Bewertungen und Kundenmeinungen
deko-shop.eu
184
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 8.731 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Deko-shop
Henneckenweg 4
38159 Vechelde
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von deko-shop.eu am 10.12.2020 :
Vielen lieben Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich kurz die Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben. Viele Grüße, Ihr Deco Stones Team :)
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns auch mitteilen würden, was Ihnen am Service, den Zahlungsmöglichkeiten und besonders an der Shopgestaltung nicht zu 100 % gefällt. Beim Service geben wir aber immer Alles, wie Sie aus der Masse der Bewertungen ersehen können. Wir sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefe
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zufriedenen Kunden bedeuten uns sehr viel. Wir sind stetig bemüht., dieses Ziel bei jedem Kunden zu erreichen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Hallo und danke für Ihre Mühe, uns hier zu bewerten. Verstehe aber nicht, dass Sie uns einen Stern für die Lieferzeit abgezogen haben, obwohl Sie eine schnelle Lieferung erwähnten. Bestelleingänge bis 12.00 Uhr werdenzu 90 % am gleichen Tag versandt. Schneller kann es nicht gehen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Schnelligleit der Paketdienstleister. Schön, dass Sie wieder einkaufen möchten. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke für Ihre Freundlichkeit uns hier zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem gekauften Artikel und unserem Servive zufrieden sind. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke für Ihre Mühe, uns hier zu bewerten. Wir geben immer alles, um unsere Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nur, dass hätten Sie uns persöhnlich mitteilen können. Sie werden verstehen, das wir Ihnen keine kundenorientierte Problemlösung anbieten können, wenn uns kein Problem bekannt ist. Wir haben auch bei dem beanstandeten Paket alles perfekt, im Sinne eines zufriedenen Empfängers erledigt. Auf die Arbeitsweise eines Paketdienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Wissenswertes zu Ihrer Info: Alle am Markt befindlichen Glasbrocken werden keiner Spezialbehandlung beim Abkühlprozess unterzogen. Diese wäre aber erforderlich, um innere Risse zu verhindern (nicht wirtschaftlich, da aufwendig und teuer). Es kommt daher häufig zu unvermeidlichen Rissbildungen im Inneren. Je größer der Brocken, desto größer die Gefahr von Rissen. Beim Fall oder starken Stößen können Glasbrocken auseinander brechen, da die Brocken schon aufgrund Ihres Eigengewichtes eine starke Aufprallenergie abfangen müssen. Leider werden die Pakete häufig nicht ordnungsgemäß transportiert. Ein Hinweis auf Glas innerhalb des Paketes ist erfahrungsgemäß nutzlos und findet keine Beachtung. Auch in einer Holzkiste käme es zum Bruch. Wir wählen deshalb bei noch größeren Brocken ausnahmslos den schonenden Speditionsversand. Für eine unsachgemäße Behandlung der Pakete durch den Paketdienstleister möchte ich aber nicht negativ bewertet werden. Das spiegelt in keinster Weise unsere tatsächlichen Bemühungen um zufriedene Kunden wieder. Wir sind nicht fehlerfrei, stehen aber immer, ohne wenn und aber, für unsere eigenen Fehler ein. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer Inhaber
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke, das Sie uns Ihre Zufriedenheit hier mitteilen. Wir freuen uns, dass wir für Sie arbeiten durften. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 09.11.2020 :
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder von Ihnen hören. Liebe Grüße, Ihr Deco Stones Team
Antwort von deko-shop.eu am 27.10.2020 :
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr schriftliches Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Gerne hören wir auch Kritik bzw. Ideen Ihrerseits, wie wir unseren Onlineshop noch besser gestalten können, um auf den fehlenden Stern bei der "Shopgestaltung" einzugehen. Ganz viele Grüße von Ihrem Deco Stones Team :-)
Antwort von deko-shop.eu am 27.10.2020 :
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die Ware immer schnellstmöglich zu liefern, sodass Sie schnell Freude an unseren Produkten haben können. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und hoffen, dass Sie unseren Onlineshop ganz bald schon wieder besuchen ;-) Viele Grüße, Ihr Deco Stones Team