Bewertungen und Kundenmeinungen
brautschmuck.org
82
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 15.222 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Brautschmuck
Wiesenweg 4
83368 St. Georgen
aus 26 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: kasuwa.de, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Hallo liebes Brautschmuck-Team, Die Kette mit Armschmuck waren ein tolles Accessior für einen tollen Tag!!
Alles Super perfekt
Bin super zufrieden mit der Ware und meinem Bestellvorgang! Gerne wieder!
:-)
x
Die Lieferung war sehr schnell. Der Haarreif ist traumhaft schön und hat an meinem Hochzeitstag perfekt gepasst.
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Toller Service, vielen Dank.
Super netter Service und sehr schnelle Lieferung!
Armband wird in unterschiedlichen Längen angeboten und behauptet, alles was eine andere Länge hat als 19 cm sei eine Sonderanfertigung.
Super Ware! Nicht so Abzockerpreise wie in den Brautläden.
Die Ware kam schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Hat alles tip top geklappt! Besten Dank. Der Zoll benötigt Zeit für die Abfertigung, deshalb kam die Lieferung später als erwartet an....
Hat alles tip top geklappt! Besten Dank. Der Zoll benötigt vieZeit für die Abfertigung, deshalb kam die Lieferung später als erwartet an.
Hat alles super geklappt vielen Dank!
schnelle problemlose lieferung, sehr schöne ware
Schnelle Lieferung eines hochwertigen Produkts zu akzeptablem Preis. Toll, die persönliche Note!!
Alles perfekt - vielen Dank!
Sehr schöne riesige Auswahl und schnelle Lieferung. Der Shop könnte noch etwas übersichtlicher gestaltet und für Smartphone optimiert werde
War alles perfekt. Vielen Dank!
Unkomplizierte Bestellung und die Ware in einem top Zustand. Lieferung ganz schnell und die Zahlungsmöglichkeiten sind prima. Weiter so