Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

carryboy.de

15

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

carryboy.de - Carryboy Deutschland

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

Carryboy Deutschland ist ein Händler für hochwertiges Pick-up Zubehör. Wir sind bekannt für Qualität und Design. Wir bieten individuelle Beratung und Serviceleistungen an. Kunden können bei uns Hardtops, Laderaumabdeckungen, Fahrgestellaufbauten und Zubehör für alle Pickup Modelle erwerben. ...

Unternehmensdaten | 1.789 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Carryboy Deutschland

Talring 118

47802 Krefeld

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

carryboy.de - Carryboy Deutschland

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

4.76 / 5

aus 21 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 21 Bewertungen
4.76 / 5

15 Bewertungen
93.3 %
(4.67 / 5)

6 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 10.05.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Sofort Kreditkarte Mollie Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS GLS-Express Spedition UPS

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Firmenvideo Carryboy

Bewertungen mit Text

10 9 1 0
UserPic
Sterne: 5.00Details
02.05.2022

Sehr freundlichen Kundenservice und auf jedenfall weiter zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.43Details
14.03.2022

Leider ist die Ware in einem eher mäßigen Zustand, wir sind mit der Ausführung nicht zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von carryboy.de am 14.03.2022 :

Guten Tag, leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Der Kunde bemängelte knapp über ein Jahr nach Kauf einen Glasschaden an der Heckscheibe des Hardtop. Aufgrund äußerer Einwirkungen - z.B. Steinschlag oder Einbruch / oder aber entstehende Kratzer bei der Zuladung - ist die Garantie für den Glasschaden ausgeschlossen (allgemein üblich aufgrund besagter Gründe - dafür tritt dann eine Versicherung ein). Dennoch haben wir die Sichtweise vom Kunden berücksichtigt und aus Kulanz den Preis stark reduziert. Für Lieferverzögerungen der Scheibe möchten wir uns entschuldigen. Diese sind leider durch die aktuelle Entwicklung bezüglich Lieferengpässe geschuldet. Davon ist momentan kein Unternehmen verschont. Wir stehen weiterhin zu der Kulanzlösung dieses Falls und haben einen Weg aufgetan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass unsere Lösung keine Würdigung erfuhr. Weiterhin stehen wir für eine zügige und faire Lösung von Problemen, wenn Sie denn auftreten. Unser Serviceteam ist per Telefon oder Email zu erreichen und bearbeitet alle Anfragen und Beschwerden umgehend, in der Regel innerhalb von 24h. Unser Qualitätsmanagement umfasst detaillierte Prüfung, Nacharbeitung, sowie schriftlicher und fotografischer Dokumentation aller versendeten Produkte. Die Qualitätskriterien werden im Anschluss schriftlich von unseren Mitarbeiter bestätigt und gegengezeichnet. So können wir bei Verbesserungswünschen durch Kunden die Aufmerksamkeit unserer geschätzten Kollegen auf neue Aspekte lenken.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
13.03.2022

wir hatten telefoniert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
09.03.2022

Ich habe zwei Anfragen / Angebote kommen lassen. Super zusammen führung .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
10.02.2022

Der Shop war top Produkt wie beschrieben, gute Qualität Preis Leistung stimmt hoffe die Lebensdauer ist auch lang, damit wir noch lange freude daran haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
22.01.2022

Bin bin mit dem Hardtop und mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.12.2021

Dies ist eine Bewertung für mein erstes und mein neues Carryboy-Hardtop. Top-Qualität (das erste diente 8 Jahre auf meinem Pickup ohne Probleme). Zum Schluss war das lediglich das Schloss kaputt. Das neue hat seinen ersten Härtetest in den rauhen Wettern Dänemarks entlang der dänischen Nordseeküste mit Bravour bestanden. Wasserdicht trotz mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
22.11.2021

Ich musste länger warten auf meine Bestellung da sie nicht auf Lager wahr und es Lieferungsschwierigkeiten von. Seiten des Herstellers gab bzw.in der Logistik Mann versuchte aber trotzdem immer in Verbindung zu bleiben und das Warten hat sich gelohnt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von carryboy.de am 25.11.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. :) Wir sind ständig dabei unseren Kunden den bestmöglichen Service & höchste Qualität zu bieten und bemühen uns, uns stetig zu verbessern. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Transportzeiten durch die Spediteure in der aktuellen Pandemie bedingten Situation nicht in unserer Hand liegt. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carryboy-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
15.07.2021

Das Schloß des vor 3 Jahren gekauften Hardtop musste leider schon erneuert werden. Der Preis hierfür war nicht gerade günstig. Dafür hat der Mitarbeiter vor Ort einen tollen Job gemacht und mich bestens beraten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
07.07.2021

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten musste die Abdeckung geändert werden . Herr Kunz war sehr bemüht eine passende Lösung zu finden. Dies hat auch sehr gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Abdeckung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)