Bewertungen und Kundenmeinungen
bueroshop24.de
12.747
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 170.414 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bueroshop24
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim
aus 305 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von bueroshop24.de am 08.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht so verpackt war, wie Sie es zurecht von uns erwarten. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an kundenservice@bueroshop24.de mit. Sollten Sie eine nicht positive Erfahrung mit dem Kundenservice erlebt haben, bitte ich um Entschuldigung. Wir sind bemüht unsere Kunden jederzeit zu betreuen. Viele Grüße, Alica aus dem büroshop24-Kundenservice.
Antwort von bueroshop24.de am 26.10.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie eine geeignetere Verpackung von uns erwarten. Unsere automatisierte Versandanlage greift immer zur passenden Verpackung, die zu dem Zeitpunkt verfügbar ist. Gibt es die benötigte Kartonage nicht mehr, weicht diese auf die nächstgrößere aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Viele Grüße, Alica aus dem büroshop24-Kundenservice.
Antwort von bueroshop24.de am 24.10.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Bitte teilen Sie uns per E-Mail kundenservice@bueroshop24.de mit, was genau zu aufwendig an unserer Verpackung ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Viele Grüße, Alica aus dem büroshop24-Kundenservice.