Bewertungen und Kundenmeinungen
brautschmuck.org
82
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 15.217 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Brautschmuck
Wiesenweg 4
83368 St. Georgen
aus 26 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: kasuwa.de, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Schnelligkeit Zuverlässig
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut und schnell. Ich fand sehr vorteilhaft, dass auch noch eine 'normale' Rechnungsstellung möglich war.
Der Schmuck war 2 Tage nach der Bestellung da und sieht genauso hübsch aus wie auf den Abbildungen
Beratung und gelieferte Ware haben meine Erwartung übertroffen.
Der Schmuck ist sehr schön verarbeitet und auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr nett. Der Versand erfolge schnell. Sehr zu empfehlen.
Ich habe ein Diadem für meine Hochzeit bestellt und Haarnadeln mit Perlen und weißen Rosen, ich bin sehr zufrieden. Für diesen Preis waren das Haarschmuck sehr gut. Und mit diesen Schmuckstücken habe ich mich wie eine Prinzessin auf der Hochzeit gefüllt. Dieses Haarschmuck kann ich weiterhin für andere Frisuren verwenden, weill sie nach langen tragen nicht kaputt gegangen sind. Vielen vielen dank.
Ein erstklassiger Service, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
sehr schnelle Lieferung und eine besonders ansprechende Verpackung, jederzeit wieder
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung kann schnell, war liebevoll verpackt und wie abgebildet.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, jederzeit wieder.
schnelle Lieferung
schnelle Lieferung - sehr schöner Schmuck
Super schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand der Haarnadeln.
Gut und Preiswert
Gute Preise,schnelle Lieferung Top
Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Die Ware war schnell da und hat eine super Qualität. Es gibt nichts zu beanstanden
Zu einem besonderen Anlass auch liebevoll und besonders verpackt mit freundlichem Gruß - das findet man sonst nicht bei anderen online Händlern. Sehr gute Produktqualität.
Rasche problemlose Abwicklung. Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und hat mir super gefallen. Besonders gefreut habe ich mich auch über die kleine Tüte Gummibärchen, die der Lieferung beigefügt war :-)
super Service, schnelle Lieferung... kleines Geschenk bekommen und sehr lieb Gummibärchen und Styleidden beigelegt.