Bewertungen und Kundenmeinungen
braun.myperfectbrands.de
1
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
braun.myperfectbrands.de - OMP Service GmbH
Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness
Unternehmensdaten | 3.522 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
OMP Service GmbH
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
Bewertungen und Kundenmeinungen
braun.myperfectbrands.de - OMP Service GmbH
Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness
aus 355 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von braun.myperfectbrands.de am 30.07.2020 :
Hallo fenderbender, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deinem Widerspruch aufgrund des gebrochenen Hygienesiegels nicht entsprechen konnten. Um allen Beteiligten solche Ärgernisse zu ersparen, informieren wir zu dieser Thematik so eindeutig und auffallend wie möglich in unseren hinterlegten und zugeschickten Rechtstexten, Paketbeilegern und zuletzt über das von Dir erwähnte Siegel auf der Verpackung. Weshalb wir Hygieneprodukte, die geöffnet wurden nicht zurücknehmen? Wir können nach Rücksendung eines solchen Produkts keine ausreichende Reinigung vornehmen, um zu gewährleisten, dass der nächste Kunde ein hygienisch einwandfreies Produkt von uns erhält. Wie würdest Du es finden z.B. einen bereits geöffneten Rasierer zu erhalten, an dem durch vorheriges Testen noch versteckt Barthaare oder ggf. sogar Blut zu finden sind? Aufgrund des Ausnahmetatbestand des § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB haben wir daher in unserer Widerrufsbelehrung folgenden Zusatz stehen: „Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.“ Auch wenn es sehr ärgerlich ist und wir dieses Vorgehen nicht festgelegt haben um unsere Kunden zu verärgern, so ist es doch hoffentlich nachvollziehbarer geworden. my perfect brands
Antwort von fenderbender am 31.07.2020 :
Niemand verlangt, dass Sie benutzte Ware zurücknehmen müssen. Ausprobieren wie im Ladengeschäft ist der Sinn des 14-tägigen Rückgaberechts. Niemand würde sich im Ladengeschäft die Haare damit schneiden. Auspacken, anfassen und feststellen, dass es nicht das ist, was man wollte, sollte für eine Rücksendung reichen - da muss auch nichts gereinigt werden. Bei Gebrauchsspuren gibt auch beim Fernseherkauf nichts zurück. Ich bleib dabei: Die Bestellung würde ich keinem meiner Freunde weiterempfehlen und nächstes mal wirds wieder ein Philips.