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Antwort von bueroshop24.de am 26.04.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben, in dem wir alles klären konnten. Wir freuen uns weiterhin Sie beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
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Antwort von bueroshop24.de am 24.04.2019 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie telefonisch besprochen, haben wir alles Weitere für Sie veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
Antwort von NE774 am 25.04.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage mich, was Sie in die Wege geleitet haben? Mittlerweile sind es 16 Tage und immer noch keine Ware. 6 Telefonate geführt mit Kundendienst, 3 Mails geschrieben.... die Mails werden komplett ignoriert. Habe schon zum 2. mal Rechnung zugesendet bekommen. Kundendienst erzählt ständig was anderes. Erst heißt es Wäre müsste seit 16.4. geliert sein, dann wird falsch notiert, dann heißt es Händler nicht erreichbar, dann Händler meldet sich nicht, dann Händler hat Lieferschwierigkeiten.... habe fristgerecht vom Widerruf Gebrauch gemach. Warte auf mein Geld. Komisch, dass ich den Händler gut erreichen konnte..... habe mir die Ware bei einem anderen Shop gekauft. Innerhalb von 1 Tag Ware erhalten......
Antwort von bueroshop24.de am 26.04.2019 :
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Lieferzeitangabe bei diesem Artikel ist bis zu 7 Tage. Über die Lieferzeit haben wir Sie informiert. Zum Zeitpunkt als sich der Artikel bereits auf dem Versandweg befand, baten Sie darum die Lieferzeit auf KW 18 zu verschieben, was wir auch veranlasst haben. Auch den Wunsch den Artikel evtl. doch noch zum vorgesehenen Termin zu liefern, haben wir weitergegeben. Eine 100% Zeitabstimmung ist nicht möglich, diese kann nur für das Datum und die circa Uhrzeit vereinbart werden. Ihren Bitten um Rückmeldung haben wir jeweils entsprochen und auch mit dem Lieferanten haben wir die sich wechselnden Lieferterminwünsche abgestimmt. Nun haben Sie uns darüber informiert, dass sie den Auftrag stornieren möchten, Ihrer Bitte entsprechen wir selbstverständlich und erstatten wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr PayPal Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
Antwort von bueroshop24.de am 23.04.2019 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice