Bewertungen und Kundenmeinungen
couleurfetisch.de
195
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 1.474 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Couleurfetisch
Eppenreuth 38
95032 Hof
aus 156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von couleurfetisch.de am 09.10.2024 :
Many thanks for the great evaluation. Very nice to hear. Your Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 09.10.2024 :
Lieben Dank, naja, nur weiter so, reicht nicht, man muss sich immer weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr Couleurfetisch-Team
mehr...
Antwort von couleurfetisch.de am 09.10.2024 :
Sehr verehrter Kunde, danke für die Top Bewertung und das gute & lange Feedback. An der Auswahl von Zipfel arbeiten wir stetig, letztens haben wir erst 3 neue Modelle hinzugefügt. Und sehr gerne nehme ich die Einladung des Bieres an, jetzt müsste ich nur noch wissen, wer diese Bewertung geschrieben hat. Falls Sie diese Rückmeldung erhalten können Sie mich gerne auf What´s App schreiben. Mit farbenbrüderlichen Grüßen Jean-Pierre Wiggers & das Couleurfetisch-Team
mehr...
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Zur Übersichtlichkeit gebe ich Ihne vollkommen Recht, wir haben zwar vor einigen Monaten größere Veränderungen gemacht, aber wir sind noch nicht wirklich zufrieden. Als Hinweis vielleicht, wir haben eine Suchfunktion, diese ist zwar nicht so toll in der Handhabung aber bei der Suche finde ich sie ziemlich gut. Danke auch für das Lob zur Verpackung, das ist natürlich auch sehr wichtig und der Versand, gut der muss einfach schnell gehen, mehr als 2 Tage innerhalb Deutschlands sollte es nicht sein. Jean-Pierre Wiggers & Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Herzlichen Dank für die Lobe und top-Bewertung. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Sehr geehrter Kunde, ja manchmal läuft nicht alles so wie man es sich wünscht, dann ist es wichtig kundenfreundlich und schnell zu handeln, so dass schlussendlich ein zufriedener Kunde bestehen bleibt. Herzlichen Dank - trotzdem - für die Top-Bewertung! Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Na, sind Sie sich sicher mit den 10 Minuten, wir dachten wir sind schneller... )). Aber so muss es sein. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die Lobe (haben jetzt extra die Mehrzahl von Lob gegoogelt... :) ) Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 26.09.2024 :
Vielen Dank für das Lob und die Top-Bewertung! Ihr Couleurfetisch-Team