Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

braun.myperfectbrands.de

1

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

braun.myperfectbrands.de - OMP Service GmbH

Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness

Entdecken Sie in unserem Onlineshop hochwertige Produkte von BRAUN für Damen und Herren. Von Rasierern bis hin zu Pflegegeräten – erleben Sie Qualität, Innovation und Design für Ihre tägliche Pflege.

Unternehmensdaten | 3.522 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

OMP Service GmbH

Alter Wandrahm 8

20457 Hamburg

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

braun.myperfectbrands.de - OMP Service GmbH

Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness

4.99 / 5

-

aus 355 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 355 Bewertungen
4.99 / 5

355 Bewertungen
99.7 %
(4.99 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 2.43 Details
28.07.2020

Wenn man das Siegel der Verpackung kaputt macht, ist eine Rückgabe ausgeschlossen steht gut leserlich drauf und man sei dann zum Kauf verpflichtet. Ich bestelle hier nicht mehr, denn ich würde ja nicht das Sigel oder die Verpackung zurückgeben wollen, sondern die Ware, wenn sie mir nicht gefällt (sieht der Gesetzgeber ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von braun.myperfectbrands.de am 30.07.2020 :

Hallo fenderbender, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deinem Widerspruch aufgrund des gebrochenen Hygienesiegels nicht entsprechen konnten. Um allen Beteiligten solche Ärgernisse zu ersparen, informieren wir zu dieser Thematik so eindeutig und auffallend wie möglich in unseren hinterlegten und zugeschickten Rechtstexten, Paketbeilegern und zuletzt über das von Dir erwähnte Siegel auf der Verpackung. Weshalb wir Hygieneprodukte, die geöffnet wurden nicht zurücknehmen? Wir können nach Rücksendung eines solchen Produkts keine ausreichende Reinigung vornehmen, um zu gewährleisten, dass der nächste Kunde ein hygienisch einwandfreies Produkt von uns erhält. Wie würdest Du es finden z.B. einen bereits geöffneten Rasierer zu erhalten, an dem durch vorheriges Testen noch versteckt Barthaare oder ggf. sogar Blut zu finden sind? Aufgrund des Ausnahmetatbestand des § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB haben wir daher in unserer Widerrufsbelehrung folgenden Zusatz stehen: „Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.“ Auch wenn es sehr ärgerlich ist und wir dieses Vorgehen nicht festgelegt haben um unsere Kunden zu verärgern, so ist es doch hoffentlich nachvollziehbarer geworden. my perfect brands

Antwort von fenderbender am 31.07.2020 :

Niemand verlangt, dass Sie benutzte Ware zurücknehmen müssen. Ausprobieren wie im Ladengeschäft ist der Sinn des 14-tägigen Rückgaberechts. Niemand würde sich im Ladengeschäft die Haare damit schneiden. Auspacken, anfassen und feststellen, dass es nicht das ist, was man wollte, sollte für eine Rücksendung reichen - da muss auch nichts gereinigt werden. Bei Gebrauchsspuren gibt auch beim Fernseherkauf nichts zurück. Ich bleib dabei: Die Bestellung würde ich keinem meiner Freunde weiterempfehlen und nächstes mal wirds wieder ein Philips.

Antworten