Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

computery.de

kein Logo

35

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

computery.de

Computer u. Software - Notebooks

Neue Notebooks, Laptops, Netbooks, PC, Handy, Multimedia und vieles mehr

Unternehmensdaten | 74.722 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Computery

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

computery.de

Computer u. Software - Notebooks

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.00Details
19.04.2013

Wie bei meinen Vorrednern habe auch ich die bestellte Ware nicht erhalten. Glücklicherweise hatte ich per Nachnahme bestellt und brauche somit nicht auf meine Vorauszahlung zu warten. Die 3 bis 7 Tage Lieferzeit sind ein Scherz, nach vielen Mails (wurden nur zum Teil beantwortet) teilte man mir mit, dass der Lieferant nicht liefert (der Rechner mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 1.39Details
03.04.2013

Am 30.11.2012 bestellt, am nächsten Tag 97,01 EUR bezahlt. Nachdem die Ware nach einer Monat noch nicht da war, Auftrag sofort storniert. Keine Reaktion. Erster Brief mit dem Rückschein: am 18.01.2013 - Neuer Status: "Storno wird erstattet". Zweiter Brief mit dem Rückschein: keine Reaktion, kein Geld zurück erhalten. Und so ist bis heute, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.00Details
17.03.2013

Finger weg von diesem Laden. Ich habe weder Ware erhalten noch mein Geld zurück. Es gibt keine Ansprechpartner, lediglich ein Callcenter in dem nette Damen einen Rückruf zusichern. Keinerlei Antworten oder Stellungnahmen. Ich kann nur warnen vor solchen B*******n.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 3.27Details
29.10.2012

-------------------------------------------------- Habe einen Artikel zurückgegeben und bis heute (1/2 Jahr!) mein Geld nicht erhalten. Der Verkäufer geht nicht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet. NICHT KAUFEN! --------------------------------------------------

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 2.82Details
18.10.2012

Bestellung erfolgt am 28.09.2012 Bestellung erfolgt am 28.09.2012 Ware als verfügbar gekennzeichnet. Als lieferzeit werden 2-7 Werktage angegeben. Ware bis zum 17.10.2012 nicht eingetroffen. Auf eMail wird nicht geantwortet. Telefon wird nicht abgenommen. Nach langer Rufzeit kommt Besetztzeichen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 2.09Details
13.07.2012

Nach 2 Wochen weder Lieferung noch irgend eine Reaktion auf meine Mails. An der Hotline hängt ein AB mit russischem Akzent. [*** Entfernt - Grund: unsachlich //DS - ShopVote.de ***] Dieser Shop scheint an Umsatz nicht das geringste Interesse zu haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
Sterne: 1.10Details
04.07.2012

Am 19.06. Original IBM Trays mit Part Nummer bestellt, Lieferzeit 2-6 Tage. Am 19.06. unkorrekte Bestätigung, nur mit eigener Shop-Nummer, Lieferzeit 3-7 Tage. Gemailt und telefoniert um das zu korigieren: Auf Mails antwortet keiner, Telefon nimmt tagelang keiner ab! Am 21.06. Bestellung per Mail storniert, da ich nicht weis was geliefert wird. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic
Sterne: 1.80Details
11.06.2012

Habe 2 USB 3.0 Karten bestellt und sogleich online überwiesen. Bis heute warte ich auf die Ware. Auf Nachfrage keine Reaktion! Extrem lange Lieferzeit und ganz schlechter Service sowie keine Kommunikation. Warte auf Rückzahlung. Hoffe es geht ohne Anwalt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic
Sterne: 2.89Details
17.05.2012

Über den Shop wurde eine Slotblende mit COM-Anschluss zum Preis von 2,01 Euro zzgl. 3,99 Euro Versand bestellt. Unmittelbar nach Absenden der Bestellung wurde mittels Mail an shop@computery.de darum gebeten, statt einer zwei Blenden zu liefern. Entsprechend wurden statt 6,00 Euro auch 8,01 Euro überwiesen. Auf die Mail wurde nicht reagiert, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic
Sterne: 1.27Details
15.05.2012

Ware bestellt am 27.4.,bisher erfolgte keine Lieferung, Anfragen wurden nicht beantwortet, heute letzte Frist für die Lieferung oder Geldrückgabe gesetzt. Wenn nichts geschieht, dann werde ich Strafanzeige erstatten und einen Mahnbescheid beantragen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 1.63Details
08.05.2012

Ich habe verschiedene Druckerpatronen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Gut eine Wochee nach Zahlungseingang kam dann eine Teillieferung (miserabel verpackt) mit dem Hinweis, dass der Rest nachgeliefert wird. ca. eine Woche später habe ich dann mehrfach per eMail nachgefragt - keine Reaktion. Inzwischen habe ich versucht, die angegebene Tel.-Nr. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
Sterne: 1.67Details
23.04.2012

Habe vor mehr als 1 Monat ein Digital-Radio von Grundig gekauft, per Vorkasse bezahlt und warte heute noch darauf.Shop reagiert nicht, anrufen und mailen zwecklos. Erstatte Anzeige wegen B******.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 2.20Details
13.03.2012

Zusatzkosten für Lieferung in 2 Tagen, Eingang nach über einer Woche. Lieferung unvollständig. Keine Reaktion. Rechtsanwalt eingeschaltet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
Sterne: 2.48Details
25.02.2012

Ich habe ein HDMI Kabel gekauft. Der Stecker bliebt beim Abziehen im Gerät stecken. Ich habe eine freundliche Mail geschickt und um Informationen zu Verfahrensweise beim Umtausch gebeten. Ich habe keine Antwort erhalten. In der zweiten E-Mail bat ich freundlich die Antwort auf meine erste E-Mail nachzuholen und setzte eine Frist von 7 Tagen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)

UserPic
Sterne: 2.48Details
27.01.2012

1: Am 26.12.2011 bestellt, nach rückfrage sofort lieferbar innerhalb 3Tage nach Zahlungseingang; 2: Mit Paypal bezahlt (1,76 Euro f. Paypal Zahlung) ist ok wenn es denn kommt; 3: Mail an comutery.de: Meine Bestellung vom 26.12.2011 Bestell-Nr.: 12559 Betrag: 63,22 EUR mit Paypal bezahlt, auch dieses (07.01.2012) Wochenende keine Ware. Da sie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic
Sterne: 1.82Details
12.11.2011

Habe am 25.10.2011 eine Samsung HD204UI dort bestellt für 71,09€ und die wurde prompt am nächsten Tag storniert. Auf Emails wird erst gar nicht reagiert und bei Amazon im Marketplace kommt der Laden auch gar nicht gut weg. Man liest von fadenscheinigen Ausreden bei den Rücksendungen und weigert sich das Geld zurück zu zahlen, dann warten die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (40)

UserPic
Sterne: 1.91Details
10.11.2011

Die Ware war angeblich lagernd. So zumindest die Auskunft vom Betreiber VOR meiner Bestellung. Danach nur fadenscheinige Aussagen......sie hätten mehrere Lager, teilweise Außenlager...dann hieß es, die Ware hat der Vorlieferant selber verschickt. Dann hieß es, die Ware ist wohl verloren gegangen, dann hieß es er schickt mir die Ware per mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (30)

UserPic
Sterne: 2.56Details
03.11.2011

Am 20.10.2011 hatte ich die Ware bestellt.Am 23.10.2011 ist die Ware bei mir eingetroffen. Habe von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Ware am 24.10.2011 zurückgeschickt. Auf mehrere Anfragen per Email ob die Rücksendung schon eingetroffen kam nur die kurze Antwort noch nicht.Aus diesem Grund kann ich den Shop nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 1.40Details
24.10.2011

Habe die Tastatur im Orginal Zustand zurückgeschickt. Nun weigert sich der Verkäufer das Geld zu erstatten. Er ist auch nicht bereit die Tastatur zu schicken. Also er behält nun die Ware und das Geld ... Antwort dazu erhalte ich keine ...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (24)

Antwort von hirsl am 05.11.2011 :

Edit: Tastatur ist inzwischen wieder eingetroffen. Ich bleibe trotzdem bei meinem negativen Urteil aufgrund der schlechten Kommunikation

Antworten

UserPic
Sterne: 1.86Details
27.09.2011

Am 24.08.2011 bestellte ich 4 Ersatz-Telefonhörer je 99g und 5 Spiralkabel je 38g, also insgesamt 586 g Ware. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Selbst unter Berücksichtigung vielen Verpackungsmaterials fällt die Sendung unter die Versandkostenpauschale von 3,99 EUR. Der Portorechner des Shops errechnete ein Versandgewicht von 17kg mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (29)