
Bewertungen und Kundenmeinungen
deko-shop.eu
177
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 5.020 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Deko-shop
Henneckenweg 4
38159 Vechelde

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.




Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns auch mitteilen würden, was Ihnen am Service, den Zahlungsmöglichkeiten und besonders an der Shopgestaltung nicht zu 100 % gefällt. Beim Service geben wir aber immer Alles, wie Sie aus der Masse der Bewertungen ersehen können. Wir sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefe


Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zufriedenen Kunden bedeuten uns sehr viel. Wir sind stetig bemüht., dieses Ziel bei jedem Kunden zu erreichen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer


Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Hallo und danke für Ihre Mühe, uns hier zu bewerten. Verstehe aber nicht, dass Sie uns einen Stern für die Lieferzeit abgezogen haben, obwohl Sie eine schnelle Lieferung erwähnten. Bestelleingänge bis 12.00 Uhr werdenzu 90 % am gleichen Tag versandt. Schneller kann es nicht gehen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Schnelligleit der Paketdienstleister. Schön, dass Sie wieder einkaufen möchten. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer


Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke für Ihre Freundlichkeit uns hier zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem gekauften Artikel und unserem Servive zufrieden sind. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer


Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke für Ihre Mühe, uns hier zu bewerten. Wir geben immer alles, um unsere Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nur, dass hätten Sie uns persöhnlich mitteilen können. Sie werden verstehen, das wir Ihnen keine kundenorientierte Problemlösung anbieten können, wenn uns kein Problem bekannt ist. Wir haben auch bei dem beanstandeten Paket alles perfekt, im Sinne eines zufriedenen Empfängers erledigt. Auf die Arbeitsweise eines Paketdienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Wissenswertes zu Ihrer Info: Alle am Markt befindlichen Glasbrocken werden keiner Spezialbehandlung beim Abkühlprozess unterzogen. Diese wäre aber erforderlich, um innere Risse zu verhindern (nicht wirtschaftlich, da aufwendig und teuer). Es kommt daher häufig zu unvermeidlichen Rissbildungen im Inneren. Je größer der Brocken, desto größer die Gefahr von Rissen. Beim Fall oder starken Stößen können Glasbrocken auseinander brechen, da die Brocken schon aufgrund Ihres Eigengewichtes eine starke Aufprallenergie abfangen müssen. Leider werden die Pakete häufig nicht ordnungsgemäß transportiert. Ein Hinweis auf Glas innerhalb des Paketes ist erfahrungsgemäß nutzlos und findet keine Beachtung. Auch in einer Holzkiste käme es zum Bruch. Wir wählen deshalb bei noch größeren Brocken ausnahmslos den schonenden Speditionsversand. Für eine unsachgemäße Behandlung der Pakete durch den Paketdienstleister möchte ich aber nicht negativ bewertet werden. Das spiegelt in keinster Weise unsere tatsächlichen Bemühungen um zufriedene Kunden wieder. Wir sind nicht fehlerfrei, stehen aber immer, ohne wenn und aber, für unsere eigenen Fehler ein. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer Inhaber


Antwort von deko-shop.eu am 16.11.2020 :
Danke, das Sie uns Ihre Zufriedenheit hier mitteilen. Wir freuen uns, dass wir für Sie arbeiten durften. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer
Antwort von deko-shop.eu am 09.11.2020 :
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder von Ihnen hören. Liebe Grüße, Ihr Deco Stones Team
Antwort von deko-shop.eu am 27.10.2020 :
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr schriftliches Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Gerne hören wir auch Kritik bzw. Ideen Ihrerseits, wie wir unseren Onlineshop noch besser gestalten können, um auf den fehlenden Stern bei der "Shopgestaltung" einzugehen. Ganz viele Grüße von Ihrem Deco Stones Team :-)


Antwort von deko-shop.eu am 27.10.2020 :
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die Ware immer schnellstmöglich zu liefern, sodass Sie schnell Freude an unseren Produkten haben können. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und hoffen, dass Sie unseren Onlineshop ganz bald schon wieder besuchen ;-) Viele Grüße, Ihr Deco Stones Team


Antwort von deko-shop.eu am 27.10.2020 :
Wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns ganz bald wieder von Ihnen zu hören, vielleicht ja direkt zur kommenden Weihnachtszeit ;-) Liebe Grüße vom Deco Stones Team


Antwort von deko-shop.eu am 26.10.2020 :
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von uns erhaltenen Ware. Viele Grüße, das Deco Stones Team :-)
Antwort von deko-shop.eu am 20.10.2020 :
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die bestellten Glaskugeln gefallen :-) Bis hoffentlich ganz bald und einen schönen Tag für Sie. Herzliche Grüße, das Deco Stones Team


Antwort von deko-shop.eu am 20.10.2020 :
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und vor Allem, das unsere Produkte so toll ankommen. Ja, mit den Paketdiensten ist es leider sehr schwierig, da die Pakete trotz Hinweisen nicht entsprechend behandelt werden. Wir versuchen natürlich unser Bestmögliches, die Pakete so gut zu verpacken, dass bei dem Transport nichts passiert. Wir freuen uns, ganz bald wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Deco Stones Team :-)


Antwort von deko-shop.eu am 13.10.2020 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf uns zurück kommen. Beste Grüße, Ihr Deco Stones Team :-)
Antwort von deko-shop.eu am 15.10.2020 :
first of all thank you for your rating. We are very sorry for having trouble with one of your two parcels which had been sent by UPS. But we have to say that it is not our cause how the delivery services acting and working. We send the parcel as fast as we can from our stock. Unfortunately the rest is not our responsibility anymore. Sometimes there can be problems with shipping with any delivery services. It is not in our hands what happen to the parcels after we hand over them to the delivery service. This is why the bad rating for delivery speed should not go to us. As you will understand, we do not like to be judged for poor service by third parties. The bad evaluation of the delivery service should go to UPS-England. We always send orders of our customers immediately after payment like we did with your parcels. We hope you get our point and hope to hear from you again soon. Nevertheless, thank you for your effort Best regards of your Deco Stones Team