tun, damit Sie Ihren Wunschboden doch erhalten können. An dieser Stelle bitten wir allerdings um Verständnis, dass wir Ihnen den Alternativboden, welcher einen Fachhandelspreis von 39,95€ hat, bei uns bereits stark reduziert für 26,50€ verkauft wird, nicht zum Preis des von Ihnen bestellten Produkts mit 18,15€ verkaufen können. Dies ist wirtschaftlich leider nicht darstellbar.

Antworten

UserPic
Kunde-2877287
Sterne: 4.00Details
11.06.2021

Im großen und Ganzem bin ich zufrieden , aber es gibt ein paar Kleinigkeiten was mich persönlich stört. 1. Auf der Internet Seite wird angegeben Lieferzeit bis dann und dann, bekommt Mann die Auftragsbestätigung es heißt 5- 20 Tage und es wird dann auf die Spedition Geschoben, das finde ich nicht Richtig, entweder ich bekomme meine bestellte mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bodenfuchs24.de am 06.07.2021 :

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas verwundert über die 5-20 Tage Angabe, da diese in keiner unserer E-Mails erwähnt wurde. Sie haben die Ware am 20.05. bei uns mit Vorkasse Zahlung bestellt. Ihre Zahlung wurde am 25.05. in unserem System gebucht und die Ware für den Versand freigegeben. Am 28.05. erfolgte die Anlieferung bei Ihnen. Eventuell meinen Sie einen anderen Onlineshop?? Bezüglich der Transportschäden haben wir umgehend eine Reklamation bei der Spedition eingegeben und hätten Ihnen schnellstmöglich Ersatzpakete zugesendet. Sie haben sich dann für eine Gutschrift der beschädigten Pakete entschieden. Wir hoffen, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag haben und senden viele Grüße, Ihr Team von BodenFuchs24.de

Antworten

UserPic
Kunde-2866635
Sterne: 4.40Details
04.06.2021

Schnell und unkompliziert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-2860704
Sterne: 4.50Details
31.05.2021

Sehr schnelle Abwicklung von der Auftragsbestätigung bis zum Versand alles super,fachlich kann ich nicht bewerten,nicht in Anspruch genommen,sieht sehr gut aus,aber zerkratzt sehr schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Kunde-2603766
Sterne: 5.00Details
26.05.2021

Ich habe zum zweiten Mal bei Bodenfuchs bestellt und bin sehr zufrieden! Große Auswahl und auch die Lieferungen klappten perfekt! Die Ware unbeschädigt und komplett, wie bestellt! Auch der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2844042
Sterne: 5.00Details
20.05.2021

Alles super geklappt, super Kundenservice

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2829195
Sterne: 4.80Details
11.05.2021

Zuverlässige und zeitlich nahe Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-2826229
Sterne: 4.50Details
10.05.2021

Alles super, Verpackung / Lieferung könnte besser sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-2820959
Sterne: 4.00Details
07.05.2021

Ich habe 2 Proben bestellt ,die leider in 2 Sendungen versand wurden . Eine davon war so klein, das sie keinen Eindruck vermittelt und zu dem im Briefkasten hätte landen können .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bodenfuchs24.de am 06.07.2021 :

Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nicht alle Muster für unsere 18.000 Bodenbeläge selbst versenden, kommen einige Muster auch direkt vom Hersteller oder einem Dienstleister. Daher kann es, wie in Ihrem Fall, vorkommen, dass Muster in mehreren Sendungen verschickt werden. Ihnen wird aber trotzdem nur einmal die Versandpauschale berechnet und Sie erhalten nach der Musterbestellung zusätzlich unseren 20€ Gutschein. Wir hoffen, dass Ihnen ein Muster zusagt und würden uns freuen, Sie als Kundin begrüßen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BodenFuchs24.de

Antworten

Kunde 2814282

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
04.05.2021

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
Kunde-2811301
Sterne: 5.00Details
01.05.2021

Ich habe die Ware superschnell gefunden auf der Internetseite, Bedienung war top und die Lieferung auch super schnell und vollkommen unproblematisch. Danke und gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2789797
Sterne: 4.40Details
19.04.2021

Schnelle Lieferung. Qualität können wir erst nach dem Verlegen beurteilen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2779955
Sterne: 5.00Details
14.04.2021

Gut erreichbar und unkompliziert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
ShopVoter-2769313
Sterne: 5.00Details
08.04.2021

Eine wirklich sehr gute Erfahrung. Die Dame am Telefon war nicht nur sehr nett, sondern auch wirklich super kompetent. Obwohl der Boden nicht mal am Lager war, hat Bodenfuchs24 es geschafft, diesen in 3(!) Arbeitstagen zu mir zu bringen. Und das noch zu einem sehr sehr guten Preis. Jederzeit wieder, vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2764107
Sterne: 4.60Details
05.04.2021

Den Kundenservice mussten wir nicht in Anspruch nehmen. Die Lieferung war jedenfalls schneller als angeben und mit der Ware sind wir sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2761292
Sterne: 5.00Details
03.04.2021

Einfach Top ich sparte dadurch über Tausend Euro.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2759881
Sterne: 5.00Details
02.04.2021

Trotz verschiedener Lieferanten alle 3 Muster schnell und ohne zeitlichen Versatz erhalten. Alle Muster so wie beschrieben,außerdem gut verpackt und gut beschriftet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Kunde-2740294
Sterne: 5.00Details
23.03.2021

Schnelle und freundliche Auskunft.Liefertermin perfekt eingehalten. Danke. Immer wieder eine Empfehlung wert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Kunde-2732071
Sterne: 4.20Details
18.03.2021

Das Unternehmen an sich TOP aber eure Speditions Firma NO GO das muss ich sagen kein vorheriger Anruf erhalten. Einfach in einer Spielstraße abgeliefert das niemand mehr durchkam. Wir hatten 62 Pakete geliefert bekommen der Fahrer war damit auch sehr überfordert. Hatte schon Probleme mit seinem Hubwagen dies aus dem 7,5LKW zu bekommen. Dann mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von bodenfuchs24.de am 23.03.2021 :

Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Problemen mit der Spedition gekommen ist. Wir achten bei der Wahl unserer Logistikpartner stets auf höchste Qualität und arbeiten daher nur mit großen und namhaften Spedtitionen wie Dachser, Kühne+Nagel, Schenker etc. zusammen. Leider kommt es auch dort mal zu Problemen, wie leider in Ihrem Fall geschehen. Wir haben Ihr Feedback umgehend an die entsprechende Spedition weitergeleitet und möchten uns, auch in derem Namen, herzlichst für die Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag haben und verbleiben. Mit besten Grüßen, Ihr Team von BodenFuchs24.de

Antworten

UserPic
Kunde-1366611
Sterne: 5.00Details
18.03.2021

Alles in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)