Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

chefgourmet.de

kein Logo

42

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

chefgourmet.de

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

chefgourmet.de - Wir bietet besondere Delikatessen und Weine zu köstlichen Preisen. Das Sortiment besteht aus internationalen Spezialitäten, regionaler Feinkost, Bio-/Bioland und Perlen von deutschen Gourmet-Manufakturen. Profitieren Sie jetzt von

Unternehmensdaten | 45.428 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Chefgourmet

Burchardstraße 21

20095 Hamburg

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

chefgourmet.de

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse SEPA-Lastschrift Rechnung PayPal Klarna-Sofort Kreditkarte

Versanddienstleister

UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 2.54Details
11.02.2012

Achtung, werde wohl Anzeige machen... Ich habe vor einiger Zeit über DailyDeal zwei Gutscheine zu je 60,00 Euro gekauft. Da ich erst jetzt einen Bedarf dafür hatte und diese beiden Gutscheine nur noch bis Anfang März 2012, also noch 3 Wochen einlösbar sind, habe ich bestellt und wie mein Vorredner auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Sterne: 2.54Details
10.02.2012

Auch wenn es schwer fällt muss ich doch mit etwas Positivem zu CHEFGOURMET beginnen. Der erste Eindruck den der Shop im Web vermittelt ist durchaus positiv, sowohl das Waren-Angebot als auch Präsentation und Bestellablauf wirken überzeugend. Leider muss ich diesen Eindruck mittlerweile wohl als Blendwerk einstufen. Ich habe ca. 15 verschiedene mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.63Details
09.02.2012

Am 29.01.2012 habe ich eine Bestellung aufgegeben und am 30.01.2012 telefonisch nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Man versprach mir einen Rückruf, der bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist. Eine Mail an Herrn Klinkhart brachte ebenfalls keinen Erfolg. Seit über einer Woche ist die Firma telefonisch nicht erreichbar (immer nur mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Sterne: 2.24Details
07.02.2012

Meine Bestellung habe ich am 13.1.2012 aufgegeben (vorherige versuche sind aufgrund techn. Probleme mit der Website am 11.1. gescheitert!). Lieferzeit lt. CG 1 - 4 Tage. Nach 10 Tagen habe ich Nachgefragt wo meine Ware bleibt. Ausser einer Automail keine Reaktion!!! Die Ware ist zwar zufällgerweise am gleichen Tag gekommen. Eine Planung für ein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 1.22Details
03.02.2012

Ich habe am 13.12.11 unter Einlösung eines Gutscheins von Groupon Waren im Wert von 60 € bestellt, Fasanenbrust, Wurst u.a., und bezahlt.Die Portokosten habe ich über Paypal bezahlt. Die Waren sind nicht geliefert worden. Auf Nachfragen per Mail hat Chefgourmet nicht reagiert, telefonisch war die Firma nicht erreichbar.Ich habe deshalb am mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Sterne: 2.66Details
01.02.2012

Bestellung am 12.12.2011, Nachfragen am 16. 12. und 20.12.2011 sowie Mahnung am 2.1.2012. Ohne Erklärung Teillieferung am 3.1.2012. WEitere Teillieferung am 5.1.2012. Das überlagerte Olivenöl wurde am 3.1.2012 bereite reklamiert, wieder keine Antwort - bis heute. Die Beantwortung von Nachfragen ist äüßerst mangelhaft bzw. überhaupt nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.18Details
24.01.2012

Am 11.12.11 wurden durch mich 2 Essen-Pakete im Wert von 84€ bestellt. Durch das hohe Bestellaufkommen kam die Ware natürlich nicht zum 24.12.11 an. Diesen Fakt kann ich ja noch nachvollziehen, dennoch verstehe ich nicht, dass man als Kunde überhaupt nicht richtig ernst genommen wird. Aber dazu mehr. Am 28.12.11 nahm ich Emailkontakt mit dem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.18Details
15.01.2012

Ich habe am 8.12. letzten Jahres eine Bestellung bei Chefgourmet aufgegeben in der Hoffnung, daß die Ware bis Weihnachten eintreffen sollte. Bis heute habe ich meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. 2 Emails vom Dezember und Januar wurden nie beantwortet; bei enem Anuf letzte Woche wurde mir ein Rückruf zugesichert, was aber nie mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von chefgourmet.de am 16.01.2012 :

Hallo Paralut, Sie haben offensichtlich keine Mühen gescheut Ihrem Ärger in sämtlichen Foren Luft zu verschaffen. Mit ein wenig Detektivarbeit war es uns nun möglich herauszufinden, um welche Bestellung es sich handelt. Nachdem nun endlich alle Teile Ihrer Bestellung angeliefert wurden, darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket auf seine Abholung durch UPS wartet und in Kürze - wenngleich zu spät - erreicht. Den Vorwurf fehlender Seriösität möchten wir dennoch zurückweisen. Hier arbeiten dutzende Menschen mit Hochdruck daran, die letzten Verzögerungen aufzuarbeiten und der berechtigten Kritik das Wasser abzugraben. Wir bedauern, dass unsere Lernkurve und Prozessoptimierung Ihnen eine zu lange Wartezeit aufgebürdet hat. Jetzt hoffen wir auf ein versöhnliches Happy End und Freizeit für Ihren Anwalt. Trotzdem einen angenehmen Wochenstart wünscht Ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 2.61Details
12.01.2012

Am 12.12.11 wurde meine Bestellung mit Ausnahme der Schokolade Kaffeeklappe, kakao Kontor, ausgeliefert. Auf dem mitgelieferten Vordruck erfolgte der Hinweis auf die Nachlieferung bzw. die Gutschrift des Betrages. Trotz einer Nachfrage am 03.01.12 (auf die bis heute keine Antwort erfolgte) ist weder die Lieferung noch eine Gutschrift erfolgt. mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (9)

Antwort von chefgourmet.de am 13.01.2012 :

Hallo Irmanne, die verbesserte Kundenbetreuung greift mehr und mehr, leider konnten Sie davon wohl noch nicht profitieren. Sie können Ihre Situation gern an arnd.klinkhart@chefgourmet.de senden und wir arbeiten an einer finalen Klärung. vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühen Ihr Team von CHEFGOURMET

Antwort von irmanne am 14.01.2012 :

Sehr geehrtes Chefgourmet-Team, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meine Reklamation gestern an die angegebene Adresse gemailt. Nun bin ich gespannt!!!!!!!!!

Antworten

UserPic
Sterne: 2.34Details
12.01.2012

Hallo, das erste mal für mich, dass ich so auf die Nase gefallen bin mit einer Bestellung! Am 17.12.11 hatte ich 2 Weihnachtsgeschenkpakete bestellt. Ich hatte hierfür einen Gutschein erworben, den Rest sofort per paypal gezahlt. Mehrere mails später ( die totale Ignoranz stand vom Shop bisher an!) , stellte ich Antrag auf Kundenschutz bei mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (7)

Antwort von chefgourmet.de am 13.01.2012 :

Hallo Koala, dieser Vorgang scheint höchst unglücklich in seinem Verlauf zu sein. Wie mehrfach beschrieben, hatte der Dezember einige Überraschungen für uns parat, die es zu meistern galt/gilt. Dazu gehört auch Ihre Beschreibung. Sein Sie bitte so freundlich und schildern Sie Ihren Fall samt Kundendaten an die Mailadresse arnd.klinkhart@chefgourmet.de - wir möchten es gern zu einem Happy End führen. Die bisher fehlende Bitte um Entschuldigung, können wir in diesem Moment nur hier liefern. mit freundlichen Grüßen und vielem Dank für Ihr Verständnis verbleibt Ihr Team von CHEFGOURMET

Antwort von koala am 14.01.2012 :

Da bin ich ja mal gespannt, denn ich habe die von Ihnen angegebene emailadresse bereits angeschrieben, bevor ich die Bewertung hier eingetragen habe.Entschuldigung ist aber angenommen:)

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
10.01.2012

Keine Lieferung und verspätete Beantwortung von Beschwerdemails mit lapidaren Äusserungen. Telefonisch nicht zu erreichen - einfach schlecht. Wer kein Geld für "Lerneffekte" zahlen möchte sollte hier besser nicht kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (8)

Antwort von chefgourmet.de am 10.01.2012 :

Hallo CaStr, wir schätzen Ihre Mühe uns mit Ihrem Feedback in verschiedenen Foren zu versorgen. Tatsächlich irritiert uns aber dieser erneute Tiefschlag, nachdem wir an anderer Stelle schon einige Schritte weiter waren. Geht es Ihnen um eine Klärung oder darum uns in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen? Zu Aussetzern und Verzögerungen der jüngeren Vergangenheit haben wir allerorts aufrichtig Stellung bezogen (auch hier), intensiv um Verzeihung gebeten und haben nicht zuletzt aufgrund der üppigen Kritik etliche Maßnahmen ergriffen unsere Qualität massiv anzuheben. Dazu gehört auch die Klärung Ihre Bestellung betreffend. Lassen Sie uns konstruktiv zusammen und einvernehmlich eine Lösung finden - wir bitten darum. wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend

Antworten

UserPic
Sterne: 2.04Details
08.01.2012

So etwas habe ich noch nicht erlebt... der Shop macht einen seriösen Eindruck im Web, aber alles andere kann man vergessen... Ich warne vor Bestellungen in diesem Shop! Am 29.11.11 habe ich mit Vorkasse die o.g. Artikel bestellt und sofort bezahlt. Es war keine Kennzeichnung vorhanden, dass die Ware nicht verfügbar ist! Nach einigen vergeblichen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von chefgourmet.de am 09.01.2012 :

Hallo Marie, wir haben den selben Wortlaut unter einem anderen Namen in einem anderen Forum vorgefunden und dort, wie folgt beantwortet: seien Sie doch so freundlich uns Ihre Kundendaten an arnd.klinkhart@chefgourmet.de mitzuteilen. Wir kümmern uns darum und sorgen für eine Klärung. Es gibt jetzt noch ein paar letzte verzögerte Fälle aus dem letzten Jahr, die wir aufgrund der angesprochenen vereinzelten Engpässe auf Lieferantenseite erst jetzt bearbeiten können. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie zu dieser Kundengruppe gehören und kommunikativ noch nicht vernünftig eingebunden wurden. Das ändert sich. In jedem Fall sei Ihnen ein angenehmer Wochenbeginn gewünscht. Ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 1.86Details
05.01.2012

Auch ich habe über Groupon einen Gutschein erworben, und löste diesen am 15.12.2011 ein. Hierbei hatte ich noch mehrere Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Was dann kam war: nichts!! Keine Bestellbestätigung, keine Nachricht über ein evtl. Lieferdatum. Auch nach meinen drei emails keinerlei Reaktion!! Dies ist wohl der letzte Laden! mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von chefgourmet.de am 09.01.2012 :

Hallo Puffelchen, bei Ihrer Beschreibung verwundert uns die Aussage, Sie hätten keine Bestellbestätigung bekommen. Diese geht vollautomatisiert mit Ihrem Abschluss der Bestellung heraus, außer es kam zu einem Übertragungsfehler beim bestellen. Um das zu überprüfen benötigen wir einmal Ihre Kundendaten an arnd.klinkhart@chefgourmet.de Dann finden wir in jedem Fall eine einvernehmliche Klärung. Bis dahin erst einmal einen gelungenen Start in die neue Woche Ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 2.51Details
02.01.2012

Ware wurde für Weihnachten Anfang Dezember bestellt-kam erst danach,aber am schlimmsten-keinerlei Nachfrage möglich-dies ging nur per E-mail-wurde natürlich nicht beantwortet.Ausserdem stimmt das Gewicht der Ware nicht-habe 1 Kilo Pata-Negra-Filet bezahlt,gekommen sind 750g !!! Danke für das schöne Fest!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von chefgourmet.de am 04.01.2012 :

Hallo Reprotommy, es tut uns leid maßgeblichen Anteil daran gehabt zu haben, dass Ihr Weihnachtsfest nicht allen Erwartungen gerecht wurde. Wir bitten Sie um eine Mail - unter Nennung Ihres Shopvote-Nickname und Ihrer Kundendaten - an arnd.klinkhart@chefgourmet.de. Wir werden sicher eine einvernehmliche Lösung finden. In jedem Fall - und dem schlechten Wetter zum Trotz - wünschen wir Ihnen ein angenehmes Jahr 2012

Antworten

UserPic
Sterne: 1.88Details
28.12.2011

Kann nur abraten, seit Wochen keine Lieferung und Reaktion, trotz mehrfacher Anrufe und Mails. Scheint System zu haben. Ich werde nie wieder dort etwas bestellen, auch wenn es mit Gutschein noch so preiswert ist. Sie die Aanderen Bewertung, gute sind die Ausnahme

Reaktionen (3)

Gefällt mir (11)

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Herr oder Frau Fralan, Danke für ihr kritisches Feedback. Sie sprechen ein Manko an, welches wir leider in den letzten Wochen an den Tag legten. Da steckt aber tatsächlich kein System hinter. Ganz offen und ehrlich: der enorme Kundenansturm im Weihnachtsgeschäft und mehrere Krankenstände haben dafür gesorgt, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass auch Sie darunter zu leiden hatten. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und arbeiten nun mit Hochdruck und personeller Verstärkung daran, alle Kommunikations- und Versandverzögerungen aufzuholen. Trotz ihrer Enttäuschung wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012. Ihr Team von CHEFGOURMET

Antwort von fralan am 29.12.2011 :

Na dan wollen wir mal sehen, ob eine Lieferung kommt. Gestern bekam ich erst einmal eine Zahlungserinnerung, obwohl ich am 8.12. mit Paypal bezahlt hatte. Ich habe mit einer "freundlichen" Mail geantwortet, und warte jetzt auf meine Lieferung.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Fralan, um Ihre beschriebene Situation intern abklären und nachvollziehen zu können, bitte ich um die Mitteilung Ihrer Kontakt-/Bestelldaten an arnd.klinkhart@chefgourmet.de vielen Dank im voraus ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
23.12.2011

Leider muss ich mich den anderen negativen Bewertungen anschließen. Ware rechtzeitig vor Wochen bestellt (lt. HP Lieferung nach 1-2 Tagen !!!) und bezahlt - aber: dann passiert nichts mehr. Auf Nachfragen ("ich kann leider den PC nicht einsehen")keinerlei Reaktion. "Wir rufen Sie gleich zurück" oder "Ich gebe Ihre Reklamation sofort weiter" etc. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (13)

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Nachtlicht, vorab und zur Beruhigung: in jedem Fall bekommen Sie Ihr Geld zurück. Sie kritisieren zu Recht, dass wir in den letzten Tagen und Wochen einiges an Service- und Kommunikationsdefizit hatten. Genau hier setzen wir jetzt - mit gefestigten Abläufen und Neueinstellungen - an, um Ihren und auch unseren Ansprüchen voll gerecht zu werden. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen und allen anderen Betroffenen melden und alle Situationen klären und bitten in diesem Moment schon mal um Verzeihung für Ihren Ärger. einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 2.43Details
22.12.2011

Da ich bereits mit dem Feinschmecker-Onlineshop Gourmondo sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, kaufte ich auch für chefgourmet über Groupon einen Gutschein. Für insgesamt 90 Euro bestellte ich quer durch die Palette verschiedene Spezialitäten, wovon einige als Aufmerksamkeit zu Weihnachten dienen sollten. Kein Problem, wenn man gut drei Wochen mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (10)

Antwort von matthias76 am 28.12.2011 :

Nach meiner negativen Bewertung auf mehreren Portalen meldete sich Chefgourmet bei mir und sicherte mir nun am Telefon die sofortige Lieferung aller verfügbaren Artikel zu. Insbesondere Facebook hat sich hier als äußerst wirksam erwiesen:-)

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Matthias76, nun auch nochmal an dieser Stelle eine Reaktion unsererseits. Vielen Dank, dass Sie uns helfen besser zu werden und mit Ihrer berechtigten Kritik aufzeigen, wo wir noch nachlegen müssen. Wir arbeiten mit Hochdruck in allen Bereichen, um überall doch noch Happy Ends zu produzieren und unseren Kunden genau den Service zu bieten, der uns und ihnen gerecht wird. Ihnen alles Gute und weitere Gaumenfreuden ihr Team von CHEFGOURMET

Antwort von matthias76 am 13.01.2012 :

Am 12.01.2012 habe ich nun die letzte von drei Teillieferungen bekommen. Somit sind Chefgourmet und ich jetzt quitt. Was bleibt: Dieses junge Unternehmen wird am Markt kaum dauerhaft überleben, wenn sich nicht vieles grundlegend ändert und professioneller abgewickelt wird.

Antworten

UserPic
Sterne: 1.78Details
18.12.2011

Ich habe am 30.11.2011 bestellt via Groupon-Gutschein, lt. AGB Lieferzeit 1-4 Werktage. Bis heute kein Eingang. Kann mich nur fast allen Vorrednern anschließen: Keine Rückmeldung auf div. e-mails mit Stornierungswunsch. Stattdessen Mahnung des am 30.11. per Paypal beglichenen Rechnungsbetrages! Unfassbar und unprofessionell! Es kam eine mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (10)

Antwort von tojama am 21.12.2011 :

Nachtrag: nach mehreren mails und Info an paypal endlich Stornierung der BEstellung vom 30.11.2011. Chefgourmet behauptet, dass den Gutscheinbetrag der Anbieter, in diesem Falle Groupon, erstatten muss. Aber: Lt. AGB, Pkt.1.2 ist Groupon NICHT Schuldner für angebotene Gutscheine, sondern der Verkäufer, folglich Chefgourmet! Also lässt sich über den Paypal-Käuferschutz nur der Rechnungsbetrag, welcher den Gutscheinbetrag übersteigt,ggf. von Chefgourmet zurückholen. Auch das ist schwierig, da mir Chefgourmet per mail gestern mitteilte, dass "wir keinen Zugriff auf das Geld haben, da Sie bei paypal einen Konflikt eingeleitet haben". ICH habe einen Konflikt "eingeleitet", wow! Fazit: nach Ablauf einer Fristsetzung für Rückzahlung Käuferschutz bei Paypal für Rechnungsbetrag einleiten, für Gutscheinbetrag Info an Gutscheinanbieter und Verbraucherschutz, rechtliche Schritte einleiten.

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Tojama, um uns einer einvernehmlichen Lösung anzunehmen bräuchten wir Ihre Kontaktdaten. Bitte wenden Sie sich an arnd.klinkhart@chefgourmet.de und wir klären das schnellstmöglich auf. Es ist in keinster Weise in unserem Interesse, solche Enttäuschung und Eskalation zu produzieren. vielen Dank für Ihre Mühe ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
18.12.2011

Warte seit über vier Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Absolut keine Kommunikation möglich. Keine Aussage seitens Chefgourmet, wann Ware geliefert wird.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Teddy, wir haben unsere Situation (und deren Bereinigung) mittlerweile auf diversen Kanälen kommuniziert und sammeln sämtliche Kritiken ein, um Lösungen zu liefern. Tatsächlich arbeitet unser weiter gewachsenes Team mit vollem Einsatz daran, alle Kommunikations- und Lieferengpässe aufzulösen. Ihr berechtigter Vorwurf, entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen. Sobald sich unsere Servicemitarbeiter mit Ihnen in Kontakt gesetzt haben, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Trotz Ihrer Enttäuschung, wünschen wir Ihnen aufrichtig einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten

UserPic
Sterne: 2.14Details
18.12.2011

Bestellung bei CHEFGOURMET am 25.11.2011 - Bestätigung der Bestellung erhalten. 2 mal nach dem Versandtermin gefragt , blieb bisher ohne Anwort - also ich Bestelle da nie wieder was!!!!! Werde mich wohl für Weihnachen nach was anderen umschauen müssen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (8)

Antwort von chefgourmet.de am 29.12.2011 :

Hallo Celtric, ich hoffe es gab mittlerweile eine Klärung? Wir sind intensiv dabei, die verbliebenen Ausfälle abzuarbeiten und eine Klärung zu finden. Unsere temporär ausgebliebene Zuverlässigkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir ändern das aktiv und mit höchster Anstrengung. mit den besten Wünschen auch für das neue Jahr verbleibt Ihr Team von CHEFGOURMET

Antworten