Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

cupio-nails.de

212

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

cupio-nails.de

Gesundheit/Pflege - Nagelpflege

Unternehmensdaten | 1.468 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Cupio-nails

Wilhelmshöher Allee 95

34121 Kassel

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

cupio-nails.de

Gesundheit/Pflege - Nagelpflege

4.86 / 5

SEHR GUT

aus 80 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.82
Angebot und Auswahl
4.82
Qualität der Ware
4.94
Qualität der Ware
4.94
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Zahlungsmöglichkeiten
4.93
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.89
Bedienung und Gestaltung
4.89
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Rechnung Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD GLS Post CH Post-Austria Post.nl TNT TNT express UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

80 78 2 0
Sterne: 4.71Details
17.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
05.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
29.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
20.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.01.2023

Sehr gute Qualität!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
18.01.2023

schnelle Lieferung. gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
17.01.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt aber finde ich ein wenig zu teuer ansonsten ich empfehle weiter ganz gerne die Produkten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
17.01.2023

Die letzten 3 bestellungen alle rubber base milky pink sind klebig,zu alt oder nicht gut erhalten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
16.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
16.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
09.01.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
28.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
21.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
16.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14Details
07.12.2022

Ich habe für die Lieferung bezahlt, damit ich das Paket in einem Paketgeschäft abholen konnte. Und die von Cupio sagten, es sei wegen des Virus normal … hässlich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von cupio-nails.de am 07.12.2022 :

Lieber Kunde/Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden war, weisen jedoch daraufhin, dass wir als Händler keinen Einfluss auf die Politik der Versanddienstleister haben. Falls Sie per Nachnahme bestellt haben, wird das Paket derzeit IMMER in die Postfiliale gebracht. Falls Sie regulär bestellt haben, haben Sie immer die Möglichkeit zu entscheiden was mit dem Paket passieren sollte wenn Sie zuhause nicht angetroffen werden. Dafür erhalten Sie den Sendungsverfolgungslink per Mail. Warum Sie mit der Auswahl in unserem Shop unzufrieden waren, erschließt sich uns nicht. Genauso wenig erschließt sich uns nicht warum Sie mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Klarna, Vorkasse, Nachnahme, Kauf auf Rechnung) unzufrieden sind und welche weiteren Zahlungsmöglichkeiten wir aus Ihrer Sicht noch anbieten können. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bestellung und wünschen viel Spaß mit den bestellten Produkten! Liebe Grüße Ihr Cupio.de Team

Antworten