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Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

chefgourmet.de - Wir bietet besondere Delikatessen und Weine zu köstlichen Preisen. Das Sortiment besteht aus internationalen Spezialitäten, regionaler Feinkost, Bio-/Bioland und Perlen von deutschen Gourmet-Manufakturen. Profitieren Sie jetzt von

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SSchaffer

SSchaffer
Sterne: 1.00Details
14.12.2011

Unsere Erfahrungen sind konsistent mit den der anderen Bewerter. Wir haben einen Gutschein bei Groupon erworben und mit diesem bei CHEFGOURMET.DE eingekauft. Wir erhielten eine Bestellbestätigung aber nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung. Bei Anruf bei der Hotline wird einem mehrfach mitgeteilt, dass man keinen Zugriff auf die Bestelldaten mehr...

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Antwort von SSchaffer am 14.12.2011 :

Mittlerweile ist ein Paket von Chefgourmet angekommen. Es gibt die Firma also wirklich! Leider war das Paket unvollständig. Für die fehlenden Artikel wurde kein Lieferdatum genannt.

Antwort von SSchaffer am 19.12.2011 :

Sie haben geliefert! Es gibt Chefgourmet also wirklich und sie liefern Lebensmittel. Spät, aber in unserem Fall letztlich komplett. Der Kundenservice ist ein Desaster. Sie könnten sich und ihren Kunden viel Ärger ersparen, wenn sie wenigstens ein Minimum an Service bieten würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Groupon Gutschein ist nicht schlecht. Allerdings weiß man nicht, wie lange es einen Shop noch gibt, der so aggressiv über Groupon verkauft (die anscheinend ca. 50% des Gutscheinpreises behalten) und der einen so schlechten Service hat.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo SSchaffer, es beruhigt uns, dass es schlussendlich doch noch klappte und wir Ihren Eindruck widerlegen konnten, vorsätzlich zu verzögern. Die zahlreiche Kritik war nicht nur berechtigt, sondern hat uns geholfen uns besser aufzustellen und in Zukunft die gewünschte Service-Qualität zu bieten. Die letzten Wochen waren eine große Herausforderung für uns. Wir bedauern, dass Sie zu den Leidtragenden gehörten. Ihnen sei ein schönes Jahresende gewünscht Ihr Team von CHEFGOURMET

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Klymie

Klymie
Sterne: 1.67Details
13.12.2011

Bestellt am 23.11.11, reklamiert am 30.11.11, am 5.12.11 und am 12.11.11. Keine Reaktion, keine Lieferung. Versuche die Bestellung zu stornieren werden ignoriert. Geld wurde trotzdem abgebucht. Laden ist unserös.

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Klymie, wir haben Ihnen schon auf einem anderen Forum unsere Antworten geliefert und hoffen, dass sich für Sie die Angelegenheit final klären konnte. wir wünschen weiterhin einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr Team von CHEFGOURMET

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Hannah81

Hannah81
Sterne: 2.57Details
07.12.2011

Ich warte nun auch schon seit dem 22.11. auf meine Lieferung, obwohl auf der Homepage steht, dass die Lieferung normalerweise nach 4 Werktagen folgt. Auf meine Emails wird leider überhaupt nicht reagiert. Selbst wenn im Moment ein logistisches Problem bestehen sollte könnte man mit einer kurzen Email ja Bescheid geben, dass die Lieferung später mehr...

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Antwort von Hannah81 am 09.12.2011 :

und heute stelle ich mit Erschrecken fest, dass unter der selben Adresse nur unter anderem Namen "Geschenkpaket.de" wieder Gutscheine verkauft werden. Das ist doch alles großer B***** :(

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Hannah81, auf unserer Facebookseite, liefern wir eine ausführliche Erklärung für die Situation der letzten Wochen, die nicht nur bei Ihnen zu kritischem Feedback führte. Sie vermuten richtig, dass wir von einigen Lieferanten nicht oder nicht rechtzeitig beliefert wurden und es hierdurch zu Verzögerungen kam. Aktuell wandelt sich die Situation spürbar zum Guten und wir hoffen auch Ihre Kundenzufriedenheit bald wiederhergestellt zu haben. wir wünschen Ihnen etwas Ruhe zum Jahresende Ihr Team von CHEFGOURMET PS.: Tatsächlich gehören CHEFGOURMET und geschenkpaket.de beide zur UNITEDCOMMERCE GmbH. Das hat also seine Richtigkeit.

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krautinase

krautinase
Sterne: 1.82Details
25.11.2011

Ich habe einige Zeit verstreichen lassen, um mich emotional etwas zu entladen - aber das, was ich bei Chefgourmet erlebt habe, lässt mir immer noch die Galle hochkommen... Ich hatte mich bereits ein paar Wochen vor einem geplanten Abendessen mit Freunden informiert, zu welchem Zeitpunkt ich idealerweise bestellen sollte, damit gefrorene Waren am mehr...

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Antwort von krautinase am 08.12.2011 :

Habe meine Bestellung nun nach vier Wochen erhalten. Leider gibt es keine Versandmitteilung. Die gewünschte Adressänderung ist auch nicht erfolgt. So wurde das Paket bei meinem Bäcker um die Ecke abgeben - und da stand es 2 Tage auf der Fußbodenheizung. Erstaunlicherweise war die Lieferung (gefrorener Fisch) dadurch "nur" angetaut und hat noch keinen Geruch verbreitet - essen werde ich ihn dennoch nicht.. Niemals wieder.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Krautinase, Ja, Ihre Kritik ist mehr als berechtigt. Nach Ihrer Schilderung, komme ich nicht umhin hier aufrichtig um Verzeihung zu bitten. Gab es mittlerweile eine Kommunikation zur Klärung des Vorfalls mit unserem Service oder Versand? Ansonsten wenden Sie sich bitte an arnd.klinkhart@chefgourmet.de - wir möchten diese Sache gern zufriedenstellend bereinigen. Die Anekdote mit der Fußbodenheizung belegt uns erneut, dass alles was schief gehen könnte, auch schief geht. Wir wünschen Ihnen allen Ärger zum Trotz einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr Team CHEFGOURMET

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evm65

evm65
Sterne: 2.04Details
24.11.2011

Ich habe am 29.10. diverse Weine bestellt und warte seitdem auch die Lieferung. Zweimal habe ich telefonisch nachgefragt, bin beide Male vertröstet worden und ein Rückruf mit Angabe des Liefertermines wurde zugesagt. In beiden Fällen erfolgte kein Rückruf. Ich habe dann noch einmal per Fax die Lieferung mit Fristsetzung angemahnt - wieder mehr...

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Antwort von evm65 am 30.11.2011 :

29.11.2011 – Nun hat sich die Sache glücklicher Weise erledigt. Nachdem Herr Klinkhart Kontakt mit mir aufgenommen hat ( siehe unten ) rief ich ihn an und er versprach sofort die Angelegenheit zu prüfen. Innerhalb weniger Minuten rief er zurück und bot an die Waren ( ich wohne in der Nähe des Chefgourmet-Auslieferungslager ) innerhalb der nächsten 15-20 Minuten bei mir vorbeizubringen. So geschah es dann auch, die Ware ist vollständig geliefert und eine hochwertige Flasche Champagner gab es für den Ärger noch obendrauf. Deshalb auch Update auf 3 Stern, sobald Chefgourmet sein Logistikproblem gelöst hat, würde ich da wieder bestellen.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo evm65, das freudige Happy End war ganz auf unserer Seite. Es hat uns gefreut, über den direkten Kontakt Ihr Vertrauen wieder herstellen zu können. Sie sind für uns eines der Beispiele, wie wir jetzt und in Zukunft weiter an uns arbeiten müssen. So löst sich aktuell auch unser Logistikproblem, auf dass Sie irgendwann einen neuen Versuch wagen können. freundliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht Ihr Team CHEFGOURMET

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mariok

mariok
Sterne: 1.79Details
23.11.2011

Der Shop reagiert auf keine Mails. Und am Anfang wurde der Berstellprozess abgebrochen aber der Gutschein gesperrt. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde der GS wieder frei gemacht. Aber die Bestellung und Antworten auf Mails stehen seit über 2 Wochen aus.

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Mariok, hat sich die beschriebene Situation klären können? Wie Sie unter anderem auf unserer Facebook-Seite vernehmen können, haben wir uns das kritische Feedback zu Herzen genommen und stellen uns der Herausforderung Kundenzufriedenheit zurückzugewinnen. beste Grüße aus dem regennassen Hamburg Ihr Team CHEFGOURMET

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Shoplifter

Shoplifter
Sterne: 4.65Details
14.11.2011

Ich hatte für meinen Vater zum Geburtstag ein Weinpaket plus Schokolade bestellt. Nach dem Aufmachen des Paketes war ich wirklich positiv überrascht, wirklich tolle Verpackung! Bei der Schokolade hatte ich mich aber gewundert. Hatte gedacht die sei kaputt. Nach einem kurzen Anruf und wirklich nett beratenem Anruf im Service wurde mir aber mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Shoplifter, in den letzten Wochen war positives Feedback spärlich gesäht, umso mehr freut uns, dass wir Sie mit einer Qualität überraschen konnten, die auch unseren Ansprüchen genügt. Wir arbeiten daran, dass dies zum Standard für alle Kunden wird. Ihnen ein freudiges Jahresende Ihr Team CHEFGOURMET

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Chan

Chan
Sterne: 2.14Details
03.11.2011

Im August 2011 habe ich 3 Kilo Freesisch Rind bei der Firma Chefgourmet bestellt. Die Lieferzeit dauert sehr lange. Es ist kein verlass, wann das Fleisch kommt. E-mails werden einfach nicht beantwortet. Also wenn man Gäste eingeladen hat, sollte man gar nicht bei diesen Firma bestellen. Als das Paket ankam, war die Verpackung in eine sehr gute mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Chan, besser spät als nie (oder hat mittlerweile eine für Sie zufriedenstellende Klärung stattgefunden?) melden wir uns auf diesem Wege zurück. Wir bedauern diesen Vorfall, der uns so noch nicht passiert ist und würden das gern bereinigen. Leider können wir die Differenz nicht nachsenden, aber wenden Sie sich gern an arnd.klinhart@chefgourmet.de um Ihnen anderweitig einen entschädigenden Ersatz zu verschaffen. beste Grüße aus dem verregneten Hamburg Ihr Team CHEFGOURMET

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AlLerner

AlLerner
Sterne: 1.60Details
31.10.2011

Wie bei allen anderen Berichten: die Ware ist nicht da, versprochene Rückrufe erfolgen nicht, auf E-Mail wird nicht geantwortet. Ich habe bei Groupon einen Gutschein erworben, damit dann die Ware bezahlt. ChefGourmet hat mir daraufhin vor 11 Tagen die Rechnung erstellt und... das war es. Besonders unattraktiv finde ich, dass die angegebene mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo AILerner, wahrscheinlich ist Ihre Situation an anderer Stelle gelöst worden. Ich nutze hier die Gelegenheit, Ihnen mitzuteilen, dass wir auch aufgrund Ihrer Kritik den Telefonsupport weitgehend inhouse regeln werden und zukünftig nicht mehr mit dem von Ihnen Unternehmen zusammen arbeiten werden. Desweiteren haben wir alles eingeleitet, dass Ihre anderen Kritikpunkte nicht mehr zum Tragen kommen. Es ist uns wichtig jegliches Feedback einzusammeln und kritische Aspekte langfristig zu lösen. ein ruhiges Jahresende wünschen wir Ihr Team Chefgourmet

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watchamacallit

watchamacallit
Sterne: 2.23Details
22.10.2011

Am 06.10.2011 bestellt (heute ist der 22.10.) und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute keine Lieferung erhalten, stattdessen 3 nicht erfolgte Rückrufzusagen durch das CallCenter von United-Commerce. Die Mitarbeiter haben angeblich keine Möglichkeit Bestelldaten einzusehen oder an den Fachbereich weiter zu verbinden. Vorgesetzte scheint es mehr...

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Antwort von watchamacallit am 26.10.2011 :

Mittlerweile ist die Ware angekommen, ein nicht lieferbarer Artikel wurde einfach gegen einen anderen getauscht. Wie wäre es mit Kommunikation VORHER? Aber um weiteren Ärger zu ersparen, nehme ich das so hin, bevor nochmal 4 Wochen ins Land gehen. Lieferung ohne Lieferschein, arbeiten da nur Amateure??

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Watchamacallit, Sie beschreiben sehr richtig, wie wir zuletzt nicht unseren Ansprüchen gerecht wurden. Mittlerweile haben wir nicht nur unsere Hausaufgaben gemacht, sondern knien uns in allen Bereichen wirklich hinein und wagen Kommunikation auf allen Kanälen, um Eindrücke, wie den von Ihnen zu widerlegen und mit Leistung zu überzeugen. Wir bedauern, dass Sie zu den Leidtragenden unseres Lernprozesses gehörten und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von CHEFGOURMET

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Faccias

Faccias
Sterne: 4.11Details
06.10.2011

Also ich habe einen Gutschein von 29 Euro von Daily Deal gekauft und konnte damit für 60 Euro bei chefgourmet.de einkaufen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs wegen vieler Kritiken recht skeptisch war, ob meine Lieferung auch wirklich ankommt und ich keine Probleme haben werde. Daher wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gleich eine Mail mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Faccias, Kommentare wie diese möchten wir gern wieder zum Regelfall machen und tun alles dafür, dass sich Kundenzufriedenheit als Normalzustand darstellt. Ihr Einwurf zum Kundenservice beschreibt die Situation einiger Betroffener ziemlich genau. Auch vor diesem Hintergrund haben wir uns mittlerweile personell breiter aufgestellt und beginnen vermehrt auch auf externen Websites in den Dialog zu treten. Unsere Kunden geben uns Hausaufgaben, die wir gern lösen und für 2012 sind wir mittlerweile gut gerüstet. Ihnen ein wundervollen Rutsch ins neue Jahr und vielleicht beehren Sie uns ja bald wieder Ihr Team CHEFGOURMET

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capri-rs26

capri-rs26
Sterne: 3.34Details
28.09.2011

Am 23.09.2011 habe ich eine Lieferung bekommn, allerdings war der Thunfisch schon stark angetaut. dazu kam, dass (zum wiederholte Male) die verkehrten Gambas geliefert wurden. Mehrere Reklamationen über die Service-Mailadresse bzw. Herrn Klinkhart brachten keinen Erfolg. Die Mails werden ignoriert und bleiben unbeantwortet. Ich finde dies mehr...

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Antwort von capri-rs26 am 01.10.2011 :

Nachdem ich am 28.09.2011 PayPal über den Fall informiert habe, erfolgte seitens Chefgourmet eine Reaktion. Mit wurde versichert, dass noch am selben Tag die reklamierte Ware mit UPS versendet würde. Bis heute ist keine Ware angekommen. Wenn diese am Dienstag kommen sollte, ist der Fisch wahrscheinlich schon gar.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo capri-rs26, Vermutlich wurde bei Ihnen mittlerweile alles geregelt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass wir insbesondere im Bereich Service und Kommunikation spürbare Fortschritte machen und mit Abarbeitung der letzten Verzögerungen, endlich die von Ihnen gewünschte Qualität leisten. wir wünschen ein frohes neues Jahr und bitten erneut um Verzeihung für Ihren Ärger Ihr Team CHEFGOURMET

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Manfred Vengels

Manfred Vengels
Sterne: 2.54Details
20.09.2011

2 Wochen nach Bestellung noch keine Ware erhalten,es geht niemand ans Telefon. Ich werde hier wohl nicht wieder bestellen!

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Antwort von chefgourmet.de am 02.01.2012 :

Hallo Herr Vengels, Dienstleistung war und ist uns wichtig. Wie Sie an der langen Zeit zwischen Ihrem Kommentar und unserer Antwort sehen können: Wir konnten einige Zeit den eigenen Ansprüchen nicht voll genügen. Mittlerweile aber haben wir die notwendigen Schritte eingeleitet, Kundenzufriedenheit langfristig und bestmöglich zu erreichen. Weitere Mitarbeiter und intensivierte Kommunikation sind nur einige Facetten unserer Prozessoptimierung. Vielleicht können wir Sie irgendwann einmal davon überzeugen. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Kritik und ein frohes neues Jahr.

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THX

THX
Sterne: 2.29Details
10.09.2011

Bestellung ging am 30.08.2011 raus, laut Webseite geht die Bestellung innerhalb 2 Tage raus. Jetzt sind fast 2 Wochen vergangen und die Bestellung ist immer noch auf Status in Bearbeitung. Ich habe am WE Gäste und wollte diesen ein Rinderfilet servieren, leider muss ich jetzt doch zu meinem Metzger gehen, da bisher keine Ware, keine mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 12.09.2011 :

Hallo THX, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kann ich ihne Ihre Auftragsnummer nicht nachvollziehen, was hier passiert ist. Wenn Sie so nett wären, mir Ihre Auftragsnummer an arnd.klinkhart@chefgourmet.de zu senden, kümmere ich mich umgehend um eine Klärung. Vielen Dank für Ihre Geduld. CHEFGOURMET Arnd Klinkhart Manager Marketing & Sales

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meigui

meigui
Sterne: 4.70Details
08.09.2011

Ende August habe ich diverse Artikel bestellt. Die Ware ist innerhalb weniger Tage zugestellt worden. Die Kühlbox war hervorragend abgedichtet. Ich kann Chefgourmet absolut weiter empfehlen und habe nichts negatives entdecken können.

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ZypherFC

ZypherFC
Sterne: 2.60Details
06.09.2011

sehr schleppende lieferung, auf telefonische nachfrage konnte keine Antwort gegeben werden, Antwort wir rufen sie zürück, kein rückruf toll :-) Nie wieder werde ich auf diese seite was bestellen ich rate jeden der das liest Finger Weg wer kein ärger haben will

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Antwort von chefgourmet.de am 07.09.2011 :

Hallo ZypherFC, vielen Dank für Ihre Kritik. Damit wir uns auch in der Lieferzeit verbessern können, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Bestell-Nr. an arnd.klinkhart@chefgourmet.de zusenden könnten. Ich würde dann nachvollziehen, wie es zu Ihrer Beanstandung kommen konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im voraus. CHEFGOURMET Arnd Klinkhart Manager Marketing & Sales

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Peter M

Peter M
Sterne: 2.29Details
06.09.2011

leider scheint der Service sich nicht einmal ansatzweise verbessert zu haben. Eine Bestellung aus angeblich sofort verfügbaren Produkten wurde aufgrund der Werbung "in der regel in 1-2 Werktagen versand" für ein Essen mit besuch am Wochenende eingeplant. bestellt wurde am Dienstag, bezahlt per Kreditkarte. 1-2 Werktage wäre dann ja ausreichend mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 06.09.2011 :

Hallo Herr M., Ihren Unmut kann ich nachvollziehen. Leider ist es bei Tiefkühlversand jedoch so, dass wir nur von Montag bis Mittwoch versenden können, damit die Ware auch wirklich tiefgekühlt bei Ihnen ankommt. Was in Ihrem Falle dazu geführt hat, dass der Versand nicht prompt erfolgt ist, würde ich gern nachvollziehen Senden Sie mir doch bitte Ihre Auftragsnummer zu an arnd.klinkhart@chefgourmet.de Ich kümmere mich dann um Ihren Fall persönlich und melde mich schnellstens zurück. Vorerst mit den besten Grüßen, CHEFGOURMET Arnd Klinkhart Manager Marketing & Sales

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ShopVoter-2687356

ShopVoter-2687356
Sterne: 2.29Details
22.08.2011

AM 7. Juli 2011 bestellte ich eine Kiste Rose-Wein (Gaio Rosato IGT) zum reduzierten Preis von 4,75 statt 5,99 Euro pro Flasche. Laut Artikelbesschreibung ist dieser Jahrgang 2009. Nach einer Woche erhielt ich eine Lieferung, die durchweg keinen guten Einruck machte. Der Karton war ramponiert, das Weinetikett ebenfalls, so als wären die Flaschen mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 22.08.2011 :

Hallo Dr. Pütz, auch Ihnen zunächst vielen Dank für Ihre Kritik. Wie es scheint, hat unsere "Hotline" mal wieder ganze Arbeit geleistet. Leider wusste dort wohl nicht jeder über den Umzug des Versand- und Logistikzentrums Bescheid. Dass Sie deswegen extra an die alte Adresse geschickt wurden, ist mehr als misslich. Dafür entschuldigen wir uns. Ich finde es allerdings noch sehr viel bedenklicher, dass Sie auf Ihre zweite Mail keine Antwort bekommen haben. Was dort schiefgelaufen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde dem nachgehen. Die Partie Gaio Rosato IGT ist von uns bereits komplett bei unserem Lieferanten reklamiert worden. Wir erwarten baldige Neulieferung. Dürfen wir Ihnen dann die erwarteten Weise zusenden, einen Ersatzwein anbieten, oder möchten Sie unter diesen Umständen lieber vom Vertrag zurücktreten? Rufen Sie mich bitte jederzeit unter 0174-7773300, sollten Sie noch Fragen haben. Ich kann mich für diese Minderleistung nur entschuldigen und verbleibe vorerst mit den besten Grüßen aus Hamburg, CHEFGOURMET Arnd Klinkhart Manager Marketing & Sales

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chr

chr
Sterne: 3.06Details
09.08.2011

Die Ware wurde am 2.8.2011 bestellt und sehr schnell geliefert (4.8.2011).Es war alles gut verpackt und mit Trockeneis gekühlt. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, daß das Fasanenfilet aus Schottland kam und nicht einzeln zu entnehmen ist. Ist nichts für einen Singlehaushalt. Nun gut, werde ich es mal meinen Gästen anbieten. Dann stellte mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 09.08.2011 :

Hallo Chr, Auch Ihnen ersteinmal eine Entschuldigung für die Verwechslung bei der Herkunft der Fasanenfilets. Hier wurde einfach falsch kommissioniert. Die Qualität ist allerdings ebenfalls gleich hochwertig. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie unerwarteterweise dennoch nicht zufreiden sein sollten. Die Minderlieferung des Espresso werden wir selbstredend umgehend korrigieren. Warum Ihre Mail an service@chefgourmet.de allerdings unbeantwortet geblieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde mich hierum gleich morgen kümmern. Wenden Sie sich mit Reklamation bitte gern auch immer vertrauensvoll an mich direkt unter arnd.klinkhart@chefgourmet.de. Es würde uns für die Aufklärung und BEseitigung der Versäumnisse sehr helfen, wenn Sie Ihre Bestell-Nr. an meine vorgenannte Adresse senden. So können wir den Vorgang schneller identifizieren und zuordnen. Herzlichen Dank im voraus für Ihre Bemühungen. chefgourmet.de Arnd Klinkhart Marketing & Sales

Antwort von chr am 19.08.2011 :

Wie gewünscht, habe ich Herrn Klinkhart eine e-mail mit der Bestellnr. gesendet 13.08.2011, gelesen am 14.08.2011. Es erfolgte keine Antwort. Die Minderlieferung (Espresso) wurde nicht korrigiert. Chr

Antwort von chefgourmet.de am 19.08.2011 :

Hallo Chr, Danke für Ihre erneute Kritik auf Shopvote. Wir haben Sie natürlich nicht vergessen. Der Espresso Bio Organico wird heute frisch geröstet. Leider ein paar Tage später, als wir selbst gehofft hatten. Um 14 Uhr werde ich diesen persönlich in Empfang nehmen und noch heute zum Versand bringen. Da ist aus unserem Wunsch, Ihnen die frische Röstung zukommen zu lassen leider eine weitere Verzögerung geworden. Diesen Fehler nehme ich persönlich auf mich. Ich danke für Ihre Geduld und melde mich nachher nach erfolgtem Versand. Mit den besten Grüßen von der Elbe CHEFGOURMET.de Arnd Klinkhart Manager Marketing & Sales

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Taucher

Taucher
Sterne: 3.80Details
04.08.2011

Ich habe den Shop über eine andere Plattform empfohlen bekommen und habe ihn nun einmal getestet. Ich bestellte Fertiggericht Sauerbraten, habe ihn heute gekostet und war begeistert , wie bei Muttern zu Hause. Des weiteren bestellte ich noch einige Grillmarinaden und Saucen und exotischen Ketchup. Test war wegen des tollen Sommers 2011 noch nicht mehr...

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Antwort von chefgourmet.de am 05.08.2011 :

Hallo Taucher, wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot so gut gefällt. Allerdings finden wir 8 Tage Lieferzeit auch zu viel. Da wir Tiefkühlprodukte nur Montags bis Mittwochs versenden können, um die Kühlung bis zu Ihnen sicherzustellen, kann es vorkommen, dass eine Bestellung, die Mittwoch abend, oder Donnerstag eintrifft erst in der nächsten Woche Montag in den Versand geht, sodaß natürlich einige Tage zusammenkommen. Für Ihre Geduld aber - auch mit dem Sommer, für den wir allerdings nichts können ;)- möchten wir uns bedanken. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einfach den Gutscheincode "genuss", der noch das ganze Jahr für Ihre Bestellungen 10% Rabatt bietet. Mit den Besten Grüßen aus dem Norden, chefgourmet.de Arnd Klinkhart Marketing & Sales

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