Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

coral-garden.de

105

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

coral-garden.de - coral-garden.de

Tierbedarf - Aquaristik

Meerwasseraquarium Shop mit großer Auswahl an Zubehör für das Meerwasseraquarium.

Unternehmensdaten | 13.386 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

coral-garden.de

Siedlung 4b

99189 Gebesee

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

coral-garden.de - coral-garden.de

Tierbedarf - Aquaristik

4.98 / 5

aus 3799 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de,

Bewertungsquellen

Gesamt: 3.799 Bewertungen
4.98 / 5

3774 Bewertungen
99.7 %
(4.99 / 5)

25 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 11.06.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Artax500

Artax500
Sterne: 4.32Details
28.10.2014

Alles ist immer sehr ordentlich und sicher verpackt!!!und der Versand ist super schnell !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

blax_xun

blax_xun
Sterne: 5.00Details
25.09.2014

Absolut top, sehr schneller Versand,Sendungsverfolgung möglich, das Meerwasser jeden Cent wert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-175049

ShopVoter-175049
Sterne: 4.79Details
23.08.2014

Superschnelle Lieferung klasse

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-164485

ShopVoter-164485
Sterne: 2.45Details
22.07.2014

Leider lange Lieferzeit mit schlechter Verpackung. (Transportschaden, aber ohne Folgen) Keine Kontaktaufnahme ausser Standardmails.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (4)

Antwort von coral-garden.de am 22.07.2014 :

1. Wir haben von Ihnen keine Information über einen Transportschaden bekommen......ich lese hier zum ersten Mal davon..... 2. Sie bemängeln, daß es außer Standartmails keine Kommunikation gab.....Sie haben per Email die Rechnung erhalten, sowie die Versandbestätigung mit Trackinglink zur Sendungsverfolgung. Welche Kommunikation fehlt Ihnen hier noch? 3. Die Verpackung bestand aus einem teuren doppelwelligen Karton, dass Futter zusätzlich nochmal in Plastiktüten verpackt, für denn Fall daß es vom schweren Salzeimer beschädigt werden sollte. Was war Ihnen hier nicht ausreichend und was würden Sie für 4,90 Euro Versandpauschale zusätzlich erwarten? Die Versandkosten sind bereits subventioniert, da Karton + Versandkosten die 4,90 € bereits deutlich überschreiten.

Antwort von ShopVoter-164485 am 24.07.2014 :

Hallo, um konkreter zu werden: Die Bestellung erfolgte am Montag, Lieferung war Samstag :( Auf meine Emailnachfrage nach dem Lieferzeitpunkt habe ich keine Antwort erhalten. Die Futterdose wurde durch den Salzeimer zerstört. Die Tüte hat das Futter noch gerettet, daher habe ich den Schaden nicht gemeldet.

Antworten

UserPic

ShopVoter-162506

ShopVoter-162506
Sterne: 5.00Details
15.07.2014

Perfekt... besser geht nicht. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tetzlaff

Tetzlaff
Sterne: 4.60Details
15.07.2014

Wie immer alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Super schnelle Bearbeitung und Versand. So stell ich es mir vor bei einem Onlineversandhandel vor.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-158788

ShopVoter-158788
Sterne: 4.80Details
02.07.2014

umfangreiches Sortiment, gute Preise, super schneller Versand, empfehlenswerter Shop!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tetzlaff

Tetzlaff
Sterne: 4.57Details
20.05.2014

Alles gut und schnell gelaufen gerne wieder!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)