Bewertungen und Kundenmeinungen
chara-shop.de
136
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 6.058 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Chara-shop
Lüchtenborger Weg 11
26826 Weener
aus 94 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von chara-shop.de am 24.11.2025 :
wir sind immer zu unseren Geschäftszeiten erreichbar, es sei denn alle Leitungen sind belegt, dann erreichen sie aber unseren Anrufbeantworter. Ihre Aussage ist also falsch und völlig daneben. Das sie ihr Geld für nicht zustellbare Ware über payPal zurückbekommen, ist logisch weil sie auch über Paypal gezahlt haben. Komischweise haben sie uns dann ja täglich mehrmals erreicht weil ihnen die Rückzahlung nicht schnell genug ging. Ein Widerspruch in sich ist diese Bewertung und es ist schade, das Menscehn so agieren um ihren Frust los zu werden,. Ihnen alles Gute.
Antwort von Pekra am 24.11.2025 :
Schade, dass meine Bewertung nur so oberflächlich gelesen wurde. Ich möchte deshalb folgendes ergänzen: Es war kein Anrufbeantworter erreichbar. Ich erhielt die Ansage, dass die gewählte Nummer nicht erreichbar sei. Ich habe vorher tatsächlich zweimal eine Mitarbeiterin erreicht. Mir wurde zugesagt, dass man sich um eine Rückzahlung über Paypal kümmern würde. Nach einer erneuten Wartezeit von 4 Tagen, war die Rückzahlung, immer noch nicht erfolgt. Inzwischen sind wir beim 12. November angelangt. Die Ware wurde am 19.10.25 bestellt und im voraus bezahlt. Am 12. November habe ich mir erlaubt, bei Paypal einen Konflikt zu eröffnen. Natürlich ist mir bewusst, dass ich mein Geld über Paypal zurückbekomme, woher sonst auch? Für gewöhnlich muss man aber als Käufer keinen Fall eröffnen, sondern der Verkäufer veranlasst die Rückzahlung, die übrigens innerhalb weniger Stunden erfolgt. Sie haben das, trotz telefonischer Zusage, auch nach mehreren Tagen nicht geschafft. Nun frage ich mich, wo der Fehler liegt.
Antwort von chara-shop.de am 24.11.2025 :
jetzt wird es lächerlich. Der AB läuft 24 Stunden, Anschluss nicht erreichbar unmöglich oder eine Störung, daraus dann zu konstruieren das es uns evtl. gar nicht gäbe , wie sie es gern tun würden ist haarscharf an einer bewussten Rufschädigung vorbei, genau wie die angebliche PayPal Geschichte. Ihr Kundenkonto ist blockiert unterlassen sie jede weitere Unterstellung oder wir werden den Rechtsweg bemühen.