Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

compuland.de

2

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

compuland.de

Computer u. Software - PC-Komponenten

Die Compuland GmbH & Co. KG wurde 2005 gegründet und hat sich innerhalb weniger Monate erfolgreich auf dem Markt positioniert. Kerngedanken sind eine umfangreiche, gut sortierte Produktpalette, günstige Preise, optimaler Service und ein professioneller Web-Auftritt, der dem Kunden eine intuitive Orientierung innerhalb des Shops ermöglicht. Ergebnis dieses Erfolgskonzepts sind stetig steigende Kundenzahlen, von denen sich bereits zahlreiche zu den Stammkunden rechnen lassen. ...

Unternehmensdaten | 7.581 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Compuland

Preußenstr. 14c

26388 Wilhelmshaven

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

compuland.de

Computer u. Software - PC-Komponenten

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Paerka
Sterne: 2.57Details
05.08.2011

COMPULAND - EINE UNSÄGLICHE GESCHICHTE Ein Kunde macht vom Widerrufsrecht für einen Computer-Speicher, bestellt bei der Firma COMPULAND in Wilhelmshaven, Gebrauch. Zur Rücksendung macht er dem Unternehmen ein Kaufangebot für einen Ersatzartikel, mit dem Hinweis, der Betrag aus der Rücksendung solle dem neuen Kaufpreis gutgeschrieben werden. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
didoju
Sterne: 2.26Details
07.10.2009

Mainboar wurde defekt geliefert. habe es zurückgeschickt. Bekam es nach 5 Wochen wieder.Es lag ein Brief bei:Es liegt eine mechanische Beschädigung vor,deswegen kein Gewährleistungsfall.Keine Mail hatte Erfolg.Ich habe jetzt für 230€ ein defktes Mainboard, und der Verkäufer ist zufrieden !!! Drivecity (Compuland)hat mich und meine PC Freunde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)