Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroshop24.de

11.744

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroshop24.de

Büro/Schule - Büroartikel

In unserem umfangreichen Sortiment mit weit über 60.000 Artikeln finden Sie ein vielseitiges Angebot für Büro, Technik und Multimedia, Haushalt, Catering, Schule, Bastelbedarf, Möbel, Werkstatt und Lager u.v.m. Die riesige Produktauswahl zu unglaublich günstigen Preisen wird Sie überzeugen, denn unsere Einkäufer handeln für Sie die günstigsten Preise am Markt aus. Neben Bürobedarf wie z.B. Ordner und Kopierpapier aus unserem Büromarkt-Sortiment bieten wir unschlagbare Angebote für Unterhaltungselektronik, Haushaltsutensilien und Baumarktartikel. Unser modernes Logistik-Zentrum garantiert die 24-Std.-Expresslieferung und den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen. Denn 99% der Aufträge, die bis 17 Uhr bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag zugestellt. Freundliche und erfahrene Kundenservice-Mitarbeiter sind bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen über unsere kostenlose Telefon-Hotline sofort erreichbar – und das ganz ohne Wartezeit! Sie beraten Sie kompetent ...

Unternehmensdaten | 91.030 Profilaufrufe

Bueroshop24

In der Niederwiese 2

65473 Bischofsheim

bueroshop24.de

0800/888 333 1

0800/888 333 9

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroshop24.de

Büro/Schule - Büroartikel

4.72 / 5

SEHR GUT

aus 479 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.73
Angebot und Auswahl
4.73
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.70
Kundenbetreuung / Service
4.70
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.64
Verpackung und Versand
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.70

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
ShopVoter-2231380
Sterne: 5.00Details
29.06.2020

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1096826
Sterne: 4.86Details
24.06.2020

Ein kleiner Karton hätte es auch getan. Sonst war alles top, schnell und unkompliziert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2219392
Sterne: 5.00Details
22.06.2020

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2219248
Sterne: 5.00Details
22.06.2020

Alles bestens, schnelle Lieferung, große Auswahl, günstige Preise

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
MGG
Sterne: 4.86Details
15.06.2020

Mit mit dem Shop sehr zufrieden. Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Preis - Leitung sehr zufriedenstellend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Chiro
Sterne: 5.00Details
09.06.2020

Fühle mich sehr gut bedient

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2167613
Sterne: 5.00Details
03.06.2020

besser geht nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2169934
Sterne: 5.00Details
29.05.2020

Sehr zufrieden!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2162617
Sterne: 4.86Details
27.05.2020

Alles Gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2162552
Sterne: 4.86Details
27.05.2020

ALLES IMMER SEHR GUT

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Luwi24
Sterne: 3.00Details
27.05.2020

(SAMSUNG Monitor) Mein Eindruck vom Shop ist anfangs sehr gut gewesen. Habe aufgrund des niedrigen Preises und der schnellen Lieferzeit zugeschlagen. Nunja was soll ich sagen: man wurde enttäuscht. Natürlich bringe ich Verständnis dafür auf, wenn die Corona Pandemie Auswirkungen auf die Lieferung hat, aber die Art und Weise wie der Service mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroshop24.de am 05.06.2020 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben, in dem wir alles klären konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns künftig nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-2144657
Sterne: 5.00Details
18.05.2020

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Gute Angebote. Alles prima, immer wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-722745
Sterne: 4.29Details
18.05.2020

Die zugesandte Ware hat die Erwartungen erfüllt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2137096
Sterne: 4.57Details
15.05.2020

Danke für die immer schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Katrin Schmidt
Sterne: 2.86Details
12.05.2020

Heute habe ich endlich die am 22.4. bestellte Plexiglaswand erhalten. Dies hat länger als im Webshop versprochen gedauert und es kam auch nicht das versprochene Produkt. Kaufentscheidend war auch, dass eine Lieferung konkret auf 1-3 Tage notiert war. Nun hab ich kein Problem, wenn sich in Zeiten von Corona etwas verzögert. Aber für mich macht mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (1)

Antwort von bueroshop24.de am 25.05.2020 :

Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Aufgrund der aktuellen Situation kam es zu Lieferengpässen beim Lieferanten, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Trotzdem sind wir natürlich daran interessiert, Reklamationen zur Kundenzufriedenheit zu bearbeiten. Gerne hätten wir den Sachverhalt telefonisch mit Ihnen geklärt, leider liegt uns dazu nicht Ihre Telefonnummer vor. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit oder wenden sich telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antwort von Katrin Schmidt am 25.05.2020 :

Inzwischen wurde zweimal das falsche Produkt geliefert und ich bekam die Rechnung über das Produkt, welches ich eigentlich bestellt hatte. Dies wäre für den gleichen Preis wesentlich größer gewesen... Ich habe sehr oft Kontakt aufgenommen und würde jetzt das falsche kleinere Produkt für den teuren Preis behalten, weil ich mit dem Arbeiten gezwungen bin zu beginnen. Wer würde mir denn garantieren, dass eine neue Verabredung klappt ?

Antwort von bueroshop24.de am 27.05.2020 :

Sehr geehrte Kundin, wir werden die weitere Vorgehensweise per E-Mail mit Ihnen klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antwort von Katrin Schmidt am 27.05.2020 :

Ich wüßte nicht, was Sie noch klären wollen außer einem hoffentlich schlechten Gewissen für wirklich schlechte Arbeit in Krisenzeiten. Plexiglaswand ist Voraussetzung für Freiberufler derzeit. Wir haben im ganzen Land einen Kolaturalschaden, besonders auch in der Kultur und Kunst zu beklagen, in dem Bereich bin ich tätig. Sie haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert in Ihrer Arbeit, um meine Arbeit zu unterstützen. Ich schlage Ihnen vor, dies mal sacken zu lassen. Wenn ich mit Ihnen reden wollte, so würde ich das wirklich machen. Über sechs Versuche empfinde ich allerdings als genug dann. GUTE BESSERUNG wünsche ich Ihnen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-320159
Sterne: 1.83Details
22.04.2020

Bei der Bestellung der Software "Finanzmanager 2020" am 18.04. wurde eine sogfortihr Verfügbarkeit angezeit mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Auch heute ist dieser Status so vorhanden. Das war kaufentscheideng bei büroshop24! Nun wir auf Nachfrage eine unbestimmte Lieferzeit mitgeteilt, für die 17/18 KW! Schlechten Service nimmt man nur einmal mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (2)

Antwort von bueroshop24.de am 06.05.2020 :

Sehr geehrter Kunde, es ist nicht unsere Absicht, dass Sie sich getäuscht fühlen. Wie telefonisch besprochen, werden wir die Rückzahlung des Kaufbetrags veranlassen. Diese erhalten Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antwort von ShopVoter-320159 am 06.05.2020 :

Ihre Mitarbeiter im Kundenservice sind nur geübt im Hinhalten und Verzögern. Schauen Sie sich die Korrespondenz an. Ich bin gespannt wann der Betrag zurückgezahlt wird. Vorsorglich nehme ich den Käuferschutz dank Paypal in Anspruch.

Antwort von bueroshop24.de am 25.05.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre bestellte Ware nicht so schnell, wie angekündigt, liefern konnten. Unser Lieferant konnte den Liefertermin nicht halten und wurde verschoben. Der Betrag wurde wie von Ihnen gewünscht zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antwort von ShopVoter-320159 am 25.05.2020 :

Es ist richtig, dass der Betrag zwischenzeitlich erstattet wurde, jedoch erst, als ich den Käuferschutz bei Pay Pal beantragt hatte und Pay Pal zu meinen Gunsten entschieden hatte. Nie wieder Büroshop24!!!

Antworten

UserPic
ShopVoter-154526
Sterne: 5.00Details
05.03.2020

Wirklich alles ganz hervorragend! Preis unschlagbar, und die Lieferung...also ich kann mich nicht erinnern jemals eine Sendung so schnell erhalten zu haben. Diesen Shop merke ich mir!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Saskia Jogler
Sterne: 2.43Details
03.02.2020

Ich habe einen Drucker bestellt und nie erhalten. Seit einem Monat warte ich auf die Rückerstattung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von bueroshop24.de am 05.02.2020 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben, in dem wir alles klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-899974
Sterne: 5.00Details
06.01.2020

Von mir bestellt, prompte Bestätigung und einen Tag später im Haus. Schneller gehts nicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Hohi
Sterne: 2.33Details
18.12.2019

Habe am Montag ein Handy bestellt damit es heute geliefert wird. Leider wird laut Kundendienst jetzt daraus nichts.Habe versucht die Bestellung zu stornieren und aufgefordert das bereits gezahlte per PayPal gezahlte Geld wieder zu erstatten, aber bis jetzt keine Antwort.Für mich ist diese Verfahrensweise sehr befremdlich.Warum reagiert man mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von bueroshop24.de am 20.12.2019 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

Antworten