Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

bringmeister.de

181

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bringmeister.de

Dienstleistungen - E-Commerce

Bringmeister Lebensmittel-Lieferservice - Große Produktvielfalt. Frischegarantie. Regionale Lieferanten. Volles EDEKA-Sortiment. Lieferung Mo-Sa von 6-24 Uhr.

Unternehmensdaten | 1.518 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bringmeister

Birkenstr. 22

10559 Berlin

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

bringmeister.de

Dienstleistungen - E-Commerce

4.34 / 5

GUT

aus 181 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Information
4.18
Angebot und Information
4.18
Qualität
4.35
Qualität
4.35
Service
4.42
Service
4.42
Reaktionszeit
4.41
Reaktionszeit
4.41
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00Details
02.02.2023

immer frisch und pünkliche lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 02.02.2023 :

Hallo, wir freuen uns über Dein positives Feedback! Wir sind zuversichtlich, dass Dich unsere Prozesse sowie die Qualität der Lebensmittel auch in Zukunft zufrieden stimmen wird. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 3.75Details
29.01.2023

Guten Tag, der Grund, warum ich Bringmeister nicht insgesamt positiv bewerte, ist die Lieferung vom 26.11.2022. Sie ist so abgelaufen, dass ich mir danach überlegt habe, bei "Trustpilot" eine entsprechende Bewertung abzugeben. Ich habe davon abgesehen, weil es eine absolute Ausnahme war. O. g. Lieferung war das reine Chaos: schlampigst gepackt, z. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 30.01.2023 :

Hallo Claudi, dieser Vorfall tut uns sehr Leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Ziel ist es unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten und werden aufgrund dessen Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben. Sollte es nochmal passieren das etwas nicht stimmt, bitten wir Dich, innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung, den Kundendienst zu kontaktieren, damit Du eine Rückerstattung für die mangelhafte Ware erhältst. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
29.01.2023

Obst und Gemüse sind ne verarschung- nie frisch bekommen!!!!! Bananen landen immer in Kompost, Äpfel sind runzelig, Karottengrün trocken und nicht mal die Hasen fressen es!!! Teuer noch dazu und nicht alle Produkte sind in Sortiment!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 30.01.2023 :

Hallo, Es tut uns leid, dass das Obst nicht immer Frisch bei Dir angekommen ist. Unser Ziel ist es unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten und werden aufgrund dessen Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir bitten Dich zukünftig den Kundendienst zu kontaktieren, damit Du eine Rückerstattung für die mangelhafte Ware erhältst. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 3.75Details
27.01.2023

Alles Gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 30.01.2023 :

Hallo, danke für Dein Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Service, damit das alles immer so glatt läuft. Wir freuen uns aus Deine nächste Bestellung bei uns. Viele Grüße Deine Bringmeister.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.25Details
25.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
25.01.2023

Leider ist das Obst und Gemüse nicht so gut, kaufe es nur wenig. Die Prwise sind derzeit heftig. Gut und günstig zu teuer geworden, man soll wohl nur noch Edeka Eigenmarke kaufen. Sehr oft verschwinden einfach Artikel. Lieferservice aber sehr gut! Kundenservice auch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die gute Bewertung. Leider kommt es aktuell hin und wieder zu Lieferengpässen, die wir als Bringmeister nicht beeinflussen können, aber wir haben große Hoffnung, dass es bald besser wird. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.25Details
25.01.2023

regelmäßige pünktliche Lieferung, höfliche Fahrer, anchmal Ware beschädigt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Und wenn es dann doch mal passieren sollte, dass Ware beschädigt ist, gern bei unserem Kundenservice melden. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
25.01.2023

Alles ganz gut. Nur das Haltbarkeitsdatum ist bei den meisten Lebensmitteln sehr kurz. Das ist kaum dann zu schaffen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls ein Haltbarkeitsdatum nicht unserer Frische-Garantie entsprechen sollte - siehe unsere Webseite - gern beim Kundenservice reklamieren. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 3.75Details
24.01.2023

immer wieder genau daß ausverkauft, was man gerade braucht. Hafer milch von eigene marke fehlt ständig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für das Feedback. Leider kommt es aktuell gerade bei den Eigenmarken hin und wieder zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.75Details
24.01.2023

bin zufrieden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Wunderbar. Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.50Details
24.01.2023

Bis dato war alles o.k.; nur das Angebot sollte etwas erweitert werden, so dass man alle Artikel, die bei Edeka angeboten werden, auch bei Bringmeister bestellen kann.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir geben unser bestes für ein vielfältiges und umfangreiches Sortiment. Produktwünsche gern über unser Kontaktformular an unser Produkt-Team senden. Wir können nichts versprechen, aber unser Produkt-Team tritt gern mit dem Lieferanten in Kontakt. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.01.2023

Vollste Zufriedenheit in allen Punkten. Da ich etwas gehbehindert bin,bringt mir ihr Liefersevice eine für mich verbesserte Lebensqualität direkt ins Haus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, das freut uns sehr, wenn wir unterstützen können und unser Bringmeister-Team zu einer verbesserten Lebensqualität beiträgt. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.25Details
24.01.2023

Die gelieferte Ware hat oft nur noch ein sehr kurzes MHD. Bsp. Toastbrot bei Lieferung nur noch 3 Tage.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die gute Bewertung. Bezüglich des MHDs bei Brot geben wir tatsächlich aktuell nur eine zweitägige Frische-Garantie. Dagegen geben wir auf alle anderen Produkte unseres Trockensortiments eine Frische-Garantie von 30 Tagen (ausgenommen Schaumküsse). Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
24.01.2023

ich bin soweit zufrieden außer bei der Frische von Gemüse, da gab es einige Male Beanstandungen. Weiterhin hätte ich gerne bei dem Haltbarkeitdatum einen größeren Zeitraum. Zur Bestellung - es wäre schön , wenn man nach Abschluß der Bestellung noch nachträglich etwas ändern könnte z.B. Ab-bzw.Mehrbestellung. Ein Tipp: Anschauen bei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir arbeiten gerade daran, dass man nach Bestellabschluss noch nachträglich etwas ändern kann. Wir können noch nicht versprechen wann es kommt, aber es kommt. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 3.00Details
24.01.2023

keine frischen Wurstwaren sondern alles abgepackt; nur Gebinde, keine Einzelstücke z.b. Kartoffeln, immer weniger Auswahl an verschiedenen Marken, dafür immer mehr "veggi"-Kram, sehr oft ausverkauft und es daruert lange bis die Ware wieder verfügbar ist Kundendienst bei Reklamationen sehr gut und freundlich Lieferung immer pünktlich im mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kommt es in letzter Zeit hin und wieder zu Lieferschwierigkeiten, die Bringmeister leider nicht beeinflussen kann. In jedem Fall - wir freuen uns auf die nächste Bestellung von Dir. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 3.50Details
24.01.2023

Mich stört das die Lieferanten versuchen alles auf einmal nach oben zu tragen. Ich kann verstehen das die Mitarbeiter Wege sparen wollen. Ich habe aber schon Ärger mit meinem Vermieter bekommen das das Hausgeländer und die Treppenhauswand verschrammt/verkratzt wird weil mit 6-8 Tüten auf einmal hinauf gegangen wird. Unser Treppenhaus ist mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Das darf nicht passieren, aber manchmal kann es dennoch aus Versehen passieren. Falls der Fahrer es nicht selbst mitbekommen hat, gern einen Schaden beim Kundenservice melden. Viele Grüße Deine Bringmeister

Antworten

UserPic
Sterne: 4.75Details
24.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.75Details
24.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.01.2023

sehr schnelle Lieferung, super verpackt, frisch, vielseitiges Angebot, gute Preisreduzierungen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bringmeister.de am 25.01.2023 :

Was möchte man mehr, vielen Dank. Bis zur nächsten Lieferung, Deine Bringmeister

Antworten