Bewertungen und Kundenmeinungen
bueroshop24.de
12.730
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 168.636 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bueroshop24
In der Niederwiese 2
65473 Bischofsheim
aus 288 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von bueroshop24.de am 05.07.2022 :
Hallo liebe Kundin. Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandanlage berechnet die benötigte Größe der Verpackung durch das Volumen der Ware. Ist die richtige Kartongröße nicht vorhanden, wird automatisch die nächst größere verwendet. Viele Grüße, Tom aus Ihrem Büroshop24 Service-Team
Antwort von bueroshop24.de am 05.07.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Verpackung der Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Versandanlage arbeitet nahezu vollautomatisch und wählt die Verpackung nach der Größe der Ware. Viele Grüße, Tom aus Ihrem Büroshop24 Service-Team
Antwort von bueroshop24.de am 29.06.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe, dass Sie mit dem Zustand der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Damit zukünftige Sendungen wieder in einem einwandfreien Zustand angeliefert werden, stelle ich den Paketdienst auf DHL um. Bitte senden Sie mir Ihre Kundendaten per Mail an kundenservice@office-disocunt.de . Ich kümmere mich darum. Viele Grüße, Nora aus dem Bueroshop24 Service-Team
Antwort von bueroshop24.de am 23.06.2022 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die größte Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Cleo aus dem büroshop24-Kundenservice.
Antwort von bueroshop24.de am 21.06.2022 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Damit ich mich sofort darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per E-Mail an kundenservice@bueroshop24.de mit. Viele Grüße, Cleo aus dem büroshop24-Kundenservice.