Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

2.828

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

büroplus – Der Discounter seit 25 Jahren! Mit büroplus ++ Clever kaufen - clever sparen! Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial von führenden Markenherstellern zu absoluten Discount-Preisen. Sie finden bei uns alles für Ihr B

Unternehmensdaten | 169.542 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bueroplus

Neumann-Reichardt-Straße 27-33

20608 Hamburg

bueroplus.de

0800 / 444 666 5

0800 / 444 666 4*
* Kostenfreie Rufnummer

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.63 / 5

SEHR GUT

aus 69 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.68
Angebot und Auswahl
4.68
Qualität der Ware
4.72
Qualität der Ware
4.72
Preis- /Leistungsverhältnis
4.43
Preis- /Leistungsverhältnis
4.43
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.86
Zahlungsmöglichkeiten
4.86
Verpackung und Versand
4.36
Verpackung und Versand
4.36
Bedienung und Gestaltung
4.67
Bedienung und Gestaltung
4.67
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

69 67 2 0
UserPic

ShopVoter-4147232

ShopVoter-4147232
Sterne: 3.86Details
07.11.2023

Leider sind die Verpackungen vom Kopierpapier oft beschädigt. Auch die Umverpackung der Einzelpakete sind beschädigt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 09.11.2023 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Verpackung der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir nutzen immer die kleinstmögliche Paketgröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig ist. Damit ich Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit senden kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundendaten per E-Mail mit: kundenservice@bueroplus.de Viele Grüße, Marina aus Ihrem büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-4120998

ShopVoter-4120998
Sterne: 4.71Details
18.10.2023

Es hat alles gut geklappt, vom Service bis zur schnellen Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4110090

ShopVoter-4110090
Sterne: 4.86Details
09.10.2023

Bestellt und wie immer schnell geliefert. Verpackung muss besser werden. Die bestellten Ordner waren lose im Umkarton; 2 davon wurden durch die anderen Artikel leicht an der Oberseite gedrückt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 10.10.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Unsere Artikel werden in unserer automatisierten Versandanlage mit der kleinstmöglichen Kartonage verpackt. Gibt es die passende Kartonage nicht mehr, wird auf die nächstgrößere ausgewichen. Wir als auch unsere Lieferanten schaffen ein klimafreundliches Arbeitsumfeld und verzichten deshalb wo immer möglich auf Füllmaterial in den Paketen. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Auftrags,- und Artikelnummer per Mail an kundenservice@bueroplus.de mit. Viele Grüße, Linda aus Ihrem büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-4003137

ShopVoter-4003137
Sterne: 4.43Details
09.10.2023

hat alles geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4040629

ShopVoter-4040629
Sterne: 4.86Details
15.08.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4038117

ShopVoter-4038117
Sterne: 4.57Details
13.08.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4020186

ShopVoter-4020186
Sterne: 4.57Details
01.08.2023

Eine stets zeitnahe und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung bei guter Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192352

ShopVoter-192352
Sterne: 3.43Details
19.07.2023

Der Versand war diesmal leider nicht zufriedenstellend. Ein Paket kam mit 500 Bögen grünem Kopierpapier und der andere Karton war voll mit den restlichen Papierartikeln und Stiften, über 30 Kilo, kann keine Frau wegtragen. Wir kennen das Maximum mit ca. 31 Kilo, aber dann teilen Sie doch bitte logistisch auf zwei gleich schwere Pakete auf und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 19.07.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Demnach teilt es die Ware automatisiert den Paketen zu. Bitte teilen Sie mir per Mail an kundenservice@bueroplus.de die Menge der beschädigten Ware mit, damit mich umgehend darum kümmern kann. Viele Grüße, Sofia aus dem Büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-4000228

ShopVoter-4000228
Sterne: 3.86Details
18.07.2023

Verpackung der Papierhandtücher aufgerissen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 18.07.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@bueroplus.de mit. Viele Grüße, Sofia aus dem Büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3933656

ShopVoter-3933656
Sterne: 4.14Details
02.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3936460

ShopVoter-3936460
Sterne: 5.00Details
01.06.2023

We have been using Bueroplus for ages now and have so far never had a negative experience. Orders arrive in a very timely manner and the few times we contacted their customer service the issue was solved immediately. Thank you Bueroplus for that.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3927334

ShopVoter-3927334
Sterne: 4.57Details
30.05.2023

Schnelle Lieferung. Da kein Füllmaterial verwendet wird, sind empfindliche Artikel oft leicht beschädigt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 31.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei angekommen ist. Wir als auch unsere Lieferanten schaffen ein klimafreundliches Arbeitsumfeld und verzichten deshalb wo immer möglich auf Füllmaterial in den Paketen. Damit ich mich sofort um eine Wiedergutmachung kümmern, teilen Sie mir bitte per E-Mail an kundenservice@bueroplus.de oder im Live Chat mit, um welche Auftragsnummer und Artikelnummer es sich handelt. Viele Grüße, Alica aus dem Büroplus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3919658

ShopVoter-3919658
Sterne: 5.00Details
19.05.2023

Seit Jahren ein Zufriedener Kunde…. bei Unstimmigkeiten sehr kulant

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3905096

ShopVoter-3905096
Sterne: 4.43Details
09.05.2023

Schnell und pünktlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3888194

ShopVoter-3888194
Sterne: 4.71Details
27.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3883433

ShopVoter-3883433
Sterne: 4.71Details
24.04.2023

Bin mit der Art von Angebot und Bestellungmöglichkeit sehr zufrieden. Manchmal ist die Verpackung vielleicht etwas groß.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 26.04.2023 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinste Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1638092

ShopVoter-1638092
Sterne: 3.86Details
30.03.2023

Leider war in meinem dritten Päckchen eine Kaputte Packung Haribo Osterset, so dass die ganzen süßigkeiten zwischen den anderen SAchen herumflogen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 31.03.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, Es tut mir leid, dass sich die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen ankam. Bitte teilen Sie mir Ihre Auftrags/-Bestellnummer an kundenservice@bueroplus.de oder im Live Chat mit. Ich kümmere mich sofort darum, dass das Haribo Osterset nochmal pünktlich zu Ostern bei Ihnen ankommt. Viele Grüße, Moritz aus dem büroplus Service-Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3829316

ShopVoter-3829316
Sterne: 5.00Details
17.03.2023

Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3811637

ShopVoter-3811637
Sterne: 4.71Details
06.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3806352

ShopVoter-3806352
Sterne: 4.29Details
02.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)