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4.57 / 5

SEHR GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.62
Angebot und Auswahl
4.62
Qualität der Ware
4.74
Qualität der Ware
4.74
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.70
Kundenbetreuung / Service
4.70
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Verpackung und Versand
4.26
Verpackung und Versand
4.26
Bedienung und Gestaltung
4.79
Bedienung und Gestaltung
4.79
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

34 32 2 0
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Sterne: 4.57Details
01.12.2023

alles geht schnell, einfach und reibungslos, vielen Dank

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Sterne: 5.00Details
29.11.2023

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Sterne: 5.00Details
28.11.2023

Alles Perfekt

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Sterne: 4.29Details
28.11.2023

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Sterne: 5.00Details
22.11.2023

Alles super bis auf die Lieferung. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Fahrer an zwei Tagen zu uns kommen muss und mir taäglich ein Paket zu übergeben... Spritkostenminimierung!?!??!?

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Sterne: 4.43Details
22.11.2023

Sehr freundliche Mitarbeiter keinerlei Probleme mit Lieferungen. Top

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Sterne: 4.57Details
18.11.2023

Würde immer wieder bei Büroplus bestellen.

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Sterne: 4.71Details
13.11.2023

Sehr gute Ware und promte Lieferung

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Sterne: 3.86Details
07.11.2023

Leider sind die Verpackungen vom Kopierpapier oft beschädigt. Auch die Umverpackung der Einzelpakete sind beschädigt.

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Antwort von bueroplus.de am 09.11.2023 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Verpackung der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir nutzen immer die kleinstmögliche Paketgröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig ist. Damit ich Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit senden kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundendaten per E-Mail mit: kundenservice@bueroplus.de Viele Grüße, Marina aus Ihrem büroplus Service-Team.

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Sterne: 4.71Details
18.10.2023

Es hat alles gut geklappt, vom Service bis zur schnellen Lieferung.

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Sterne: 4.86Details
09.10.2023

Bestellt und wie immer schnell geliefert. Verpackung muss besser werden. Die bestellten Ordner waren lose im Umkarton; 2 davon wurden durch die anderen Artikel leicht an der Oberseite gedrückt.

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Antwort von bueroplus.de am 10.10.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Unsere Artikel werden in unserer automatisierten Versandanlage mit der kleinstmöglichen Kartonage verpackt. Gibt es die passende Kartonage nicht mehr, wird auf die nächstgrößere ausgewichen. Wir als auch unsere Lieferanten schaffen ein klimafreundliches Arbeitsumfeld und verzichten deshalb wo immer möglich auf Füllmaterial in den Paketen. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Auftrags,- und Artikelnummer per Mail an kundenservice@bueroplus.de mit. Viele Grüße, Linda aus Ihrem büroplus Service-Team.

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Sterne: 4.43Details
09.10.2023

hat alles geklappt

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Sterne: 4.86Details
15.08.2023

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Sterne: 4.57Details
13.08.2023

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Sterne: 4.57Details
01.08.2023

Eine stets zeitnahe und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung bei guter Qualität.

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Sterne: 3.43Details
19.07.2023

Der Versand war diesmal leider nicht zufriedenstellend. Ein Paket kam mit 500 Bögen grünem Kopierpapier und der andere Karton war voll mit den restlichen Papierartikeln und Stiften, über 30 Kilo, kann keine Frau wegtragen. Wir kennen das Maximum mit ca. 31 Kilo, aber dann teilen Sie doch bitte logistisch auf zwei gleich schwere Pakete auf und mehr...

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Antwort von bueroplus.de am 19.07.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Demnach teilt es die Ware automatisiert den Paketen zu. Bitte teilen Sie mir per Mail an kundenservice@bueroplus.de die Menge der beschädigten Ware mit, damit mich umgehend darum kümmern kann. Viele Grüße, Sofia aus dem Büroplus Service-Team.

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Sterne: 3.86Details
18.07.2023

Verpackung der Papierhandtücher aufgerissen

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Antwort von bueroplus.de am 18.07.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@bueroplus.de mit. Viele Grüße, Sofia aus dem Büroplus Service-Team.

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Sterne: 4.14Details
02.06.2023

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Sterne: 5.00Details
01.06.2023

We have been using Bueroplus for ages now and have so far never had a negative experience. Orders arrive in a very timely manner and the few times we contacted their customer service the issue was solved immediately. Thank you Bueroplus for that.

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Sterne: 4.57Details
30.05.2023

Schnelle Lieferung. Da kein Füllmaterial verwendet wird, sind empfindliche Artikel oft leicht beschädigt.

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Antwort von bueroplus.de am 31.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei angekommen ist. Wir als auch unsere Lieferanten schaffen ein klimafreundliches Arbeitsumfeld und verzichten deshalb wo immer möglich auf Füllmaterial in den Paketen. Damit ich mich sofort um eine Wiedergutmachung kümmern, teilen Sie mir bitte per E-Mail an kundenservice@bueroplus.de oder im Live Chat mit, um welche Auftragsnummer und Artikelnummer es sich handelt. Viele Grüße, Alica aus dem Büroplus Service-Team

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